Prinzessin Sternenzauber Märchenhaftes 2in1 Shampoo + Pflegespülung
Ich muss zugeben es ist das beste 2in1 Shampoo was ich je hatte. Es verspricht "kein Ziepen - kein Tränen"... was das trocken kämmen angeht kann ich das bestätigen aber nicht wenn die Haare nass sind. Sie sind jetzt auch nicht besser kämmbar als wenn ich sie mit einem anderen Shampoo und Spülung wasche. Aber für ein 2in1 lässt es sich gut kämmen. Es riecht so wunderbar

nach Aprikose. Ich finde es super wenn man mal keine Lust hat auf die ganze Arbeit beim Waschen mit Shampoo und spülung
Lilliputz Leichtkämm-Shampoo
Nach dem Prinzessin Sternzauber Shampoo bin ich auf den Geschmack oder besser gesagt auf den Geruch von Kindershampoo gekommen
Lilliputz ist bei mir aber durchgefallen und wird daher höchstens fürs
Putzen gebraucht
Die Konsistenz ist zu flüssig und der Geruch ist zwar fruchtig aber eher chemisch wie Fanta
Besondere Wirkung hat es bei mir auch nicht gezeigt
Alverde Sensitiv Shampoo + Spülung Birke Salbei
Der Geruch ist sehr kräutiger aber nicht zu intensiv. Ich finde beim duschen riecht man sogar richtig die Birke raus.
Bisher konnte ich keine besonders "sensitive" Wirkung feststellen aber ich hab ja auch keine Probleme mit aggresiven Tenisden oder empfindlicher Kopfhaut
Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo + Spülung Amaranth
Ich finde den Geruch toll (und mein Freun auch). Es riecht so ein bisschen mentholig oder lakrizlig

Ich werde es jetzt die nächsten Wäschen benutzen um zu gucken ob es wirklich aufbauend ist. Das brauchen jetzt meine Haare

Erster Eindruck ist aber super
Alverde Feuchtigkeits 2 Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus
Aqua... Alkohol... wie immer halt

Da ich aber so begeistert von der Spülung bin werde ich es mal ausprobieren. Der Geruch gefällt mir schonmal. Nicht zu aufdringlich
Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray
Wenn der leckere Aprikosenduft vom Shampoo verflogen ist kann man ihn damit super wieder auffrischen

Leichter kämmen lassen sich meine Haare damit aber nicht
Babylove Mama Brustwarzensalbe
Ihh was ein klebriges fettiges Zeug

mal gucken wie es sich als Intensivspitzenpflege eignet
Diaderma Karotten-Öl
Ich hab es einmal als Kur für die Spitzen benutzt und es hat keine besondere Wirkung gezeigt. Ich denke ich werde es nurnoch irgendwo untermischen weil der Geruch der Horror ist

Es riecht so richtig... alt... nach strengem Parfüm... wiederlich