Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Na ja, da müssten wir dann beim Holzhändler nachfragen, in welchem County oder welchen Bundesstaat das Holz eingeschlagen wurde und dann herausfinden, ob dort Republikaner oder Demokraten das Sagen haben ... in der vereinfachten Version schlagen wir es einfach für Nord und Süd-Carolina nach ... republikanisch = Miss, demokratisch = Mrs. Oder soNadeshda hat geschrieben:Miss oder Mrs. Carolina Pine?Das würde ich niemals für ein Holz halten

2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
(Haar/Schmuck/Frisur)
Aber sonst geht's euch noch gut, oder?melisande hat geschrieben:Na ja, da müssten wir dann beim Holzhändler nachfragen, in welchem County oder welchen Bundesstaat das Holz eingeschlagen wurde und dann herausfinden, ob dort Republikaner oder Demokraten das Sagen haben ... in der vereinfachten Version schlagen wir es einfach für Nord und Süd-Carolina nach ... republikanisch = Miss, demokratisch = Mrs. Oder soNadeshda hat geschrieben:Miss oder Mrs. Carolina Pine?Das würde ich niemals für ein Holz halten
.

Quelle: archive.org
- Draculinchen
Die Blutgruppe vom Holzfäller lässt sich ja vielleicht rausfinden
.
(Das Holz kommt aus dem Südosten der USA, oft aus den Bundesstaaten North - und South Carolina, daher der Name. Botanisch heißt es Pinus taeda.)

(Das Holz kommt aus dem Südosten der USA, oft aus den Bundesstaaten North - und South Carolina, daher der Name. Botanisch heißt es Pinus taeda.)
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
(Haar/Schmuck/Frisur)
(Haar/Schmuck/Frisur)
-
- gesperrt
Ist euch schon mal aufgefallen, dass manche Leute Sachen bestellen in riesigen Größen (die ihnen nicht passen)
und es dann sofort nach der Ankunft in die TB stellen)?
Finde ich höchst seltsam.
Kaufe mir doch Sachen die passen bzw. mir gefallen.
Aber jedem das seine. Mir das meiste.
und es dann sofort nach der Ankunft in die TB stellen)?
Finde ich höchst seltsam.
Kaufe mir doch Sachen die passen bzw. mir gefallen.
Aber jedem das seine. Mir das meiste.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Vorab bis auf 1 x habe ich ausschließlich positive Erfahrungen hier gemacht.
Die Userin ist seit dem auch net mehr hier und ich habe 2 Flexis verloren.
Mit der Größe vertan habe ich mich zu Anfang auch öfter mal. Wusste ja net was ich brauche. Dachte die Größen im Shop seien Standard. Zurückschicken lohnt sich dann aber net. Der Versand und die Gefahr, dass es abhanden kommt wäre mir zu groß. Dann lieber hier in die TB stellen damit jemand anders Glücklich wird.
Die Userin ist seit dem auch net mehr hier und ich habe 2 Flexis verloren.
Mit der Größe vertan habe ich mich zu Anfang auch öfter mal. Wusste ja net was ich brauche. Dachte die Größen im Shop seien Standard. Zurückschicken lohnt sich dann aber net. Der Versand und die Gefahr, dass es abhanden kommt wäre mir zu groß. Dann lieber hier in die TB stellen damit jemand anders Glücklich wird.
-
- gesperrt
Leialein hat geschrieben:Dann lieber hier in die TB stellen damit jemand anders Glücklich wird.
Das seh ich genau so. Ich versteh aber auch nicht so ganz, was daran nun ein Problem sein soll

Ist ja nichts negatives dran.
Nur seltsam, dass es immer wieder passiert....
-
- gesperrt
-
StimmtPrincessLeia hat geschrieben:Sind irgendwie immer die gleichen, ne?Pinay hat geschrieben:Ist ja nichts negatives dran.

Sind auch die, die nie antworten.