Vielen Dank Princess, das is lieb
ja ok, da hast du auch recht.
Vorallem hab ich ja eigtl nur Stäbe von Nigel. Und einen Ketylo.
Das andere Zeugs ist eigtl nicht relevant zu erwähnen
Schönes Gruppenfoto
Gegen Stiernacken hilft, den Kopf etwas nach hinten legen
...und ja, im Moment ist echt tolles Wetter. Nicht mehr so kalt, dass man Jacke und Schal braucht und noch nicht so heiss, dass man überall und ständig schwitzt...
Die ideale Zeit also, um offen zu tragen
Princess hat geschrieben:bbg, hast du schon eine feste Bestellung bei ihm aufgegeben oder noch kein passendes Holz gefunden? Das du einen brauchst ist dir ja klar, gell?!
Na Logo ich benötige mindestens zwei Stück Ne leider noch kein passendes Holz Hab auch nichts mehr von ihm gehört seid 16.03. Mhhhh sollte vielleicht mal nachhaken aber will ja nicht drängeln
Sehr schöne Sammlung hast du da
Tante edit sagt: könntest du mal Nahaufnahmen machen von dem Holz deines elymwold sticks?? Ist das Holz schon rötlich? Das wär echt lieb von dir
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
tolle Sachen hast du da! Dieser Nigel scheint ja echt was auf dem Kasten zu haben
Kann man mit dem eigentlich auch deutsch kommunizieren oder muss es englisch sein?
Danke schön für das Bild naja ich finde ja schon dass das Holz leicht rötlich ist. Also zumindest ein warmer Ton. Ich hätte gerne einen kühles dunkelbraunes Holz. Wird aber wohl schwierig In deinem schokohaar sieht der aber nur traumhaft aus <3
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Ich muss auch mal wieder kommentieren, bin hier ja sonst in letzter Zeit eher still und lesend unterwegs. Einfach nur tolle Bilder und wunderschöne Frisuren.