❤ 30.03.2012
Pre-Wash: Khadi Amla Öl
Shampoo: Come Clean
Condi: Knot Today
Leave In: Macadamiabutter
Frisur: offen
❤ Haarschmuck Streik
noch: 86 Tage
Erster Rückschlag:
nah super! Erster Rückschlag. Ich bin seit gestern Abend wieder bei meinem Freund. Hab extra das Amla Öl mitgenommen und mir das gestern Abend wie gewohnt auf den ganzen Kopf inkl. Haare geschmiert.
Ou man... er hat fast nen Streit angefangen. Er kanns
nicht riechen.
Und zu allem Überfluss kam er dann auch noch an mit
"Wieso schmierst du dir überhaupt so nen schmarn in die Haare?"... gnaaaah ich hätte ihn schlagen können

Das einzigste was ich drauf geantwortet habe war
"das is doch jetzt nichts neues".. ich mein, seit Mooooooonaten läuft das so und auf einmal meckert er rum.
Ich kanns verstehen wenn ers absolut nicht riechen kann. Es hat schon nen eigenen Geruch.
Das bedeutet für mich aber, wenn ich bei ihm bin, dann werd ich es wohl nicht mehr als Pre Wash über Nacht aufs ganze Haar verwenden. Entweder nur 10-20 Minuten bevor ich duschen gehe oder nur als Spitzen Leave In über Nacht. Das wird er schon überleben.
Man das nervt mich jetzt
TOTAL!
Tinuviel_713 dankeschön

Ich mach das Öl eigtl gesamt auf alles. Ansatz, Kopfhaut, Längen, Spitzen
Chika danke dir, das hattest du bei einem älteren Bild schonmal gesagt, hehe
LaVaraWay oh no way!!! Das "trau" ich mich nicht. Nicht weil ich ihm da nicht vertrau aber ich muss das einfach sehen wo ich was hinschmieren muss! Früher bei den Chemie Farben war das nicht so das Problem, die waren ja easy zu verteilen und einzumassieren und sowas. Aber bei Katam geht das nicht. Da hat man ganz ganz schnell nen Stein aufm Kopf weil das so schwer wird und so schnell antrocknet. Da muss man ganz fix arbeiten.
Pinay vielen Dank!