hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- hardvoicezz
Irgendwie hab ich im Moment Gar keine Lust und Motivation meinen Haarwaschrythmus hinauszuzögern ... Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht sehe, Wie sich meine Haare verbessern und ich, egal was ich mache, irgendwie immer diese stumpfen, kurzen, trockenen Haare vor Augen habe. Keine Ahnung ob es an irgendwas bestimmtem liegt, dass ich nicht mal mehr gewillt bin, spitzen zu schneiden, da Sie in ein paar Wochen eh wieder grausam aussehen, obwohl ich keinen Spliss entdecke.
Gleich erstmal zur geliebten Fahrschule ._.
Gleich erstmal zur geliebten Fahrschule ._.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- °°°nachtgeist°°°
Genau so gehts mir auch gerade. Deshalb wasch ich wieder alle 2 Tage und gut ist.
Und das mit dem Spitzen schneiden kenn ich irgendwie. Hab im Februar 2 cm abschneiden lassen. Und ne Woche später waren sie unten wieder genauso fisselig.Die 2 cm hätt ich lieber dran gelassen. Hat auch irgendwie nix geändert. Aber kein Spliss erkennbar. Dafür hab ich gerade dauernd Haarbruch
Und das mit dem Spitzen schneiden kenn ich irgendwie. Hab im Februar 2 cm abschneiden lassen. Und ne Woche später waren sie unten wieder genauso fisselig.Die 2 cm hätt ich lieber dran gelassen. Hat auch irgendwie nix geändert. Aber kein Spliss erkennbar. Dafür hab ich gerade dauernd Haarbruch

62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
hardvoicezz hat geschrieben:Gleich erstmal zur geliebten Fahrschule ._.
Das war ein Scherz oder?!

Mittlerweile hasse ich Montage, Mittwoche und Donnerstage weil ich da nach der Arbeit noch hin muss.
Aber ich habs mir ja nicht anders ausgesucht.
Was machst du für nen Führerschein?
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- hardvoicezz
Genau, sogar schon nach einer Woche sehen sie wieder grusselig aus°°°nachtgeist°°° hat geschrieben: Und das mit dem Spitzen schneiden kenn ich irgendwie. Hab im Februar 2 cm abschneiden lassen. Und ne Woche später waren sie unten wieder genauso fisselig.Die 2 cm hätt ich lieber dran gelassen.

Liegt bei mir bestimmt an diesen Blondierleichen

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
- hardvoicezz
Und Sparkling, nein das war so 'ne Art Ironie, ich hasse Fahrschule über alles
Hatte teilweise schon Gedanken, dass ich vielleicht die Fahrschule wechseln sollte, aber ich hab jetzt ja heute schon 25 dann hinter mir :/
Oh Gott, nach der Arbeit noch ? Also ich bin für die Praxis nach der Schule oft seeehr fertig, muss es ja aber so machen, da ich mein Wochenende dafür nicht opfern will
Ich mach immer noch Klasse B, also Auto. Theorie hatte ich ja in unter einem Monat durch, da ich ja schon A1 hab

Hatte teilweise schon Gedanken, dass ich vielleicht die Fahrschule wechseln sollte, aber ich hab jetzt ja heute schon 25 dann hinter mir :/
Oh Gott, nach der Arbeit noch ? Also ich bin für die Praxis nach der Schule oft seeehr fertig, muss es ja aber so machen, da ich mein Wochenende dafür nicht opfern will

Ich mach immer noch Klasse B, also Auto. Theorie hatte ich ja in unter einem Monat durch, da ich ja schon A1 hab

- °°°nachtgeist°°°
- hardvoicezz
Ja, leider...
Und das dauert noch einige Zeit, bis da endlich
alles weg ist. Mit Glück sind die etwa auf
Ohrläppchenhöhe... :/
Als ich hier "angefangen" habe mit dem Züchten,
musste ich auch schon gut zwischen 15 und 20cm
lassen
Dann steck ich lieber ein Mal mehr weg 
Und das dauert noch einige Zeit, bis da endlich
alles weg ist. Mit Glück sind die etwa auf
Ohrläppchenhöhe... :/
Als ich hier "angefangen" habe mit dem Züchten,
musste ich auch schon gut zwischen 15 und 20cm
lassen

