Gawrique - Maßnahmen gegen das Verstauben von Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gawrique

#76 Beitrag von Gawrique »

also dieser Stick ist wirklich so richtig schön violett und hell finde ich ihn auch. Das Holz ist ein wenig Curly, also da sind dann dunklere und hellere Bereiche dabei. Es kann aber auch sehr dunkel ausfallen, aber ein braunes Purple Heart hab ich noch nie gesehen, es ist praktisch immer richtig violett. Also Red Heart zum Beispiel ist da eher Ziegelrot im Vergleich und Pink Ivory ist ja sau Hell. Ich finde Purple Heart ist schon ein einzigartiges Holz :D

EDIT: ich wollte am Fuß kein Perleninlay, sondern ein einzelnes breiteres Onyx-Inlay. Kurz bevor Doug angefangen hat den zu machen, haben wir uns missverstanden, aber ich finde des Stick trotzdem sau schön.
1aF 5, Taille?
Gawrique

#77 Beitrag von Gawrique »

Heute trage ich eine bisher stiefmütterlich behandelte Forke aus Lacewood.

- Bild entfernt -

ich sollte sie wirklich öfter tragen, aber ich glaube ich hab eine Blokade, was GrahToes angeht :ugly: Sie sind schön anzusehen und anzufassen, aber wenn es am Morgen darum geht, welche Forke ich will greife ich eher zu anderen Sachen.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Noangel

#78 Beitrag von Noangel »

Und sie sieht sehr hübsch in deinem Haar aus! Eigentlich schade, aber ich kenn das auch. Ich hab mehrere Dinge zur Auswahl und greif immer wieder nach ein und demselben :roll:
Klassische Länge geschafft
Hennahexe

#79 Beitrag von Hennahexe »

Wunderbares Projekt, macht echt Spass hier mitzustöbern! :gut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
lue

#80 Beitrag von lue »

Du hast nen tollen Geschmack!
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond
Gawrique

#81 Beitrag von Gawrique »

Oh, vielen Dank für die lieben Worte!

Ähm, für gestern gibt es leider kein Bild :oops: ich hatte einen Franzosen. Alles andere hätte nicht unter einen Helm gepasst.
Dafür habe ich heute was frühlingshaft fröhliches, ein Stabpaar von Nightblooming.

- Bild entfernt -

Das waren, zusammen mit noch einem, meine ersten Stäbe überhaupt. Da hat das Übel seinen Ursprung genommen :ugly:
Manchmal verzuppel ich mich in den silbernen Perlen, aber mit etwas Vorsicht sind die super zu tragen. Allerdings besitze ich trotzdem kaum Stäbe mit Toppern, die Meisten gefallen mir irgendwie nicht sonderlich. Aber die, die ich habe sind toll :mrgreen:
1aF 5, Taille?
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#82 Beitrag von Cini.Mini »

ich gucke jetzt auch mal bei dir rein! Sehr interessantes Projekt! gefällt mir gut! (und sollte ich viell. auch mal machen :kicher: )

Liebe Grüße,
Cini
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Gawrique

#83 Beitrag von Gawrique »

Besser spät als nie, entschuldigt übrigens die Rupfhunh-Optik, der French Pinless hier hat schon 12 Stunden hinter sich.
Das ist einer meiner neusten Timberstones aus Black Palm.

- Bild entfernt -
1aF 5, Taille?
eco-ela

#84 Beitrag von eco-ela »

Huhu!
Der steht dir wirklich sehr gut, schönes Teil :D

Ich warte ja schon gespannt auf den Tag, an dem du die Pink Ivory trägst!
Dein Geschmack gefällt mir sowieso, hast mich jetzt sogar mit dem Bronze Lady Idun angefixt. Bisher hat mir Acryl ja gar nix gegeben, aber der sieht sooo toll aus!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
bluhbluh

#85 Beitrag von bluhbluh »

Gawrique hat geschrieben: Das ist einer meiner neusten Timberstones aus Black Palm

Bild Bild
*.* Sieht wahnsinnig gut aus!! Das Grün ist ja richtig intensiv leuchtend und dann noch die Holzmaserung.. wunderschön.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Gawrique

#86 Beitrag von Gawrique »

Dankeschön :oops: diesen TT finde ich auch seeeehr gelungen.
Die Pink Ivory trage ich , wenn die Haare das nächste mal frisch gewaschen sind ;) aber eigentlich habe ich sie schon ausprobiert, die ist sau niedlich :D

Heute aber erstmal etwas größeres von GrahToe, eine Mermaids Tail aus Black&White Ebony.

- Bild entfernt -

Diese hier ist eigentlich nicht in meiner Liste im Eingangsbeitrag, sie kam erst kürzlich dazu. Ich wollte eigentlich keinen Haarschmuck mehr kaufen, aber bei der Maserung konnte ich nicht widerstehen.

Naja, dieser Vorsatz ist eh zunicht, hab mir erst gestern noch das eine oder andere bestellt, vielleicht ist danach Schluss :lol:
1aF 5, Taille?
eco-ela

#87 Beitrag von eco-ela »

Die ist ja wohl der Hammer :shock: Geile Maserung! Schon wieder ein Teil von dir was mir total gefällt :lol:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Gawrique

#88 Beitrag von Gawrique »

Jaa...die Ebony ist toll. Normalerweise hätte mich bei meinen Nichts-Kaufen-Gebot nichts so schnell erschüttert aber die musste es sein. Jetzt wo ich mit meinen Vorsätzen schon mal ins Wanken geraten bin, ist noch eine Ficcare und eine 60th street zu mir unterwegs :roll: Wankelmütig ist das Weib :lol:

Heute muss der Dutt wieder bombenfest halten, also eine Flexi rein
(die Perspektive ist irgendwie blöd, der Dutt ist eigentlich auf beiden Seiten gleich groß).

- Bild entfernt -

Ich hab ja nur wenige Flexis, aber siese hier ist richtig schön. Hatte so eine mal als Mini, aber mit der Größe konnte ich nichts anfangen. Als L gefällt sie mir um Längen besser.
Zuletzt geändert von Gawrique am 12.12.2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
1aF 5, Taille?
Gawrique

#89 Beitrag von Gawrique »

Da die Haare heute noch feucht sind, kommt ein Acrylketylo im Kelten zum Einsatz:

- Bild entfernt -

Der Kelte sieht immer so mikrig aus :heul:, das kommt vom ganzen Zwirbeln. Wenn ich aber nicht zwirbel, dann fällt alles auseinander.
1aF 5, Taille?
Gawrique

#90 Beitrag von Gawrique »

Huch, hab fast vergessen ein Bild zu machen. Also ist es geblitzt, weils schon zu spät für Tageslicht war. Eine 60th street Forke in Desert Sunset im üblichen Gewuschel :mrgreen:

- Bild entfernt -
1aF 5, Taille?
Gesperrt