Aber was hat das SLS darin verloren?

Moderatoren: Anja, Moderatoren
das kommt mir bekannt vor.. meine haare glänzen nach dem american cream auch total aber auf ne andere art, sieht eben nicht schön aus, obwohl mehr glanz da ist als mit anderen condis.Traumwolle hat geschrieben:Buhuu, es ist so traurig ! Ich liiiebe dieses Zeug wegen dem himmlischen Geruch... Allerdings trocknet es mein Haar auf Dauer aus, die Tenside die da drin sind, kommen echt nicht so gut. Geglänzt haben meine Häärchen zwar wie verrückt, glatt waren sie auch, aber auf ne komische Art und Weise: irgendwie plastikmäßig. Ausserdem hats meine Spitzen knirischig gemacht.Allerdings werd ichs wieder kaufen, und mische es mit nem anderen Condi, der pflegender ist aber nicht stark riecht, denn der Geruch vom AC ist so stark, dass es mir dann trozdem noch reicht!
(Ausserdem wird das doch *hust* kostenintensive ^^ Zeug dadurch viiiiiiel ergiebiger!
)
same here..Traumwolle hat geschrieben:Buhuu, es ist so traurig ! Ich liiiebe dieses Zeug wegen dem himmlischen Geruch... Allerdings trocknet es mein Haar auf Dauer aus, die Tenside die da drin sind, kommen echt nicht so gut. Geglänzt haben meine Häärchen zwar wie verrückt, glatt waren sie auch, aber auf ne komische Art und Weise: irgendwie plastikmäßig. Ausserdem hats meine Spitzen knirischig gemacht.Allerdings werd ichs wieder kaufen, und mische es mit nem anderen Condi, der pflegender ist aber nicht stark riecht, denn der Geruch vom AC ist so stark, dass es mir dann trozdem noch reicht!
(Ausserdem wird das doch *hust* kostenintensive ^^ Zeug dadurch viiiiiiel ergiebiger!
)
Hm.^^ Vanille kann ich zwar beim besten Willen auch nicht riechen (zum Glück... ich hasse diesen künstlichen Vanillegeruch...), aber Autoreifen auch nicht. xDLeilani hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, der dieser widerliche Plastikgeruch aufgefallen istHonigbiene hat geschrieben:Ja, der Condi riecht irgendwie nach Plastik bzw. Autoreifen. Ich weiß nicht, wo sich da Vanille verstecken soll. Pflegewirkung war gleich null.