hardvoicezz ahsoooooooo....
joa ich steh Morgens um 6 Uhr auf komm um 18 Uhr nach Hause zieh mich nur kurz um und um 18.15Uhr muss ich in der Fahrschule sein.
Bis um kurz vor 20 Uhr und dann bin ich nach nem 14 Stunden Tag auch mal zu Hause... is schon ätzend sowas....
Aber ich mach den A Führerschein. Bin ja selber schuld.
Aber ich komm mir sooo alt vor in der normalen B Theorie.
Die muss ich ja auch noch 6x mitmachen.
Weißt ich hab seit 5 Jahren meinen Führerschein und muss dann Fragen von 17 jährigen anhören "braucht ein Auto ein Zündschloss?"
Naja was solls. 2x B hab ich schon. Nur noch 4x dann is vorbei
joa ich steh Morgens um 6 Uhr auf komm um 18 Uhr nach Hause zieh mich nur kurz um und um 18.15Uhr muss ich in der Fahrschule sein.
Bis um kurz vor 20 Uhr und dann bin ich nach nem 14 Stunden Tag auch mal zu Hause... is schon ätzend sowas....
Aber ich mach den A Führerschein. Bin ja selber schuld.
Aber ich komm mir sooo alt vor in der normalen B Theorie.
Die muss ich ja auch noch 6x mitmachen.
Weißt ich hab seit 5 Jahren meinen Führerschein und muss dann Fragen von 17 jährigen anhören "braucht ein Auto ein Zündschloss?"
Naja was solls. 2x B hab ich schon. Nur noch 4x dann is vorbei

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- hardvoicezz
Oh man, das stell ich mir richtig stressig vor :/ Fühl dich gedrückt 
Bald bist du ja damit schon einmal durch
Den A will ich auch noch machen, aber erst, wenn ich arbeite
Und das kann noch gut 4 Jahre dauern (:
Ich musste 8x Theorie jetzt machen, das ist das Einfachste an der ganzen Fahrschulzeit, finde ich.
Ey, ich bin auch erst 18, also sag mal nix
Aber manchmal denk ich mir auch so "Kopf meets Tischplatte."

Bald bist du ja damit schon einmal durch

Den A will ich auch noch machen, aber erst, wenn ich arbeite

Ich musste 8x Theorie jetzt machen, das ist das Einfachste an der ganzen Fahrschulzeit, finde ich.
Ey, ich bin auch erst 18, also sag mal nix

ja is schon stressig, aber was solls. Is ja nur für eine begrenzte Zeit.
ja ich sag nichts gegen das Alter sondern... wenn man seit 5 Jahren den Führerschein hat und dann im Theorie Unterricht mit jemanden sitzt der ihn gerade macht... das is manchmal schon recht .... Nerven zerreissend.
Aber auch das geht vorbei
ja ich sag nichts gegen das Alter sondern... wenn man seit 5 Jahren den Führerschein hat und dann im Theorie Unterricht mit jemanden sitzt der ihn gerade macht... das is manchmal schon recht .... Nerven zerreissend.
Aber auch das geht vorbei

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- hardvoicezz
Genaaaau 
Ja, kam mir bekannt vor, auch wenn ich meinen erst 2 Jahre hab.
Auch das geht vorbei, hast du schön gesagt. (:
boah, bin ich fertig.
Mal gucken, wen ich heute so überfahre...

Ja, kam mir bekannt vor, auch wenn ich meinen erst 2 Jahre hab.
Auch das geht vorbei, hast du schön gesagt. (:
boah, bin ich fertig.

- le Goth Ham
le Goth Ham hat geschrieben:NEHMT DIE BEINE IN DIE HAND LEUTE, HIER KOMMT HARDVOICEZZ!!
![]()

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- hardvoicezz

Leute, ihr seid doof

Mein Fahrlehrer meinte heute nach den Fahrstunden, ich hätte es gut
gemacht

@ le Goth Ham Ja, ich öle doch schon immer zwischendurch,
[hab jetzt auch was drinne] aber ich glaube, das Öl mag mich nicht

möchte gern das Logona Kokosöl kafen, bin bisher aber nicht in die Stadt
gekommen, um ins Reformhaus zu gehen

- hardvoicezz

Da bin ich wieder...

das Directions-rot ist, dann erstmal Henna so 5cm und dann wieder
das Directions-rot

Rumgedödelt: