Balea - More Blond Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Balea - More Blond Shampoo
Balea professional More Blond Shampoo
- farbaufhellend
- blonderes Blond
- ohne Silikone
- mit Anti-Statik-Komplex, der "fliegende Haare" verhindert
- hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden
- sanfte Farbaufhellung
Die pflegende Formel mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellt Blondnuancen nachweislich stufenweise auf.
- UV-Filter schützt ds Haar vor dem Verblassen
- Glättet schonend die Haaroberfläche - für eine optimale Lichtreflexion
Ergebnis aus Friseurtest: Nach 3-5 Anwendungen sichtbar blonderes Haar (bei Verwendung von Shampoo, Spülung und Aufhellungsspray)
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Distearyl Ether, Panthenol, Parfum, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Chamomilla recutita Flower Extract, Polyquaternium-7, Citrus Limon Peel Extract, Isoamyl P-Methosy, Pylene Glycol, Sodium Chloride, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate, CI 47005
- farbaufhellend
- blonderes Blond
- ohne Silikone
- mit Anti-Statik-Komplex, der "fliegende Haare" verhindert
- hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden
- sanfte Farbaufhellung
Die pflegende Formel mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellt Blondnuancen nachweislich stufenweise auf.
- UV-Filter schützt ds Haar vor dem Verblassen
- Glättet schonend die Haaroberfläche - für eine optimale Lichtreflexion
Ergebnis aus Friseurtest: Nach 3-5 Anwendungen sichtbar blonderes Haar (bei Verwendung von Shampoo, Spülung und Aufhellungsspray)
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Distearyl Ether, Panthenol, Parfum, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Chamomilla recutita Flower Extract, Polyquaternium-7, Citrus Limon Peel Extract, Isoamyl P-Methosy, Pylene Glycol, Sodium Chloride, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate, CI 47005
2bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm
Ich habe alle drei Produkte, und JAAA sie hellen das Haar devinitiv auf...!
Allerdings muss Ich die Haare damit jeden Tag waschen, sie fetten unheimlich schnell nach, Ich weiss allerdings nicht ob es nun am Shampoo oder an der Spülung liegt...
Die Spitzen fand Ich allerdings recht trocken (vermutlich von den Spray) , was sich mit einem Pumpstoss alverde Haaröl recht schnell beheben lässt!
Allerdings muss Ich die Haare damit jeden Tag waschen, sie fetten unheimlich schnell nach, Ich weiss allerdings nicht ob es nun am Shampoo oder an der Spülung liegt...

Die Spitzen fand Ich allerdings recht trocken (vermutlich von den Spray) , was sich mit einem Pumpstoss alverde Haaröl recht schnell beheben lässt!

Ich habe das Shampoo gerade eben das erste Mal benutzt. Schäumen tut es sehr gut, so wie man es von KK kennt.
Den Duft mag ich auch sehr gerne. Ich finde, man riecht die Kamille raus.
Da ich NK nicht so gut vertrage, habe da schon viel probiert, muß ich mir nun wieder KK ohne Silikone suchen. Bin gespannt, wie der Langzeittest wird.
Den Duft mag ich auch sehr gerne. Ich finde, man riecht die Kamille raus.
Da ich NK nicht so gut vertrage, habe da schon viel probiert, muß ich mir nun wieder KK ohne Silikone suchen. Bin gespannt, wie der Langzeittest wird.
2bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm
- black_beauty
Ich habs eben zum 2ten mal benutzt. Mir ist es zu scharf. Ichhabe jetzt das Blond Shampoo von Yve Rocher gekauft. Mal schaun wie das ist. Ansonsten wirds halt doch wieder Alverde.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Doch. Mit H2O2 und dem ganzen Pipapo. Ich hab da gleich nen Bogen rum gemacht und das Shampoo genommen. Aber das fliegt jetzt auch raus, ist mir zu scharf. Hab mir jetzt das von Yves ROcher gekauft. Riechen tut das schonmal göttlichst. Mal schauen wie das wirkt. Kostet auch nicht die Welt nur das dauernde andrehen einer Kundenkarte nervt wie bolle.
And the morning light is still so cold
- BuddiksGreet
Das ist aber nicht das ganz normale Blond-Shampoo von Balea Professionals, oder?
Find ich richtig gut, ich muss sowieso morgen und Donnerstag in die Stadt und mein Shampoo ist fast leer.. Allerdings werd ich das Spray rauslassen
Find ich richtig gut, ich muss sowieso morgen und Donnerstag in die Stadt und mein Shampoo ist fast leer.. Allerdings werd ich das Spray rauslassen
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr