habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#1876 Beitrag von Sparki »

Wundervolle Entwicklung! :ohnmacht:

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren LHN! Hat sich bei dir wirklich mehr als gelohnt ;)

Und freut mich für dich, dass das mit dem Umzug schon so halbwegs alles durch ist! :)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Meela

#1877 Beitrag von Meela »

Tolle Bilder - super Entwicklung :lol:
Das macht Mut, DANKE :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
longview
#1878 Beitrag von longview »

gratuliere zu 3 wunderbaren jahren lhn! ein wahnsinn, was sich bei dir getan hat - das macht echt mut!! :respekt:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Lady Amalthea

#1879 Beitrag von Lady Amalthea »

HAMMER!!! :shock: :ohnmacht:
allizee

#1880 Beitrag von allizee »

Toll, die Vorher-Nachher Fotos, super Motivation von meinem Haarvorbild Nr. 1. Freue mich immer wieder aufs Neue, so schöne Bilder von dir zu sehen. :D
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
habioku
#1881 Beitrag von habioku »

Vielen Dank ihr Lieben! :D

Mittlerweile ist es hier mit sehr viel Arbeit richtig wohnlich geworden und wenn Samstag dann auch die Waschmaschine geliefert wird, bin ich erstmal komplett. Noch zufriedener werd ich dann Ende April sein, wenn die ehemalige WG geschlossen wird, dann auch die Renovierung vorrüber ist, ich auch noch die WG-Couch übernehmen kann und ich endlich wieder vernünftiges Internet bekomme (übernehme dann den Vertrag aus der alten WG, überbrücke grad mit so einem O2 Stick und muss mich schon sehr mit der Datenmenge zusammenreißen :oops:).

Daher gibts in nächster Zeit nicht so viele Bilder, aber für eins mache ich noch eine Ausnahme und zwar ein Aktion-pic von meinem neuen Haarstab den ich von BlackRaven ertauscht habe :) Dankeschön!!

Bild

Und einen lieben Gruß aus meinem neuen Heim für alle meine lieben Leser! :knuddel:
habioku
#1882 Beitrag von habioku »

In meiner Pflegeroutine hat sich mal wieder was getan :). Mein heißgeliebtes Allzweck-Wundermittel Olivenöl wurde von einer Neuerungenschaft in den Schatten gestellt :lol:. Vor ungefähr einer Woche hab ich mir Avokadoöl im Supermarkt gekauft und seit dem mehrere Male an den Haaren getest und es hat sich echt bewärt :D. Meine Haare scheinen schwere Öle zu mögen :)

Ich hab es, wie das Olivenöl zuvor, mit Rizinusöl gemischt für die Ölkur für Kopfhaut und Haare verwendet und auch nach der Wäsche als Leave in. Ich hab das Gefühl die Haare werden seidiger davon und fetten weniger schnell nach. Und auch wenn die Haare dann fettig werden, hab ich das Gefühl das mein Sebum dünnflüssiger ist und sich die Haare dadurch leichter handhaben lassen. Werd ich definitiv weiter testen :)
Lexie

#1883 Beitrag von Lexie »

Das hört sich gut an! :)
Muss ich auch mal ausprobieren!
*Avocadoölnotier*
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Peti

#1884 Beitrag von Peti »

Hallo Habioku! :D

Es ist immer wieder eine Freude für mich, Deine Haare zu sehen! Eigentlich sind sie schon fast unverschämt schön! :kniep:

Viel Erfolg noch!

LG -

Peti
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Rotpunzel

#1885 Beitrag von Rotpunzel »

Habioku, deine Haare sind echt der absolute Wahnsinn. Schau auch öfters auf deiner HP vorbei und habe ein paar Seiten deines PPs angeschaut. Wie sich deine Haare gemacht haben. Die Länge, der Glanz, alles... Da fehlen einem echt die Worte. Wunder,- wunderschön... Ich freue mich auf noch mehr Bilder von dir :)
Haartyp: 2a-b/M/ii
Startlänge: 08.10.10 = 68 cm
Aktuelle Länge: 05.07.14 = 103,5 cm

Ziele:
[X] 87 cm (ca. Hüfte)
[X] 94 cm (ca. Steiß)
[ ] 108 cm (ca. Klassik)
habioku
#1886 Beitrag von habioku »

Vielen Dank Peti, Rotpunzel !

@Lexie: Viel Erfolg damit! :)

Heut ist eigentlich Waschtag und gestern abend hab ich daher schon die Haare eingeölt. Hätte mir heut morgen aber zu lange gedauert erst die Haare zu waschen, daher gabs heut Fettversteck Frisur mit Schal.

Bild

Tiefen Pferdeschwanz gebunden, den Schal erst um den Kopf gebunden und im Nacken geknotet. Ein Ende des Schals genommen und mit den Haaren einen Nautilusbun gemacht und dann das restliche Ende drumrum geschlungen. Gefällt mir ganz gut und erfüllt seinen Zweck :D

Edit: Achja, den Stab hab ich dann noch gegen meinen dunkelbraunen ausgetauscht, die beiden Hellbraun-Farben haben sich leider etwas gebissen.
habioku
#1887 Beitrag von habioku »

So nun wieder ein paar Neuigkeiten :D

Hab vor ein paar Tagen eine Art Haarkompliment bekommen :D. War mit meinem Freund Tischtennis spielen und hatte einen französischen Zopf. Kommt ein älterer Mann mit Stock vorbeispaziert und ich lauf grad auch in seine Richtung um einen Ball zu holen, da spricht er mich an was ich für einen tollen Zopf hätte und dass er den am liebsten gleich mitnehmen wollte :shock::oops: Obwohl er das nicht irgendwie creepy gesagt hat, wusste ich nicht wirklich viel darauf zu entgegnen :lol: Aber geschmeichtelt hab ich mich trotzdem gefühlt :D

Habs sie am Freitag auch mal wieder offen getragen weil sie echt toll waren und man nichtmehr so viele Klamotten tragen musste :D. Hab auch endlich mal wieder ein "von vorn" Bild für den passenden Thread gemacht und eins von hinten gleich noch dazu :).

BildBild
Lady Amalthea

#1888 Beitrag von Lady Amalthea »

Ich weiss nicht was sagen, bin einfach nur überwältigt :shock: :ohnmacht: :shock: :ohnmacht:
°°°nachtgeist°°°

#1889 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Deine Entwicklung ist echt ein einmalig. Deine Haare sehen so gesund aus, das ist der absolute Hammer.

Stimmt deine Pflegeroutine auf der ersten Seite nocht. Machst du vor jeder Wäsche eine Olivenölkur? Meine Haare mögen das nämlich auch sehr, aber ich frag mich, ob das vor jeder Wäsche nicht zu viel ist. Wie ist denn deine Erfahrung damit?
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
nightstar

#1890 Beitrag von nightstar »

Deine Haare sind der Wahnsinn!! :ohnmacht:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Antworten