@Troublemaker: Bei der Geschwindigkeit, die deine Haare da an den Tag legen, hast du mich wohl bald eingeholt

Außerdem hab ich noch einiges an Blond und Stufen zum raustrimmen
@schnuddel: Eigentlich find ichs nichmal so schlimm, dass ich ihn nur seitwärts kann. Ich trag Flechtzöpfe eigentlich immer seitlich über die Schulter (soweit das bei meiner Länge überhaupt schon gut geht). Selbst wenn ich hinten flechte, leg ich den Zopf dann nach vorne. Also warum nicht gleich seitlich. Macht ja kaum noch nen Unterschied.
Aber ich könnte mir vorstellen mit nassen Haaren ist das vielleicht einfacher ??? Und ich hab das bestimmt nicht vor dir drauf. Ich hab keine Ahnung zwischen welche Finger welche Strähnen. Hab nen bissle getrickst und mir die einzelnen Strähnen jeweils mit nem kleinen Haargummi zusammengehalten (verständlich?)
@Pantherkatze: Es ist schon besser, sich nur etwas als Motivationsbild zu nehmen, was man theoretisch auch erreichen kann. Ich schau mir sehr oft Fotos von anderen Feen an, weil ich mich damit besser identifizieren kann. Jemanden mit 10 cm Umfang sollte man sich wirklich nicht als Haarvorbild nehmen. Das gibt nur Enttäuschung. Aber ich find hier hats einige mit meinem Umfang und Hüftlänge und das sieht trotzdem richtig beneidenswert aus.
Und heute war wieder Waschtag
Pre-Wash mit BWS
CWC mit Alverde Amaranth, Golden Heart Shampoo, SBC mit Alverde Amaranth und Aloe Gel gemischt
Von einem Haar, dass sich beim Duschen verabschiedet hat, hab ich mal nen Foto gemacht um festzuhalten, wieviel Blond ich in etwa noch wegtrimmen muss.
Etwa 5,5 cm sollten noch weg. Aber ich glaube das variiert ziemlich bei den Stufen. Aber man sieht deutlich die unterschiedliche Haardicke
Und ich weiß nicht, ob ich erst das Blond raus will oder erst die Stufen weg. Aber ich glaub das kaputte blond stört mich dann doch mehr.