Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Juls

#226 Beitrag von Juls »

Danke Aida, ich hab es immer direkt gemacht, aber jetzt hab ich dein Dialogfeld auch gefunden. Danke schön!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Blackgirl

#227 Beitrag von Blackgirl »

test

Bild
1bFii (ca. 7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77cm
Severus

#228 Beitrag von Severus »

Lass die Leerzeichen weg zwischen den IMG Tags und dann passts ^^
01.07.13: 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b M ii
Taille: 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte: 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Blackgirl

#229 Beitrag von Blackgirl »

Test 2
Bild

Es klappt :D Dankeschön
1bFii (ca. 7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77cm
Fimmion

#230 Beitrag von Fimmion »

Kann mir einer sagen, wie ich die Bilder verkleinert kriege? Oder besser gesagt: Bei Photobucket habe ich sie schon um ein etliches verkleinert, aber beim Einfügen in einen Beitrag springen einen unverändert riesige Killerfotos an :help:
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
petruschka

#231 Beitrag von petruschka »

Test:
Bild
Saraneth
#232 Beitrag von Saraneth »

Fimmion hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie ich die Bilder verkleinert kriege? Oder besser gesagt: Bei Photobucket habe ich sie schon um ein etliches verkleinert, aber beim Einfügen in einen Beitrag springen einen unverändert riesige Killerfotos an :help:
Du könntest die Bilder in einem Beitrag vielleicht als Thumbnail einfügen, also als kleines Bild, das klickbar ist und erst dann größer wird?

Ist bei Photobucket allerdings ein wenig umständlich im Sinne von viel getippe- oder die Bilder doch noch kleiner machen, auf welche Größe hast du sie denn derzeit verkleinert?
Fimmion

#233 Beitrag von Fimmion »

Saraneth hat geschrieben:
Fimmion hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie ich die Bilder verkleinert kriege? Oder besser gesagt: Bei Photobucket habe ich sie schon um ein etliches verkleinert, aber beim Einfügen in einen Beitrag springen einen unverändert riesige Killerfotos an :help:
Du könntest die Bilder in einem Beitrag vielleicht als Thumbnail einfügen, also als kleines Bild, das klickbar ist und erst dann größer wird?

Ist bei Photobucket allerdings ein wenig umständlich im Sinne von viel getippe- oder die Bilder doch noch kleiner machen, auf welche Größe hast du sie denn derzeit verkleinert?
Hab ich alles schon versucht, bin jetzt auf ImageShack umgestiegen, da klappts ;)
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Issaya

#234 Beitrag von Issaya »

Ich bin zwar glaub ich nicht ganz richtig, wusste aber nicht wohin sonst:

Ich hab ein Problem mit meinen Bildern die im Hochformat aufgenommen wurden. Es ist so, dass sie in Photoshop und nachm Hochladen im Hochformat angezeigt werden. Wenn ich sie dann aber in meinen Post einfüge, werden sie "hingelegt". Ich habs schon über diverse Hoster probiert, aber das Prob tritt bei jedem auf... Wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann, damit das nicht passiert?

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Nadeshda
Admin a.D.

#235 Beitrag von Nadeshda »

Kann es sein, dass die Programme das beim Anzeigen automatisch drehen, das Bild aber als Datei trotzdem liegt?

Hast du Irfanview? Guck sie dir mal damit an.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Issaya

#236 Beitrag von Issaya »

Ja, IrfanView hab ich und auch da werden sie mir im hochformat angezeigt... ich hab keine Ahnung woher das kommt... die Bilder sind mit der digicam im hochformat gemacht und einfach nur auf den Rechner gezogen worden. Nicht bearbeitet oder sonstwas. Mein Freund ist mittlerweile auch ratlos :?
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Nadeshda
Admin a.D.

#237 Beitrag von Nadeshda »

Hast du mal geguckt, was passiert, wenn du die Fotos neu abspeicherst ohne die ganzen Sachen, die die Kamera dazuspeichert?
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
melisande

#238 Beitrag von melisande »

Einerseits wird die Orientierung eines Bildes in der Bilddatei gespeichert, andererseits versuchen auch viele Programme zu extrapolieren, wie das Bild dargestellt werden soll. "Doofe" Programme bzw. Hoster stellen es einfach so dar, wie es gespeichert ist, Photoshop versucht mitzudenken. Drehe das Bild in eine falsche Richtung und zurück, dann speichere es. Dann sollte das klappen.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Lierre

#239 Beitrag von Lierre »

HeyHey,
Ich hab mal ne frage und zwar, auf welcher uploadseite werden denn die bilder nach ner zeit nicht gelöscht? mein freund meint das die bilder nach ein paar monaten oder so irgendwann gelöscht werden... ich will das aber ehrlich gesagt nicht... im moment sind sie bei FB hovchgeladen, das is mir aber mittlerweile zu unsicher :/ wer kann mir denn was empfehlen?

danke schon mal im vorraus
Peti

#240 Beitrag von Peti »

Ich benutze http://photobucket.com/ , das ist reklamefrei und es wurde noch nie etwas gelöscht.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten