Persönlich way to much- ABER... warum nicht? Die Forke bleibt immer noch ziemlich nice

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
dein hairtana habe ich vorhin schon angeschmachtet *.* sehr schön
Oder der Dollar ärgert uns wieder weil der Euro so schwach istDramaQueen hat geschrieben:Hui, schönDarf ich fragen, was du für die Hairtanas bezahlt hast? Hab irgendwie das Gefühl, dass die Preise gestiegen sind.. (Eh mir hier wieder die Worte im Mund verdreht werden: Ich habe nichts gegen einen Preisanstieg, Inflation usw, man möchte ja auch von seiner Arbeit leben können) Interessiert mich einfach, auf meiner Wunschliste steht noch ein Hairtana mit Peacock oder Blue Wire und eines mit Red Wire
Lenja hat geschrieben:Das Foto mit den 4 Bullets im Strahlen-Cinnamon sieht toll aus!!
Danke, Ihr zweiLeialein hat geschrieben:Die 4 Bullets würden mir ja auch gut gefallen
Der Shop heißt Grahtoe Studio bei Etsy oder Artfire:Haar_Fee hat geschrieben:Woher bekommt man diesesn Haarschmuck? Würde einer Freundin von mir gerne solche Haarklammern kaufen, ich denke die steht bestimmt drauf. Wäre über Tipps super dankbar:)