eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
trollkjerring

#361 Beitrag von trollkjerring »

Ich finde die ganzen zarten Farben mit Gold am harmonischsten bei dir: Opal, Lavender, Purple und Creme gefallen mir am besten in deinen Haaren.
Leialein

#362 Beitrag von Leialein »

Der Wickeldutt geht ja bei mir, aber der LWB noch net. Da fehlen ca. 5 cm :(
Gießharz? :shock: Ich würde da nix dran machen. Eher durchsichtigen Nagellack?
Die Pinke passt in dein Haar :lol: Aber hast Kleidung dazu?

Die Frisur ist auch sehr schön. Der Antler passt dir super.

Wie hast du die Squigglyfrisur gemacht? Die sieht toll aus! Richtig wild haha

Best-Of Frisuren? Ne das will doch keiner sehen... Doofe Frage, du solltest wissen, dass hier alle Fotosüchtig sind :D

Ich kommentiere jetzt mal ehrlich deine Ficcares Bilder :)
Wenn passende Kleidung hast, würde ich auch danach gehen.
1. Reihe: Fakkare hübsch, Diamond gefällt mir nicht, Sea Blue behalten!, Deep Blue behalten!
2. Reihe: Pink hübsch, Türkis hübsch, Cobalt behalten, Opal behalten
3. Reihe: Lavender behalten, Purple behalten, Lite Lavender gefällt mir nicht, Burgundy gefällt mir nicht
4. Reihe: Grey behalten, Silver gefällt mir nicht, Creme gefällt mir nicht, Jade hübsch

Du bist auch ein Frühling? Freut mich :)
orangehase07
SSS in cm: 91

#363 Beitrag von orangehase07 »

trollkjerring hat geschrieben:Ich finde die ganzen zarten Farben mit Gold am harmonischsten bei dir: Opal, Lavender, Purple und Creme gefallen mir am besten in deinen Haaren.
Finde ich auch. Wobei ich noch für die lite Lavender und Jade wäre. Die Jade, Opal und Creme gefallen mir am besten in deinen Haaren. Auf den Fotos sieht deine Haarfarbe aus wie meine NHF. Jetzt möchte ich auch eine Jade :oops: :roll: .

Habe bisher erst einmal WO gemacht, hat sich etwas klebrig angefühlt. Werde erstmal nur zwischendurch WO machen und dafür nur einmal in der Woche richtig waschen. Später möchte ich dann versuchen auszudehnen :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
emalia

#364 Beitrag von emalia »

also, ich kommentier auch mal deine ficcares. die farben lass ich mal weg bevor ich da noch was durcheinander hau *g*

1. reihe: 1.=sehr schön, 2.=geeeeht so, 3.=ganz ok, find ich die erste aber passender, 4.=ganz hübsch

2. reihe: 1.=schön, 2.=ganz hübsch, 3.=gefällt mir irgendwie nicht so, 4.=supi

3. reihe: 1.=gefällt mir nicht so, 2.=sehr schön, 3.=gefällt mir auch gut, 4.=ganz hübsch, find ich die 2. aber schöner an dir

4. reihe: 1.=sehr schön, 2.=geht so, 3.=ganz hübsch, 4.=gefällt mir irgendwie in deinen haaren nicht so

hab ich dir jetzt geholfen? betimmt nicht so *g*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#365 Beitrag von Cini.Mini »

ahhh, ich bin auch gerade dran "auszusortieren" v.a. bei Ficcares, weil ich viele davon fast gar nicht trage :-(

mal zu deinen:
I.
1=haut mich nicht so um, andere blaus sind schoner ; 2=würd ich wohl abgeben , 3=eher behalten ; 4=find ich super schön! ;

II.
1=sehr sommerlich, wäre unentschlossen ; 2=eher behalten als weggeben! , 3=würd ich wohl weggeben ; 4=behalten! ;

III.
1=naja ; 2=naja , 3=gefällt mir sehr gut! ; 4=naja ;

IV.
1=behalten ; 2=hmm.. je nachdem, ich find sie ieg ganz schön , 3=würd ich wohl auch behalten ; 4=gefällt mir jetzt nicht sooo super ;

hilfts? :lol:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Anoulie
gesperrt

#366 Beitrag von Anoulie »

Wow, danke für die Farbübersicht, ich habe eine ganz ähnliche NHF :)

Ich würde von den Blautönen auch auf jeden Fall reduzieren, weil die sich ja recht ähnlich sind.

