Wow,
Buddi, wie deine Haare glänzen!

Und man sieht deinen Ansatz kaum, finde ich super zum rauswachsen lassen!

Und herzlichen Glückwunsch zu den 15 cm, da sieht man ja deine NHF schon richtig gut - oh, oh, bin schon auf den Sommer/Herbst gespannt, wenn die Sonne ihr übriges dazu tut, dann wird die Farbe noch toller!

Und das mit dem fettigeren Ansatz ist mir auch schon aufgefallen - schließe mich Issayas Theorie an, ich denke, sie hat da Recht ...
Und
Issaya, dein Ansatz ist ja auch schon richtig lang!

Super, dass du die Bilder schon in den Startpost gestellt hast - ich guck' mir immer mal wieder gerne eure Startposts an - das motiviert total, wenn man Fortschritte sieht, freue mich schon, wenn ich beim nächsten Durchklicken deinen dann sehe!

Man, man, man, ich muss meinen Fortschritt endlich mal dokumentieren!
Super,
longwanted, dass du schon 4 Monate färbefrei bist! Darauf kannst du stolz sein, denn es ist nicht einfach, seine eigenen Rekorde zu überbieten!

Ich habe meinen auch überboten! *hehe* Hast du die farblose Hennakur schon gemacht? Meine Spitzen sind auch ganz schrecklich von den Blondiersträhnchen - ich gehe bald zum Friseur und lasse mir 1 "Friseur-cm" (also real ca. 2-3 cm) abschneiden.
Froschkönigin, ich drück' dir die Daumen für dein Sommerwachstum!
Und
Flohsteph, wegen deinem Glanzproblem: machst du saure Rinsen nach dem Haare waschen? Ich muss gestehen, dass ich auch das Gefühl hatte, dass mein Ansatz nicht wirklich glänzt und mache deswegen saure Rinsen und verwende Glanz-Shampoo und Glanz-Spülung.

Als ich letztens im Bad stand und die Sonne reinschien, glänzte meine NHF plötzlich unverwechselbar natürlich-schön, viel toller, als die Chemieleichen! WOW! Versuch' das doch auch mal!

Ich wünsche dir auch so ein tolles Erlebnis!
Eo, alles klar, give me five!
Das tut mir so Leid,
Chika! Ich würde mich auch ärgern! Aber hey, nun ist es leichter und wir unterstützen dich hier, damit du durchhälst!

Vielleicht verabschiedet sich der Toner ja doch noch irgendwann von der NHF. *Daumen gedrückt halt* Ich denke, dass du dich mit den hellen Haaren auch irgendwann anfreunden können wirst, denn man muss die NHF erstmal wieder ein gutes Stück sehen können, um ihre schöne Seite (neu)zuentdecken!

Das wird schon! *gut zured*
Hey
Ylarnja, ja, wenn man mit Strähnchen wieder anfängt - wozu ich momentan für 2013 tendiere - dann läuft man Gefahr, dass alles irgendwann wieder einheitlich gefärbt ist, wenn man immer wieder nachsträhnen lässt. Meine Idee ist aber, immer im Herbst - z. B. im Oktober - Strähnchen machen zu lassen. Dann fängt nämlich die dunkle Jahreszeit an und das ist die Zeit, in der ich meine Farbe nicht mag. Wenn ich nur ein mal im Jahr immer im Herbst Strähnchen reinkämmen lasse, dann dürfte das mit der Komplettfärbung nicht allzu schnell passieren.

Mir gefällt die Idee immer mehr, in 2013 wieder Strähnchen (reingekämmt, damit das Rauschwachsen noch natürlicher aussieht) setzen zu lassen - aber dann erst im Oktober.

Wobei bis dahin ja noch Zeit ist, da kann mir noch viel einfallen.

Ja, ich denke, ich bleibe bis Oktober 2013 färbefrei und hoffe, dass ich es schaffe.^^