GingerBee hat geschrieben:Ich hab ihr ein recht langes Mail geschrieben - dennoch hab ich ihr eine gute Bewertung gegeben (dort aber auch geschrieben, dass mein Kuvert ein Loch hatte).
Ich habe neutral bewertet, denn die "Verpackung" geht gar nicht
Ich habs auch gestern noch bekommen...trotzdem hätte ich lieber nen Ersatz gehabt. Das bei Yatego hab ich auch gesehen, aber schon blöd, das man da nur 1 Flasche bekommt für das Geld...ich weiß nicht ob ich da bestellte, hab Angst das es nur das alte Bild ist.
Bei dem neuen Avon 3D Rescue wie auch immer, steht in der englischen Beschreibung aber auch was mit split mending. Naja ich hab mal in einem Shop nach den Inhaltsstoffen gefragt. Ansonsten versuch ich vllt den teuren Nexxus.
Rachel hat geschrieben:Thank you for your message,
I will be sending refunds for the items which did not arrive. I am concerned as I have never had any problems sending these items overseas previously and they easily fitted into the envelope. I will double tape next time though just to make sure!
Die liebe alex68 hat mir eine Flasche abgegeben und die kam heute auch schon an
Ich habs mir natürlich gleich ins Haar geschmiert^^ Also der Geruch ist ja mal echt intensiv. Im Haar ist der Geruch zum Glück um einiges dezenter und verfliegt auch schnell. Ich bin ja eigentlich nich empfindlich was Gerüche angeht Ich dachte auch es ist flüssiger, aber die Konsentenz ist gut zum auftragen.
Also die Haare sehen wirklich besser aus Werde ich mal weiter beobachten. Hihi jetzt kann ich auch schlurpen.
Der Gruch ist übel. Auch wenn ich am 7. Tag nach der Wäsche einen Dutt öffne, kommt mir immer noch ein Schwall entgegen. Und ich bin absolut kein Freund von Gerüchen in Kosmetik.
Aber ansonsten hält das Zeug, was es verspricht. Nach der dritten Anwendung jetzt ist immer weniger Spliss zu sehen. Allerdings kann es gegen den Gesamteindruck von ausgefransten Enden auch nichts ausrichten.
Also ich find den einfach nur zu stark. Wenn der so wie jetzt in meinem Haar wäre, wär es toll. Da riech ich das nur, wenn ich die Haare vor die Nase halte
Dann probiere ich das beim nächsten Mal nach dem waschen. Also meine Haare haben sich danach trocken angefühlt, aber das war dann nach einer Weile wieder weg. Heute hab ich deutlich gemerkt, das sie sich viel leichter kämmen lassen. Der Geruch ist auch komplett weg.
Jetzt habe ich es doch bei Yatego in einem Avon-Shop gekauft und die haben mir das falsche geliefert. Auf dem Bild war die blaue Flasche abgebildet und bekommen habe ich Damage Repair 3D rescue Leave in.
Hatte nicht jemand ähnliches berichtet?
Ich habe die Verkäuferin jetzt angeschrieben. Kennt eigentlich jemand den Unterschied?
Liebe Grüße
Andrea
2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mir hatte der eine Ebayverkäufer auch das 3D-Zeug geschickt mit einer Nachricht, die eigentliche Flasche sei kaputt gegangen und er könne es nicht mehr nachbestellen. Ich solle doch den "Nachfolger" mal ausprobieren. Ich habe ihn freundlich angeschrieben, dass das Produkt nicht den von mir gewünschten Wirkstoff enthält. Der Verkäufer hat es zurückgenommen und mir auch das Porto erstattet.
Wie das 3D-Produkt gewirkt hätte, kann ich leider nicht sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch gut funktioniert, vielleicht sogar mit verbesserter Technologie, von der wir noch nichts wissen. Vielleicht aber auch nicht...