Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#481 Beitrag von Leialein »

Auch wenns fies ist, gegen den Kaufrausch hilft dir vllt. auch die Preise hinzuzufügen und Summen. Dann siehst besser wie viel das eigentlich so ist ;)

Ansonsten schöne Listen! Welche Ficcarissimo hast du denn bestellt?
BlackRaven

#482 Beitrag von BlackRaven »

Guten Morgen :winkewinke:

Das mit den Preisen macht vllt. tatsächlich Sinn... wobei ich dann wieder anfange zu rechnen, wann ich mir was leisten soll bzw. kann :oops: aber ich glaube, ich mache es trotzdem gleich mal!

Und ich habe die Ficcarissimo in Magenta und Emeral bestellt - ich hoffe, die werden wirklich bald produziert, ich mag sie unbedingt haben :lol:
Leialein

#483 Beitrag von Leialein »

Die Beträge macht es mir pers. einfacher zu sehen, dass ich manche Sachen ja doch net brauche. Hoffe ja demnächst mal komplett zu sein.

Welche Forke von SL bekommst du denn gescheckt?

In Magenta habe ich auch eine bestellt. Hast du net schon die eine in Lila oder ist das ein anderer Ton?
BlackRaven

#484 Beitrag von BlackRaven »

Ja, die Beträge zeigen einem, wie verrückt man ist ;)

Bei den Ficcarissimo habe ich eine Border Violet in S. Wenn ich es mir in dem Link hier ansehe, dann sieht Magenta doch recht anders aus als Violet: http://www.ficcare.com/images/products/ ... erFall.jpg Ich hoffe, dass das in Natur dann auch so wirkt!

Und die SL-Forke soll diese hier werden: http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... a-Ag34.htm Ich werde sie Anfang April mal anprobieren gehen und dann eine Anzahlung machen, damit sie bis zu meinem Geburtstag im Juli reserviert wird <3
Leialein

#485 Beitrag von Leialein »

Stimmt schon sind recht unterschiedlich auf den Bildern.
Bin gespannt wann die endlich kommen :helmut:

Oh wie hübsch die ist :shock: Ganz ganz tolle Wahl! Denke mit der wirst du lange glücklich sein.
BlackRaven

#486 Beitrag von BlackRaven »

Ich werde meine Listen ab sofort immer weiter mitkopieren, damit ich sie nicht aus dem Blick verliere.... und ich aktualisiere gleich mal, habe nämlich neue Wünsche :oops:

Schon bestellt:
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
BlackRaven

#487 Beitrag von BlackRaven »

Und noch ein Beitrag für heute :)

erst mal die Wäsche (von gestern abend eigentlich)...
:showersmile:
Pre-wash: ca. 2 Stunden khadi Vitalisierendes Haaröl und in den Spitzen Kokosöl
Wash: Garnier Natural Beauty Vanille-Milch & Papayamark Balsam-Shampoo
Condi: Garnier Natural Beauty Vanille-Milch & Papayamark Aufbau-Spülung
After-Wash: -
Haarausfall: 3 (auf einer Skala von 1 (wenig) bis 5 (massiv))
-> Ergebnis: also ich werde glaube ich nicht ganz glücklich. Mein Neuwuchs fliegt leider wie immer und das wirklich doof: meine Längen kletten i.wie aneinander, das hatte ich schon lange nicht mehr! Kann es sein, dass der Condi zu reichhaltig ist? Ich werde esvtl. wechseln.

Dann habe ich heute nicht widerstehen können und im DM sind mit Garnier Natural Beauty Arganöl/Cranberry Condi und Shampoo und Garnier Natural Beauty Kakaobutter/Kokosöl Condi und Shampoo ins Körbchen gehüpft. Ich werde die dann mal testen, evtl. sind sie ja besser für meine Haare als Papaya/Vanille.

Und dann kam heute HaarSpielzeug an :yippee: mein Elymwold-Stab und meine Ficcare aus der TB - was denkt ihr? Passt beides zu meinen Haaren?-
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
fenja

#488 Beitrag von fenja »

Naabend :-)
Der stab, ist toll in deinem haar, weil die enden so huebsch zu deiner haarfarbe passt. Sehr, sehr huebsch :-) ehrlich!
Die ficcare hat eine sehr auffaellige farbe in deinem haar. Mir gefaellt es immer dann, wenn meine kleidung entweder meine haarfarbe wiederholt oder der haarschmuck meine kleidung. Kannst du verstehen, was ich damit meine? Aber vieleicht sehe ich dass auch zu eng. Die farbe der ficcare ist kuehl, wie deine haarfarbe auch. Das finde ich auch immer wichtig. Sonst wird es zu bunt.....
Ja es gefaellt mir sehr gut! :-)
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
Jophelia

#489 Beitrag von Jophelia »

Dein neuer Haarschmuck steht dir einfach super! :) Der Stab wirkt richtig edel.

Ich hab die Papaya Spülung jetzt auf deinen Tip hin mal richtig benutzt und muss sagen: Ahhh FLAUSCH! Supi! 8)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Peti

#490 Beitrag von Peti »

:shock: Der Elymwold-Stab ist wunderschön - sieht toll aus! :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
emalia

#491 Beitrag von emalia »

den elymwold stab finde ich wunderschön. passt perfect zu dir. die ficcare ist auch sehr hübsch. und ich bin jemand der sagt, die farben vom haarschmuck muss sich nicht in der kleidung wiederholen. solange es sich farblich nicht beisst kann man ruhig unterschiedliche farben tragen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Cestre
SSS in cm: 94

#492 Beitrag von Cestre »

der stab schaut toll aus und passt perfekt :D das blau der ficcare gefällt mir persönlich aber nicht so.. ist mir dann doch zu bunt ;)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Lestaria Nenia
#493 Beitrag von Lestaria Nenia »

Cestre hat geschrieben:der stab schaut toll aus und passt perfekt :D das blau der ficcare gefällt mir persönlich aber nicht so.. ist mir dann doch zu bunt ;)
Sehe ich genauso. Der Stab ist wahnsinnig toll, das blau sagt mir jetzt weniger zu.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Leialein

#494 Beitrag von Leialein »

Der Stab ist wunderschön. Ich finden die Ficcare persönlich auch iwie unpassend. So finde ich die auch wunderschön. Mag die Farbe. Aber finde den Kontrast zu krass.
hardvoicezz

#495 Beitrag von hardvoicezz »

Tzz.
Also ich finde, das passt gut zu deinem Haar, das fällt mit dem Kontrast von
rot und schwarz doch eh auf, und ich denke da macht doch die blaue Ficcare
nicht viel aus, dass es auffällt :P Ich weiß, ich kann mich nicht gescheit
ausdrücken, auf jeden Fall: Ich finde Stab und Ficcare sehr schön. :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Gesperrt