Oh Dankeschön ich werde Morgen mal wieder waschen müssen :/ ich hoff nur das rot wird nicht sofort wieder weg sein wie beim letzten mal (also das directions rot)^^drückt mir bitte die Daumen !
1a F ii
Ziele: Taille (x)
Gleich verteilte Länge ()
Kein Haarbruch ()
Weg von Schwarz und auf zu Dunkelrot(x)
Hier mal mein Versuch eine Frisur zu haben
Bin leider sehr schlecht in solchen Dingen und hab eigentlich nur einen Scheitel gezogen und den Rauswachsenden Pony genauso wie weiter hinten einen Zopf geflochten..nichts spektakuläres aber da ich noch am Frisuren erlernen bin und nichtmal einen schönen Dutt zusammen krieg war ich sogar mit diesem mikrigen Erfolg zufrieden ^^. Wie ihr sehen könnt, ist das knallige rot leider jetzt schon am ausbleichen und hat einen pink stich , muss mir Morgen unbedingt ne neue Directions Dose holen^^ wären die nur nicht so teuer :/..
1a F ii
Kein Haarbruch ()
So liebe Leute ich probiere gerade die Eiermaske aus (3 rohe Eier) riechen tuts mal nicht so prickelnd , mal sehen ob die Haare danach wirklich mehr glänzen .. habt ihr Tipps und Ideen für Haarmasken die man sich selber zusammen mischt?
1a F ii
Kein Haarbruch ()
denke dran, dass du dir dann die haare recht kalt auswäschst, sonst hast rührei aufm kopp =D
Also ich mixe mir meine pre-wash-kuren immer frei nach Schnauze an, meist ein Kleks Condi, paar tropfen wasser, Olivenöl, irgendein anderes Öl worauf ich Bock hab. Meist dann doch nen Kleks Macadamia-Nussbutter oder Brustwarzensalbe, je nach Lust. Umrühren und paar std auf den Kopf damit =D
Hui, noch jemand rotes
Deine Haargeschichte ist sehr interessant und ich finde es klasse, dass Du deine Erfolge jetzt mit uns teilst.
Werde hier mal öfters vorbei schauen!