LOGONA Haarspray Seidenglanz

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aenima

LOGONA Haarspray Seidenglanz

#1 Beitrag von Aenima »

INCIS:
Alcohol*
Aqua (Water)
Shellac
Parfum (Essential Oils)
Glycerin
Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil*
Humulus Lupulus (Hops) Extract
Lawsonia Inermis (Henna) Extract* Arachis Hypogaea (Peanut) Oil,
Arctium Lappa Root Extract,
Potassium Hydroxide,
Limonene,
Linalool,
Geraniol,
Citronellol

* aus biologischem Anbau

Also ich benutze das Haarspray, um meine Locken zu fixieren und finde schon, dass es ganz gut hält. Man muss aber dazu sagen, dass herkömmliche Sachen wie 3WetterTaft (habe ich auch mal benutzt) besser halten, die Haare aber auch mehr verkleben. Also das Verkleben hält sich in Grenzen, die Haare wirken noch schön fluffig. Es hält auch recht lange, ein halber Tag und mehr ist locker drin. Ganzer Tag wird dann schon etwas schwieriger ;) Achja und der Duft ist SEHR gewöhnungsbedürftig, ich finde, es riecht so, wie man sich als Laie und mit Vorurteilen NK vorstellen kann. Irgendwie ziemlich Öko-mäßig. Verfliegt dann aber im Laufe des Tages wieder, dann riechts auch net so stark. Aber besonders angenehm ist das net, finde ich. Gewöhnungs- und Geschmackssache.

Von mir gibts: *** / *****
cupcake1

#2 Beitrag von cupcake1 »

Ich war schon kurz davor, mir dieses Produkt zu kaufen, aber dann habe ich in den INCIs dieses Shellac gesehen. Das ist doch so ein Nagellack, der 2 Wochen lang halten soll? Und dann habe ich es doch stehen gelassen, weil ich kein Nagellack in meinen Haaren haben will. Weißt du vielleicht, was dieses Shellac ist?
2aMii, 73 cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9 cm Umfang
Peti

#3 Beitrag von Peti »

Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
LadyStrawberry

Re: LOGONA Haarspray Seidenglanz

#4 Beitrag von LadyStrawberry »

ich bin am Überlegen, ob ich mir das Haarspray auch kaufen soll, verwendet es sonst jemand und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht posten?
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Fey

Re: LOGONA Haarspray Seidenglanz

#5 Beitrag von Fey »

shellac auf deutsch Schellack wird unter anderem auch bei der Holzbearbeitung eingesetzt Wiki sagt folgendes dazu *klick*

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Antworten