Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Grey

#1786 Beitrag von Lady Grey »

klopf, klopf, ich war schon lange nicht mehr hier bei dir hat sich ja richtig was getan- Kompliment! Ich hoffe, dein schnüpfelnder Holder ist wieder fit. Dann kann er mal dich betüdeln.
Leialein

#1787 Beitrag von Leialein »

Zu geil FrauHorst :rofl:

Ahdri die Fooooorkööööööööö ist total schöööööööööööön :)
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1788 Beitrag von Dia »

Ui, ein Haare in der Sonne-Bild! Was ist das eigentlich für ein Dutt? Jedenfalls schöne farbe, schönes Glanz. :gut:
Mopsi 28

#1789 Beitrag von Mopsi 28 »

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. :kaffee: *Kokosmuffins und Vanille Latte Macchiato hinstell*
Ahdri

#1790 Beitrag von Ahdri »

@ Lady Grey, man muss ja nicht immer was schreiben :) Schön das du rein schaust ;) Meine Flusen wachsen fleißig, irgendwie klauen die wo Dünger...
Meinem Freund gehts besser, aber er jammert immer noch mehr als ich ^^ Betüdeln ist wohl erst heute abend, er muss leider arbeiten :(

@ Leialein, ja gell :oops:

@ Dia, das ist nur ein schnöder cinnamon...allerdings aus nem geflochtenen Holländer ^^ Und Haare ind er Sonnebilder sind bei mir immer rar ^^ Aber wieder erwarten macht das Handy von Herrn Ahdri gute Bilder :) Oder lags am Cappuchinoeis? ^^

@ Maja, oh danke :) Das wünsch ich dir auch! Gehts dir besser? Ich liebe Kokosmuffins und Vanille Latte!!!! *mümmel, mampf* Ach ja, geh mal die Tage an deinen briefkasten...

So, ich pack mich nun wieder auf die Couch und leg meinen Kopf ab...meine Nebenhöhlen sind wieder super dicht und ich hab daher Kopfweh :( Dafür ist der Hals besser :roll:
Nachher wasch ich eventuell noch Haare, mal schaun....Die sind schon leicht am Ansatz fettig, aber sonst schön weich....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#1791 Beitrag von Leialein »

Gute Besserung!
Der Rote Faden

#1792 Beitrag von Der Rote Faden »

Du Arme, Dich hat's schon wieder erwischt?!
Wünsche ebenfalls gute Besserung! :knuddel:

Das Dutt-in-der-Sonne-Bild ist total schön.
Zumindest Deinen Haaren scheint es gut zu gehen. :wink:
FrauHorst

#1793 Beitrag von FrauHorst »

Ahdrilein, schon wieder krank?

Hast du dich mal auf irgendwelche Mängel untersuchen lassen?
Kann doch nicht sein, dass du immer laut "Hier!" brüllst :wink:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Lady Grey

#1794 Beitrag von Lady Grey »

Nebenhöhlen machen ganz übles Kopfaua- du tust doch hoffentlich was dagegen? Inhalieren, Sinupret, Gelomyrtol, viiieeel trinken.
emalia

#1795 Beitrag von emalia »

oooh, gute besserung wünsch ich dir. ich hoff, heut gehts schon etwas besser!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Linda

#1796 Beitrag von Linda »

Ooooh Ahdri, von mir auch eine gute Besserung :knuddel:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1797 Beitrag von Ahdri »

Danke ihr drei :) Ja ich inhalier fleißig, nehm doofen Schleimlöser (bäh) und trink ganz viel Ingwer-Zitronentee und Salbeitee mit Honig. Mir gehts schon etwas besser, nur gesten hat ich übles Kopfweh.
Mein Freund hats aber auch immer noch, doch der weigert sich ja starr Medikamente zu nehmen. Wenigstens trinkt er tee und nimmt selbstgemachtes Erkältungsbalsam....
Dumm nur das ich wegen dem kranksein nix für die Uni machen kann. Ich kann einfach nicht lange in die Bücher gucken, weil mein Kopf dann wieder brummt...Muss ich wohl meinem Professor schreiben, ob ich ne Woche später abgeben kann :(

Den Haaren gehts gut, hab sie vorgestern gewaschen. Im moment werden sie tagsüber geflochten und wenn ich rausgehe im Pferdeschwanz verpackt. Wobei ich gestern und heute nur kurz einkaufen bzw in der Apotheke war. Meine Kamille zum inhalieren war leer :(

@ Linda, wegen der Desert Essence Bestellung, welchen Condi magst du denn teilen? Ich werd für mich definitiv eine volle Flasche Cococnut Condi bestellen und teil mit dir gerne noch eine weitere, entscheid du welche ;) Ich überleg außerdem, ob ich den Jojoba Faith in Nature Condi mit bestelle....

Und ich brauche einen Entscheidungshelfer...ich überlege nämlich im Moment, meinen fast vollen HM Lucky Duck Condi in die TB zu geben. Bin mit dem einfach nicht 100% glücklich und ich mag den Geruch einfach nicht ...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sumpfacker

#1798 Beitrag von sumpfacker »

Wenn du ihn nicht magst würde ich ihn jetzt in die TB stellen bevor sich hinterher alle eingedeckt haben damit. Momentan ist das wohl das "LHN Must have"

Gute Besserung euch beiden weiterhin.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ahdri

#1799 Beitrag von Ahdri »

Mach ich :) Wär ja schade, wenn er hier nur rumsteht :D
emalia

#1800 Beitrag von emalia »

blöd, dass du nichts für die uni machen kannst. aber dein professor sollte doch bestimmt verständnis.

wegen dem condi. vielleicht bekommst du ihn ja getauscht. ich vertrag den auch nicht und werd ihn wohl auch abgeben. aber da wart ich noch ein paar tage. 2x hintereinander ist ja blöd.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Gesperrt