[Etsy-Shop] RavensLair *** Shop geschlossen ***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Samara

#301 Beitrag von Samara »

@Jophelia: Meine Forke ist leider noch nicht angekommen... ich habe ja die gleiche bestellt und warte mittlerweile seit 5 Wochen.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Jophelia

#302 Beitrag von Jophelia »

Samara, puh das ist ja ewig. :shock: Ich hoffe mal deine kommen bald an und meine schaffen's schneller....
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#303 Beitrag von Fredda »

So, ein Bild (von 50) war brauchbar. Bild ist im Spiegel gemacht.

Für Spanner (s. anderer Thread): bisschen von der Wohnung ist zu sehen ;)

Das ist der alte Zopf vom heutigen Dutt, also unordentlich.

http://imageshack.us/photo/my-images/36/1002510s.jpg/
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Jeshuana

#304 Beitrag von Jeshuana »

Fredda, die Schwerter sind sehr schön. Besonders das blaue leuchtet richtig in deinen Haaren. Aber der Preis...puh ganz schön teuer. An hohe Preise "gewöhne" ich mich aber immer recht schnell. Zuerst finde ich was für 10 € teuer...wenns dann da ist bin ich happy. Nach ner Woche sehe ich was für 9€ und denke: Was für ein Schnäppchen....crazy :lol:
So setz ich immer höhere Maßstäbe bis auch 50 € "angemessen sind" :wink:
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Karni Mata

#305 Beitrag von Karni Mata »

fredda, schick :wink:

ich sehe schon, muß noch züchten, züchten...bis es bei mir so wirkt, wie bei dir :oops:

ich empfinde RavensLair als nicht überteuert...angemessen, auch sonst kann ich nicht meckern....immer ein netter kontakt und einwandfreie ware, die allerdings immer auf sich warten läßt...seufz....ein mysterium.....warum sind manche dinge aus den USA innerhalb einer woche da, schneller als Hermes in diesem unserem lande :evil: , aber andere lassen auf sich warten..und warten..und warten...

bei Raven warte ich immer, aber ich denke das kann man nicht i h r zum vorwurf machen, oder?

ansonsten....habe nix negatives über sie zu berichten :)
Leialein

#306 Beitrag von Leialein »

Wow sehen die toll aus.
Das eine glitzert so schön in deinen Haar. Beide sind ganz toll. Danke fürs Bild machen :)

Überteuert ist immer seine Sache der perspektive. Ich finde die Preise auch Okay. Zu Anfang meiner Zuchtkarriere, sah ich das wohl auch noch anders.
le Goth Ham

#307 Beitrag von le Goth Ham »

@Fredda- sehr schön! ... hält den das Blaue so? was ist das für ein Dutt (kenne mich mit Dutts gar nicht aus)
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#308 Beitrag von Fredda »

Ja, das mit der gefühlten Haarstebpreisinflationstoleranz kenne ich auch ;). Probleme:
-Es geht schleichend
-Wenn man mehr verdient als zu Studienzeiten gibt es da auch eine Anpassung ;)

@le Goth Ham
Delete: nein, den infinity habe ich heute... Das ist ein geflochtener Chinese.
Die halten beide ganz gut, sind nur bisschen schwerer als ein Ketylo.
Zum Chinesen gibt es hier einen Thread:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=1077
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Samara

#309 Beitrag von Samara »

Meine Forke kam am Freitag an :)

Das erste Foto habe ich gestern Abend mit dem Handy gemacht, das zweite heute mit meiner Kamera + Blitz (etwas frizzig, ahem):
Bild Bild
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

Jophelia

#310 Beitrag von Jophelia »

Na endlich. Hübsches Teil. :)

Aber die sieht bei dir total riesig/lang aus, also im Vergleich zu der von BlackRaven. Ist das die gleiche Länge, bzw. wie lang ist denn deine?

edit: :shock: Ich hab grad mal in den Sales geblättert und sehe, dass deine nur 13,5cm lang ist und die, die ich bestellt habe 14,3cm. Ups, da hab ich im Kaufrausch gar nicht drauf geachtet, dachte die 3 mit den Bäumchen seien alle gleich lang. BlackRavens hab ich in den Sales gar nicht mehr gefunden.

Verdammt, das ist ja eigentlich viel zu lang. Naja zur Not kürze ich einfach.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Samara

#311 Beitrag von Samara »

Angeblich ist meine genauso lang wie die von BlackRaven. Ich weiß, sieht irgendwie doch relativ lang aus... Vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen Frisur probieren.

Jophelia

#312 Beitrag von Jophelia »

Ja habe die von BlackRaven jetzt doch gefunden, ist genauso lang wie deine.
Nur ich Narr musste ja einfach bestellen, ohne zu lesen. ](*,) :roll:
Das steht dann doch an allen Ecken und Enden über. :x

Typisch: Ich sehe irgendwas mit Lebensbaum. Hirn wird sofort ausgeschaltet und ich steh sabbernd davor :irre: *habenmuss* :lol:

Die bekommt mein Papa erstmal auf die Werkzeugbank gelegt. #-o
le Goth Ham

#313 Beitrag von le Goth Ham »

Samara das ist ein sehr schönes Motiv, ich finde sie wirkt auf den Fotos sehr lang, aber ich glaube die Kamera lügt (heißt sieht aus der Perspektive einfach n bisschen groß aus)
ich würde ja einfach einen lockeren Cinnamon probieren, den mache ich immer, wenn ich lange Haarsticks trage- sieht immer gut aus :D

PS OT: Samara wie aus The Ring?
Samara

#314 Beitrag von Samara »

Nochmal eine kleine Bilderflut (um zu demonstrieren, wie die Forke in verschiedenen Frisuren wirkt):
Einmal LWB, einmal eine Art Flipped Bun (etwas schief und verrutscht), einmal ein lockerer Cinnamon

Bild Bild Bild

@le Goth Ham: Genau, daher kommt der Name :wink: - früher habe ich die Haare auch noch permanent offen getragen und sie hingen mir wild ins Gesicht... der Name war schon passend :lol:

Jophelia

#315 Beitrag von Jophelia »

Soo meine Lebensbaum-Forke ist auch da. Schon nach 2 Wochen, das war flott.
Und irgendwie passt sie, steht gar nicht weit über. Ich dachte ja, sie sei viel zu lang. Na da bin ich froh, nicht kürzen zu müssen. :)
Ach und die Forke war in einer total süßen Tasche und es waren noch kleine Gratis Ohrhänger dabei in Blattform. Hätte ich gar nicht mit gerechnet.
Antworten