Balea 2 Minuten Colorglanz-Kur*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
gwenyfar

#31 Beitrag von gwenyfar »

Die Kur hat mittlerweile andere INCIS (ohne Parabene):

AQUA
CETEARYL ALCOHOL
GLYCERIN
ISOPROPYL PALMITATE
CETRIMONIUM CHLORIDE
PHENOXYETHANOL
BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE
CETEARYL ISONONANOATE
GLYCERYL STEARATE SE
COCOS NUCIFERA OIL
PARFUM
LECITHIN
SODIUM BENZOATE
SINE ADIPE LAC
SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL
AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT POWDER
BENZOPHENONE-4
PANTHENOL
PROPYLENE GLYCOL
LACTIC ACID
TETRASODIUM IMINODISUCCINATE
CITRIC ACID
METHYLISOTHIAZOLINONE

Ich habe die Kur, weil ich ab und an mal mit KK abwechsle, vor allem, wenn es morgens früh schnell gehen muss mit dem Ausspülen. Ab und an angewendet ist die Kur für mich toll. Ich stufe sie als reichhaltig ein, aber sie macht meine Haare eher griffig-flutschig als unerwünscht weich. Sie hat bei mir die Wirkung, die ich erwarten würde, wenn ein Produkt "Feuchtigkeit" verspricht. Und den Kokos-Duft mag ich sehr gerne; er hält sich auch 1-2 Tage in meinen Haaren.

Übrigens werden gerade auch die INCIS des Shampoos ( :arrow: keine Parabene mehr) und der Spülung ( :arrow: keine Parabene und keine Silikone mehr) der Cocos-Colorglanz Serie verändert. Aber Achtung: noch nicht in allen dm-Märkten gibt es die neuen Versionen.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Kathyyy

#32 Beitrag von Kathyyy »

Die Kur habe ich jetzt auch seit gestern und freue mich schon das morgen Waschtag ist.... Juhu. Zurzeit sind meine Spitzen einfach nur noch trocken
Kathyyy

#33 Beitrag von Kathyyy »

Ich habe mir nun die zweite Tube der Kur geholt. Ich bin wircklich zufrieden mit ihr. Sie macht schöne weiche Spitzen und riecht dazu noch richtig schön nach Kokos
saena

#34 Beitrag von saena »

die kur hat mittlerweile wieder andere incis...da ich zu faul bin diese abzutippen, werd ich es morgen einscanen, wenn ich dazu komme.
Es lebe die Diktatur.
Anika

#35 Beitrag von Anika »

AQUA, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERIN, CETRIMONIUM CHLORIDE, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, PHENOXYETHANOL, COCOS NUCIFERA OIL, GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT, PARFUM, SODIUM BENZOATE, GLYCERYL STEARATE SE, CETEARYL ISONONANOATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, LECITHIN, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT POWDER, POTASSIUM SORBATE, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENOL, BENZOPHENONE-4, TETRASODIUM IMINODISUCCINATE, CITRIC ACID, LACTIC ACID, COUMARIN, ANISE ALCOHOL, TOCOPHEROL

So sind zumindest die Incis der Kur, die ich letzte woche gekauft hab ^^

Ich bin begeistert o.o Nachdem ich festgestellt hab das beim Garnier Natural Beauty Kokosdingsda meine Spitzen ab dem 2. tag nach der Wäsche immer strohiger wurden, hab ich beschlossen eine Intensivkur statt Spülung zu nutzen. Alverde enthielt mir zuviel alkohol und ich hab eh grad mal wieder getönt...also hüpfte die Kur ins Körbchen. Ich hab sie sowohl zum tönen selber genutzt indem ich Directions damit gestreckt hab als auch wie gesagt als Spülungsersatz, also nach der wäsche für zwei Minuten. Das ist jetzt der dritte Tag nach der Wäsche und meine haare duften immer noch nach kokos wenn ich dran schnupper, sind super kämmbar und durchfeuchtet. Und ich dachte schon ich kanns nicht schneiden Projekt nicht durchziehen. Diese Kur hat mich bis auf weiteres gerettet. Sollte der Effekt auch im langzeittest bleiben habe ich endlich auch mal meinen HG gefunden! :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Antworten