Ich benutze das Zeug ja schon länger und auch gern - aber bin ich die Einzige, die immer unglaubliche Probleme hat, das ohne Heizungseinsatz schmelzen zu lassen? Ich kann da mit den Fingern reiben wie ich möchte, viel kommt da nicht...
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Charlottchen hat geschrieben:Ich benutze das Zeug ja schon länger und auch gern - aber bin ich die Einzige, die immer unglaubliche Probleme hat, das ohne Heizungseinsatz schmelzen zu lassen? Ich kann da mit den Fingern reiben wie ich möchte, viel kommt da nicht...
War bei mir genauso, deshalb ja der Trick mit der Kerze .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich mag Snake Oil ganz gerne, vorallem im Winter. Ich schmelze aber immer ein Stückchen in der Mikrowelle und verteile es danach mit den Fingerkuppen auf der Kopfhaut. Es lässt sich auch ganz toll auswaschen, wenn man vorher etwas Spülung auf der Kopfhaut einwirke lässt. Man kommt auch ziemlich lange aus mit so einem Bar. Für mich ein Nachkaufprodukt.
Hach, aber alles so umständlich, die Schmelzerei. Ich hab mir eben anders beholfen: Ich habe das ganze Teil in die Microwelle geschoben, schmelzen gelassen, einen Schuss Olivenöl dazu gegeben, gut umgerührt, und das Gesamtwerk in ein leeres Seifendöschen gefüllt. Damit habe ich dann sobald es wieder etwas fester ist eher eine Art Balsam, der sich gut zwischen den Fingern schmelzen lässt.
Das war ja leicht
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Gut, dass ihr mich daran erinnert, das Teil habe ich ja auch noch zuhause ^^
Habs aber nie verwendet, da ich kurz nach dem Kauf auf das Golden Heart Shampoo umgestiegen bin und seitdem keine Schuppen mehr habe
Aber Charlottchens Idee finde ich SUPER!
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Vorallem im Winter wenn meine Kopfhaut leichte Trockenheitsschüppchen bekommt, mag ich Snakeoil sehr gerne und es wirkt super bei mir
Ich "creme" vor jeder Wäsche (alle 7 Tage), bis es wieder wärmer wird.
Der Geruch nach Räucherschinken hält sich Gott sei Dank nicht im Haar und es lässt sich wunderbar mit Seifen auswaschen.
Und es ist sooo ergiebig, ich hab den Klotz klein geschnitten und eingefroren und taue je nach Bedarf kleinere / größere Stücke auf