Alverde Farbbrillanz-Shampoo & Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kathyyy

#16 Beitrag von Kathyyy »

Im DM gibt es die Spülung und das Shampoo schon. Aber die INCIS für die Spülung kann ich leider nicht auf der Homepage finden. Wenn dann würdem ich eh nur die Spülung interessieren.
phoebe
#17 Beitrag von phoebe »

Also mild würde ich das nun nicht nennen - das ist dasselbe wie bei allen anderen auch. Sodium Coco sulfate und Alk, na toll - lernen die eigentlich nie weiter?

Es wäre echt schön, wenn es in der niedrigpreisigen NK auch mal verträgliche Produkte gäbe. Ich muss ständig soviel Geld investieren, weil es hier in Deutschland kaum solche Sachen gibt...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
wavysue

#18 Beitrag von wavysue »

Ist das hier jetzt der Thread fürs Shampoo??

Ich habs mir gekauft obwohl ich blond bin um einen warmen Schimmer in mein Haar zu zaubern O:)

Heute morgen benutzt und :shock: meine Haare sind nur mit Shampoo
so flutschig weich und gut kämmbar als hätt ich sie in Silikon getaucht!
Und schön golden glänzen sie!

Sind noch nicht ganz trocken, aber fürs erste bin ich sehr angetan!
1c M ii, Midback, mittelaschblond
Lizz

#19 Beitrag von Lizz »

Keinen anderen Spülungs-Thread gefunden...

Von der Konsistenz her kam mir der Condi sehr reichhaltig vor, deshalb habe ich ihn vorsichtsbalber mit dem Braun-Condi gemischt, weil ich danach noch ausgehfertig sein musste.

Das Ergebnis ist bis jetzt auch gut, allerdings merke ich keine verstärkte Brillianz wie es z.B. beim Z/A Condi der Fall ist.
Werde das weiterhin beobachten und sie nächstes mal "pur" verwenden.
3a-bMii - BSL Korkenzieherlocken
Ziel: Gepflegtes Haar und satte Löckchen
Anadyia

#20 Beitrag von Anadyia »

ich hab mir am samstag ebenfalls shampoo und condi gekauft, heute hab ich beides benutzt, um mein henna auszuspülen und auszuwaschen. durch das färben, kann ich noch nix zur pflegewirkung sagen, da die haare ja jetzt nicht in ihrem normalen zustand sind, trotzdem bin ich schonmal angetan.

ich frage mich allerdings, ob es wirklich die farbe schützt. da bin ich jetzt mal auf den langzeittest gespannt.

der kauf hat sich aber alleine schon wegen des duftes gelohnt :)
Umfang: ca. 8,5cm, Typ: 1c/2aMii (?)
Farbe: Rot, chemisch gefärbt (unregelmäßig)
Länge: 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille) (Stand Sep. 2015) Wunsch: 90-95cm oder sogar klassisch
emalia

#21 Beitrag von emalia »

ich hab letzte wiche den condi gekauft. und natürlich gleich ausprobiert. haare waren ganz gut. nichts weltbewegendes. aber auch nicht schlecht. der geruch geht in richtung zitrusfrüchte oder sowas. alles in allem ein guter condi für wenig geld.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Echo

#22 Beitrag von Echo »

Christl

#23 Beitrag von Christl »

Hier bei uns im DM (Ö) gibts nur das Schampoo :shock: Aber Alverde Shampoos sind leider nichts für mich und beim Condi bin ich mir noch unsicher aufgrund der vielen Proteine.
1bM ii
derzeit 71,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:85cm
Tagebuch
Mauskopf
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b F i
ZU: 6,0 cm

#24 Beitrag von Mauskopf »

Ich habe mir letzte Woche das Shampoo und die Spülung gekauft und beides bereits getestet. Ich muss sagen, ich bin sehr zwiegespalten, ob deren Wirkung :roll:

Das Shampoo ist ganz ok, macht schön sauber, verfilzt meine Haare nicht und trocknet auch die Kopfhaut nicht übermäßig aus. Alles in Allem also (für mich) ganz gut.
Die Spülung hingegen mögen meine Haare gar nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie auch nur im Geringsten pflegt und das anschließende bürsten (trotz TT) war eine Katastrophe... :cry:

Nachkaufen werde ich keines von beiden, denn obwohl ich das Shampoo nicht schlecht finde und den Duft wirklich liebe, finde meine bisherigen Produkte einfach besser. Schade, ich hatte mich wirklich auf diese Serie gefreut :(
Ziele:
Going Grey
(x)BSL (x)Midback (x)Taille ( )Hüfte ( )Steiß
Nidawi

#25 Beitrag von Nidawi »

Mauskopf hat geschrieben:[...]
Die Spülung hingegen mögen meine Haare gar nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie auch nur im Geringsten pflegt und das anschließende bürsten (trotz TT) war eine Katastrophe... :cry: [...]
Mir gings genauso, die Spülung hatte null Effekt, bzw. sogar total ausgetrocknet. Das hab ich aber schon gemerkt, als ich sie aus der Flasche gedrückt habe, die Konsistenz war gar nicht dick-cremig sondern eher flüssiger, wie eine Emulsion.
Hatte echt *** Haare danach. Bin enttäuscht und hab wieder was rumstehen, was keiner mehr braucht! :evil:
Alones

#26 Beitrag von Alones »

Ich bin richtig enttäuscht von dem Shampoo und der Spülung :( ... Hatte mir beides letzten Dienstag gekauft gehabt und sofort ausprobiert. Schon nach dem Shampoo waren meine Haare extrem verfilzt und wie ausgetrocknet... Hatte gehofft das es dann mit der Spülung besser wird... Ist es aber leider überhaupt nicht :? ... Hab sie dann über Nacht, wie gewohnt, trocknen lassen und am nächsten Tag hatte ich wie Stroh auf dem Kopf.. sowas hatte ich noch nie :(

Werde wohl beides wieder zurückbringen. Schade :?
MadameVonNebenan

#27 Beitrag von MadameVonNebenan »

Habe mir das Shampoo gekauft und find es super!
Vor allem hat es einen tollen Geruch!
Ob es die Farbe schützt, wird sich dann wohl noch zeigen.
Aber ich hab auch eine Spülung drin. Die wäscht sich ja allgemein sehr schnell raus...
Kuragari

#28 Beitrag von Kuragari »

Also ich hab gestern auch beides gekauft und bin zufrieden. Nur meine Chemiegefärbten kaputten Spitzen waren verknotet, die gesunden nachgewachsenen Anfänge nicht. :> heißt nächsten Sommer: schnipp schnapp die letzten 5cm ab~ ^^

Weiterhin sehr positiv (kann aber auch mit Henna+Quark zusammenhängen) meine kaputten Spitzen reißen nicht mehr ab. Ich musste schon recht dolle festhalten und auseinanderziehen damit sie dann doch mal laut knackend abgerissen sind. Vorher zogen sie sich lang wie Gummi und rissen dann schnell ab, die Enden kringelten sich zusammen wie Afrolocken. ._."

Und ich mag den Duft. :>
Antworten