Heute habe ich ja langsam angefangen mir Sorgen über den Verbleib meines Sun Sticks zu machen... Ich war auf gut Glück in 2 Postfilialen und in der 2. durfte ich ihn in Empfang nehmen Seit DIENSTAG liegt er da
Ich bin gerade aber total happy. Der ist soo hübsch mein neuer Stab.
Danke euch! Ne im Kino ist das mit dem Stab zurücklehnen unbequem, daher gibts heute einen einfachen seitlichen Pferdeschwanz Aber die Spitzen bekommen Sillis zum Schutz.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Vielen Dank ihr Lieben
War echt lustig. Wir waren in Russendisko. Ich mag die Bücher von Wladimir Kaminer. War auch schon mal auf einer Lesung von ihm, daher musste ich den Film im Kino schauen.
ui, der sun stick ist total schön. ich mag diese rottöne sooo gern! das passt auch super zu deinen haaren, wobei mir die farbe in dunklen haaren auch total gut gefällt...
Danke Jess
Im dunklem Haar sieht der sicher auch richtig toll aus.
Ich überlege ob ich vllt. die Canoa abgeben soll? 3 so ähnliche Sticks, bei denen mir die günstigeren ja doch viel besser gefallen, sind imho zu viel.. Was meint ihr Mädels?
Ich weiß ich spinne^^ Aber die ist ungetragen und ich weiß das ich die anderen 2 Sticks lieber habt Länge vom Holz 8,5 cm + 3 cm Filigran. Also Kindergröße
Zuletzt geändert von Leialein am 31.03.2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.