Danke Dir, das ist sehr aufschlussreichDraculinchen hat geschrieben:
Bei der Innovation ist kaum unterschied vom Fassungsvermögen zwischen M und L, weil der untere Teil bei L an der gleichen Stelle endet wie bei der M, nur der obere Teil ist größer.
Wegen der Größe, ich habe 8cm Zopfumfang und kann alle 3 größen Tragen. Allerdings gibt es auch andere der Ultralanghaarfraktion die mit Wadenlänge noch S verwenden, und Zopfumfänge zwischen 8 und 10 cm haben.
Ist also alles eine Frage der Technik.

Dann würd ich auf jeden Fall die L nehmen. Denn-
Ischtar, ich sehe es wie Du

Wenn der Dutt eventuell noch ein wenig wuschelig ist, sieht man manchmal weniger von der Spange, als schön wäre.
Und gerade bei den Ficcare - das muss ich zugeben ^^ - protze ich schon sehr gerne mit weil ich sie traumhaft schön finde

Aber das passt schon, ich mag auch keinen unauffälligen Schmuck

Lego, bezüglich reinwachsens ist auf den letzten 1 oder 2 Seiten schon geschrieben worden.
Ich habe längere Haare und mehr Umfang, aber bei mir passt die M noch sehr gut.
Schreib doch dann mal, ob die L Dir passt, bzw ob sie fest genug sitzt.
Aaah ich konnte es nicht lassen und habe eben zugeschlagen; eine Lotus Jewel Black Quartz, eine Silky Red und eine Border Jewel Dark Amethyst sind wild in meinen Warenkorb gehüpft... Ich konnte praktisch nichts dagegen machen

Leute, ich sags euch, Kreditkarten sind der Teufel

*seufz* aber was solls, auf dem Geld sitzen macht ja auch nicht glücklich; von daher...