Haaaaach mennoooo.... ich kann mein Versprechen leider noch nicht einhalten
Habe das Kabel für meine Kamera vergessen. Hatte dann aber gehofft, dass ich das umgehen kann, der PC von meinem Freund nimmt auch nur die Speicherkarte - eigentlich. Tatsächlich ist es aber so, dass sich das Fenster öffnet, 5 Minuten nix macht und ich dann Bescheid über "Keine Rückmeldung" erhalte. Ich mach das, sobald ich irgendwie Gelegenheit hab...
Hehe, also mit nem Haarraum kann ich leider nicht dienen, aber ich denke, das Schränkchen wird vorerst reichen. Zumal ich auch noch (im Deal gegen eine Whiskyvitrine^^) einen Frisiertisch bekomme, der 4 Schubladen hat. DAS sollte doch erst mal reichen

Ich glaub auch eh, dass der nächste Haarschmuck etwas auf sich warten lassen wird (abgesehen von Savi, das ist ja schon bestellt), da ich wegen der Ausbildung ja erst mal noch weniger Kohle haben werde. Doof, aber ich hab ja auch erst mal genug.
Und dann hab ich heute im Zuge unserer Sparüberlegungen mal das Babylove Shampoo getestet. Ich weiß, da ist ein Polyquat drin, aber ich wollt nicht direkt nen Liter Babylove Badezusatz kaufen, wenn ich es hinterher nicht vertrage.
Werden dann in der neuen Wohnung nämlich alle unsere Drogerie-Artikel über DM bei Amazon bestellen. Plettenberg hat ja kein DM und die Doppelpacks sind auch tatsächlich billiger, als wenn man's im Laden kauft. Bin auf das Babybad gekommen, weil meinem Freund unter der Dusche scheinbar 4 weitere Köpfe wachsen, bei dem, was er verbraucht. Hoffe, dass wir mit den Literpullen dann trotzdem nur einmal im Monat bestellen müssen. Ansonsten muss ich ihn da wohl noch erziehen
Jedenfalls mag ich das Shampoo bis jetzt. Es verteilt sich nicht ganz so gut wie das Balea Med (trotz Verdünnung mit Wasser), aber macht schön sauber und trotzdem glänzend und voluminös - war zumindest der Eindruck von meinem Freund. Ich teste das jetzt noch ein paar Mal und dann gibt's ein Foto nach dem Waschen, damit wir mal fachsimpeln können, ob es gut oder schlecht ist.
Ghoul: Kauf dir einen Paravent, dann haste ne zusätzliche Wand fürn Utensilio