Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gawrique

#46 Beitrag von Gawrique »

:pfeif: hab ich doch schon nachgereicht. Ich hab's geschossen, aber nicht hochgeladen: das mit dem grün/gelb/schwarzen Ketylo ;)

Der Perlenstab ist heute im Haar und hält bombig 8)
1aF 5, Taille?
emalia

#47 Beitrag von emalia »

:augenreib: oh mein gott. die 2 stääääbe. sind die schöööööön! was ist denn der ketylo für eine farbe? kenn ich ja gar nicht. und der nikawe stab ist ein traum. auch wenn ich immer probleme mit so aufgesetzten toppern hab und die gern verbieg. der ist echt toll. das gewundene ist der hammer.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Mondkind

#48 Beitrag von Mondkind »

Ich mag grün ja eigentlich nicht, aber Deine jadegrüne Forke ist der Hammer.
Gawrique

#49 Beitrag von Gawrique »

@Mondkind: danke 8) das war meine erste 60th street Forke, nach der war es auch um mich geschehen.

@emalia: ich hab den Ketylo aus der TB, aber die Farbe dürfte "abalone green" oder "dark abalone" heißen. Habe da etwas im LHC herumgeschnüffelt ;)
So viele Acryl-Ketylos hätte ich hauch gerne, nur halt nicht doppelt
1aF 5, Taille?
Sparki
#50 Beitrag von Sparki »

Gawrique hat geschrieben::pfeif: hab ich doch schon nachgereicht. Ich hab's geschossen, aber nicht hochgeladen: das mit dem grün/gelb/schwarzen Ketylo ;)

Dann war ich wohl zu schnell :lol:
Hehe! :pfeif:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gawrique

#51 Beitrag von Gawrique »

Ha! Abwechslung 8)

heute mal ein Wuschel-Kelte mit einem LI-Stab in der Farbe Emerald Earth.

- Bild entfernt -

Beim Kelten, fällt mir auf, sind zwei von drei Schlaufen passabel, die letzte steckt noch in den Kinderschuhen. Blöder Taper, dabe habe ich hoch Haare übrig um zwei mal um die Basis zu wickeln. Tja, dünnere Haare haben auch Vorteile, den Kelten konnte ich seit der Taillenlänge machen.

Und der Stab ist sau schwer zu fotografieren, meistens werden die Bilder viel zu dunkel. Es ist nur das Grün, das schimmert. Die braunen Flecken reflektieren nicht, also eher matt.
Hihi, der eine Wirbel im Topper sieht aus wie ein umgedrehter Telefonhörer :ugly:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Anna_Musicaholic

#52 Beitrag von Anna_Musicaholic »

schöner Schmuck und schöne Haare =) Bin schon gespannt auf weitere Bilder!!
Gawrique

#53 Beitrag von Gawrique »

momentan trage ich meine Grahtoe in Pink Ivory, seit Langem mal wieder.

- Bild entfernt -

ich muss sie nach dem Projekt umbedingt öfter tragen, ich kann mit der kaum umgehen, mit den 60th street Forken allerdings komme ich super zurecht. Dabei ist diese GrahToe-Forke seht dünn und zierlich. Ich hatte mal eine Forke, die war ein richtiger Klopper, so eine vierzinkige Mezzo :irre: für so eine fehlt bei meinem Umfang noch ein Meter Haar.

Ach und ich frage mal in die Runde, vielleicht kennt sich jemand aus: verändert Pink Ivory im Laufe der Zeit irgendwie die Farbe :-k? Kann mich nciht mehr erinnern wie die Forke früher aussah, aber auf Kimis Bilders schaut die Rosa aus, obwohl ich die Farbe als Lachsfarben bezeichnen würde.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Sparki
#54 Beitrag von Sparki »

ich glaub die is einfach nur wahnsinnig überbelichtet bei Kimis Bild.

Hatte auch mal ne Pink Ivory (die ja immer als soo rosa dargestellt werden) und die war braun! also bzw sie sah genauso aus wie deine!
Und ich hab was rosa farbenes erwartet. War bitter enttäuscht.

Die war bestimmt von Anfang an schon so Autor Nachricht
Gawrique ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gawrique

#55 Beitrag von Gawrique »

Hmm... also braun ist sie definitiv nicht, ein zartes Lachsrosa trifft es eher. Von oben hat der Topper sogar eine Maserung wie ein Lachsfilet :lol: ich mach demnächst mal Bilder davon.

Also der TT-Stab auf der ersten Seite ist auch aus Pink Ivory und der ist Knatsch-Pink.
Ich denke da muss man einfach Glück haben, jedes Stück Holz hat seine ganz besondere Farbe und Maserung ;)
1aF 5, Taille?
Gawrique

#56 Beitrag von Gawrique »

das hier war mein erster Stab von Timberstone Turnings *schwärm*
Ich mag Gold normalerweise nicht so, aber Gold mit green Goldstone ist toll

- Bild entfernt -

und außerdem schaffe ich dank Sonnigem Wetter endlich ungeblitzte Bilder zu machen! Hüstel, wie war das mit dem Glanz noch mal :ugly:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
bluhbluh

#57 Beitrag von bluhbluh »

Oohh schönes Projekt! Und du hast einen Goldfish Mesh von LI!! :helmut: Gibt es demnächst auch von ihm ein Actionbild? *liebguck*

Ich warte gerade darauf wie meine Goldfish Mesh CO rauskommt, die Blanks sind ja immer leicht unterschiedlich. Aber ich würde sie wahnsinnig gerne "live" im dunklen Haar sehen, dann habe ich schon eine viel bessere Vorstellung davon wie es bei mir sein wird.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
lupinchen

#58 Beitrag von lupinchen »

Gawri- die pink ivory Forke musst Du unbedingt öfter tragen- sieht klasse aus in Deinen Haaren!

LG - das Lupinchen
Noangel

#59 Beitrag von Noangel »

Wow, wunderschönes Haar und tolle Schmuckstücke! :ohnmacht:
Ich lass mich hier mal häuslich nieder und schau dir bei deinem Projekt zu :popcorn:
Da ist schon wieder einiges auf meiner Wunschliste gelandet...
Klassische Länge geschafft
Gawrique

#60 Beitrag von Gawrique »

Hihi, ich scheine doch den einen oder anderen anzufixen :pfeif:

gut :twisted:

heut wieder ein TT, ich hab so viele :oops: da müssen sie öfter drankommen als der Rest. Das ist einer aus Walnuss mit allerlei Halbedelsteinen im geflochtenen Chinesen (oder etwas in der Art zumindest)

- Bild entfernt -

ich muss gestehen, ich mag den Stab nicht besonders. Erstens sind diese Doppelseiten-Stäbe schon etwas komisch und lang im Dutt und den Chinesen-Dutt mache ich eigentlich nie. Der Stab war eine CO, bei der ich die erste Version verschmäht hab (grüne Streifen waren doof, der Rest toll) und die zweite dann genommen habe (Alles toll, aber rosa Streifen war bei dem vorher besser). Naja und jetzt greife ich irgendwie nicht so oft zu diesem Stab, weil ich nicht von vornherein in Begeisterungsstürmen ausgebrochen bin.

Ach je, aber schön ist er und noch mal genau die gleiche Custom Order möchte ich nicht machen, oder doch :unschluessig:
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Gesperrt