Ich gebe dann auch mal Feedback auf die jeweiligen Fotos:

Fakkare: superschön, behalten, passt zu deinen Haaren -- Diamond: gefällt mir nicht so -- Sea Blue: wäre mir zu grell, aber es kommt darauf an, wie sonst so dein Stil ist -- Deep Blue: sehr schön, behalten

Pink: sieht gar nicht so schlecht aus, aber wenn es sonst nicht zu dir passt... ok -- Türkis: finde ich sehr hübsch, aber ich würde mich zwischen dieser und Deep Blue entscheiden (d. h. eine davon abgeben), weil sie sich ja recht ähnlich sehen -- Cobalt: würde ich abgeben, gefällt mir nicht so -- Opal: wunderschön, behalten!

Lavender: gefällt mir sehr gut, würde ich behalten -- Purple: auch sehr schön -- Lite Lavender: finde ich Lavender zu ähnlich und auch nicht so schön, abgeben -- Burgundy: gefällt mir gut, scheint mir aber etwas wärmer (ohne etwas von Farben zu wissen) als die anderen, aber wenn's trotzdem zu dir passt, super

Grey: sehr schön, passt wahrscheinlich zu vielem, behalten -- Silver: das Muster finde ich nicht so toll... -- Creme: sehr schön schlicht, gefällt mir -- Jade: super, behalten!

Ich weiß ja nicht, wie viele du abgeben willst, aber wenn es meine Haare wären (und wie gesagt, ich hab eine ähnlich NHF), würde ich mich von Diamond, Sea Blue, Pink, Cobalt, Lite Lavender und Silver verabschieden. Lass uns wissen, wie du dich entscheidest :)
Licia

#367 Beitrag von Licia »

Ich geb auch mal meinen Senf dazu :)

1. Reihe:
Fakkare- sehr schön,
Diamond - gefällt mir nicht so,
Sea Blue- unsicher
Deep Blue - eher behalten

2. Reihe: Pink - abgeben
Türkis - eher behalten,
Cobalt - behalten,
Opal - behalten

3. Reihe: Lavender - behalten,
Purple- eher behalten,
Lite Lavender- eher behalten,
Burgundy - eher abgeben

4. Reihe: Grey- eher behalten,
Silver - behalten,
Creme - behalten,
Jade - unsicher

Fazit: Ich würde Pink und Burgundy abgeben
und bei Jade & Sea Blue bin ich mir unsicher!

Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
eco-ela

#368 Beitrag von eco-ela »

:yippee:

Vielen vielen Dank, dass ihr alle eure Meinung abgegeben habt!! Freut mich total! Ich sitze im Moment noch in der Arbeit, aber nachher werd ich denk ich ein bisschen Zeit finden, genauer zu antworten :)

Nochmal Danke! Muss jetzt überlegen gehen hihi
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#369 Beitrag von Leialein »

Ich hoffe nur wir haben dich net verwirrt, da ja scheinbar fast jede von uns eine andere Meinung hat ;)
Bin echt gespannt, wie du dich zum Schluss hin entscheiden wirst.
eco-ela

#370 Beitrag von eco-ela »

Nein, ihr habt mich gar nicht verwirrt, ich bin froh, dass es jemanden interessiert! :)

Ich fass jetzt einfach mal die Stimmen zusammen..

8 Mädels haben ihre Stimmen abgegeben:

Dafür!
Neutral/Unentschlossen
Dagegen!

Reihe 1: Fakkare 3 2 0, Diamond 0 1 4, Sea Blue 1 4 0, Deep Blue 6 0 0

Reihe 2: Pink 1 3 1, Türkis 3 2 0, Cobalt 2 0 3, Opal 7 0 0

Reihe 3: Lavender 5 1 2, Purple 6 0 1, Lite Lavender 4 0 1, Burgundy 1 1 3

Reihe 4: Grey 5 0 0, Silver Leo 1 2 2, Creme 5 1 1, Jade 2 2 2

Oh wow, von der Auszählung jetzt bin ich grad total Banane im Kopf. Fehler nicht ausgeschlossen! Ich hoffe ich hab alle Antworten richtig interpretiert!
Also danke sumpfi, schrödi, trolli (deine Lieblinge sind genau auch meine :)), Leia, o-hase, emalia, Cini.Mini, Anoulie und Licia!
Ihr rockt, Dude! :fruechte:

