Der allgemeine Locken/Wellen-Thread!
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- violetvitch
Wow, Pinay, das Bild sehe ich ja jetzt erst. Wahnsinnsergebnis
. Einfach nur schön.

97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
wie nicht mehr bürsten oder kämen???? ich hätte Rastas!!!! gott bewahre...
aber ich gehöre auch zu denen die das eigentlich nur im nassen zustand mit Kur oder Condi drin machen, denn auf schmerzen und ausreissen stehe ich auch nicht so wirklich. und ganz fiese kleine Knoten werden rausgeschnitten
aber ich gehöre auch zu denen die das eigentlich nur im nassen zustand mit Kur oder Condi drin machen, denn auf schmerzen und ausreissen stehe ich auch nicht so wirklich. und ganz fiese kleine Knoten werden rausgeschnitten
---------------------------------------------
nach radikalen Spitzencut BSL
3cciii (12cm)
nach radikalen Spitzencut BSL
3cciii (12cm)
Huhu!
Ich mag auch mal Bilder von meinen Löckchen zeigen

Allerdings ist nur das Deckhaar bei mir so lockig... Die Unterwolle sieht so aus:

Hat noch jemand von euch so Shizophrene Haare?
Waschen tue ich fast ausschließlich mit Alterra/Alverde Sensitiv Shampoo wegen der zickigen Kopfhaut. Spülung/Condi/Kur ist immer unterschiedlich, je nachdem wo ich Lust drauf hab. Meistens mische ich 2 Condis zusammen...
LG Issaya
Ich mag auch mal Bilder von meinen Löckchen zeigen

Allerdings ist nur das Deckhaar bei mir so lockig... Die Unterwolle sieht so aus:

Hat noch jemand von euch so Shizophrene Haare?
Waschen tue ich fast ausschließlich mit Alterra/Alverde Sensitiv Shampoo wegen der zickigen Kopfhaut. Spülung/Condi/Kur ist immer unterschiedlich, je nachdem wo ich Lust drauf hab. Meistens mische ich 2 Condis zusammen...
LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Juhu, ganz viele Locken!
meine sind leider noch nicht gaanz so lang, kämme sie mir auch immer aus und stecke sie zusammen, is mir unter der Woche zu viel Arbeit. Nur mal zum weggehen oder für den Missjö trage ich sie offen.
Hier ein Bild von Februar

benutze immer ganz normal shampoo (Henna-Olive) und condi (Traube-Avocado) von Alverde und lufttrocknen/ploppen....das wird ja mal mega die Arbeit wenn sie mal länger sind
für die meisten hier bestimmt schon Routine

meine sind leider noch nicht gaanz so lang, kämme sie mir auch immer aus und stecke sie zusammen, is mir unter der Woche zu viel Arbeit. Nur mal zum weggehen oder für den Missjö trage ich sie offen.
Hier ein Bild von Februar

benutze immer ganz normal shampoo (Henna-Olive) und condi (Traube-Avocado) von Alverde und lufttrocknen/ploppen....das wird ja mal mega die Arbeit wenn sie mal länger sind

Danke für die Lieben Wort.
Dürfte ich mal um eine Einschätzung bitten, welcher Haartyp ich bin.
Bin mir bei meiner Einschätzung nicht mehr sicher.
Wäre wirklich lieb von euch.
Dürfte ich mal um eine Einschätzung bitten, welcher Haartyp ich bin.
Bin mir bei meiner Einschätzung nicht mehr sicher.
Wäre wirklich lieb von euch.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Gut, ich bin erfolgreich angefixtSukie hat geschrieben:@judice
Ich habe meines aus Bioladen. Ist zwar nicht billig (100ml/5,85) und muss unter Sicherheitsverwahrung (Kühlschrank, luftdicht) gelagert werden, aber die Wirkung auf Haut und Haar finde ich umwerfend.

- Gwendolyne
- violetvitch
Zur Haartypdefinition:
Pinay bei dir würde ich auf 2c tippen. Bei dir Gwendolyne auf jeden Fall einen 3 er Typ. Denke auch 3b, so detailliert kenne ich mich im 3er Bereich aber nicht aus.
Auf jeden Fall wunderschön.
Pinay bei dir würde ich auf 2c tippen. Bei dir Gwendolyne auf jeden Fall einen 3 er Typ. Denke auch 3b, so detailliert kenne ich mich im 3er Bereich aber nicht aus.
Auf jeden Fall wunderschön.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Danke für die Einschätzung.violetvitch hat geschrieben:Pinay bei dir würde ich auf 2c tippen.
Wurde von anderen auf 2B geschätzt, weil es mehr Wellen sind und keine Locken.
Hatte auch 2C getippt, hab mich nun aber auf 2B korrigiet.
Bin irgendwie unsicher.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic