Tadaaaaaaa.... meine 1. CO is fertig. Bzw um genauer zu sein, mein ersten 3 COs...
und Melissa hat mir, obwohl ich Null damit gerechnet hab, heute ne Mail geschrieben, dass die Stäbe fertig seien.
Und das obwohl sie bei meiner CO sagte, sie fängt erst im April damit an.
Umso besser.
Und hier ein Bild von meinen fertigen Sticks. Ich bin jetzt schon totaaaaal verliebt. Es sind meine ersten komplett Acryl Stäbe...
emalia hat geschrieben:oh, sparkling. die sind toll. ob ich wohl doch lieber bei LI eine CO mach statt bei elymwold???
mhm das weiß ich nicht
Aber ich bin absoluter bekennender Nigel Fan!
Also würd ich mich immer für Nigel entscheiden LOL
aber die Lady Idun sind auch echt toll und die haben auch so tolles Acryl.
Und da ich noch garkeine komplett Acrylstäbe habe für den Sommer und zum Schwimmen und so.... musste ich mir da auch mal was leisten!
Echt schön geworden, Sparkling! Wie lange hast du jetzt auf die CO warten müssen? Ich hibbel meinen 2 auch schon entgegen, letzte Woche meinte Richard, dass er jetzt damit anfängt, dürfte also ganz bald soweit sein *schmacht*
bluhbluh mhm... ich denke so 2-3 Wochen warens schon
Aber wenn dir schon gesagt wurde, dass jetzt angefangen wird, dann müsste es ja passen und nicht so lange dauern.
Drück dir die Daumen hierfür!!!!
Danke, Sparkling! 3 Wochen sind ziemlich flott. Bei mir sind's jetzt 5 aber ich wollte auch natürlich meine Extra-Wurst und habe auch den beiden gesagt, dass sie sich bei meinen COs ruhig und gerne viel Zeit lassen können. Finde sie so unglaublich liebenswert und die Qualität ist richtig gut, da warte ich gerne auch länger. Bin trotzdem seeehr auf die Ergebnisse gespannt
Seit über 8 Stunden warte ich nun darauf, dass meine 3 in den Shop gestellt werden, damit ich sie kaufen kann.
Und nüscht is.
Ich versteh nicht warum die nicht gleich in den Shop gestellt werden als CO.
Und falls ich dann sagen würde ich will sie nicht, kann sie meinen Namen ja auch rausnehmen und normal drin lassen.
Sparkling
*lach* (vor meinem geistigen Auge sehe ich dich richtig trotzig mit dem Fuß aufstampfen )
Bei denen da Drüben ist gerade erst der frühe Morgen angebrochen.