Laut euch müssen bleiben: Fakkare, Deep Blue, Türkis, Opal, Lavender, Purple, Lite Lavender, Grey und Creme
Lieber ciao sagen sollte ich zu: Diamond, Cobalt, Burgundy und Silver Leo

Nicht einig oder ganz sicher wart ihr euch bei: Sea Blue, Pink und Jade

Mein Fazit sieht so aus:

Bleiben: Fake, Opal, Lavender, Purple, Grey, Creme, Diamond, Sea Blue (Danke Leia :D), Jade
Unentschlossen bei: Deep Blue, Türkis, Lite Lavender, Leo, Cobalt
Auf Wiedersehen zu: Pink, Burgundy

Ich stimme zwar nicht ganz mit euch überein, aber immerhin weiß ich bei einer mehr, dass sie gehen muss! Das find ich toll :)
Bei denen wo ich unsicher bin, glaub ich wird es letzten Endes doch auf nein rauslaufen, ich kenn mich doch... Auch wenn ihr die Deep Blue und Türkis toll findet, ich glaub mir sind die zu auffällig..

So und um noch mal realistische Bilder zu zeigen, hab ich das ganze heute nochmal bei Tageslicht gemacht

Bild

Also nochmal vielen lieben Dank euch allen fürs senfen! Wenn es News zur Entscheidung gibt, hier werdet ihr es erfahren :wink:
orangehase07
SSS in cm: 91

#371 Beitrag von orangehase07 »

Juhu meine Favoriten dürfen bleiben :yippee: . Jetzt hoffe ich noch für die Lite Lavender.
Oh je :stupid: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Anoulie
gesperrt

#372 Beitrag von Anoulie »

Wow, was du dir da für eine Arbeit gemacht hast... aber sehr demokratisch!

Und nicht die Burgundy :heul: Meine Lieblingsficcarefarbe!

Bei deinen "Unentschlossen"-Kandidaten würde ich außer Türkis oder Deep Blue ruhig alle weggeben... aber ich bin da auch radikaler 8)
trollkjerring

#373 Beitrag von trollkjerring »

orangehase07 hat geschrieben:Jetzt hoffe ich noch für die Lite Lavender.
*mithoff* :cry:
Leialein

#374 Beitrag von Leialein »

Ich bin höchst gespannt von welchen du dich schlussendlich trennen wirst.
Das Tageslicht ändert nix an meiner Meinung ;)
Iwie beängstigend, dass ich bei so Bildern direkt in Euro denke :oops:
eco-ela

#375 Beitrag von eco-ela »

trollkjerring hat geschrieben:
orangehase07 hat geschrieben:Jetzt hoffe ich noch für die Lite Lavender.
*mithoff* :cry:
Ihr seid ja süß :) Erstmal darf sie bleiben, weil sie ist mein Kandidat wenn ich Lust auf Rosa hab.

Anoulie, bei dir würde die Burgundy bestimmt auch gut aussehen, wenn ich deine goldigen Haare so sehe.. willst du sie adoptieren? :waigel:
Leialein hat geschrieben:Ich bin höchst gespannt von welchen du dich schlussendlich trennen wirst.
Das Tageslicht ändert nix an meiner Meinung ;)
Iwie beängstigend, dass ich bei so Bildern direkt in Euro denke
Ich bin auch gespannt, mach sowas ja gern mal spontan :pfeif:
Ehrlichgesagt, die Deep Blue hab ich grade eben vertauscht..
Ich find im Tageslicht wirken einige Farben ganz anders. Die Burgundy sieht da zum k***** aus, vorher fand ich sie ganz ok. Hihi naja...

Passiert mir auch immer öfter mittlerweile, dass ich denk wieviel das alles gekostet hat, aber bei der eigenen Sammlung will ich lieber nicht drüber nachdenken. Wobei ich vor einiger Zeit mal ausgerechnet hab was es zu dem Zeitpunkt tatsächlich war. Eine erschreckende Summe.
Antworten