So, Ihr habt mich neugierig gemacht!

Vom letzten Kochen war noch etwas Kokosmilch übrig, da in der Dose mehr war als im Rezept angegeben (normalerweise hätte ich einfach mehr Soße gemacht, aber ich hatte ja schon hier gelesen...

).
Im Kühlschrank trennte sich zwar die Bestandteile: unten flüssig und fast durchsichtig, oben milchig weiß und fettig. Ließ sich aber gut umrühren, so dass es wieder eine homogene Masse (also Flüssigkeit) war. Um mir nicht die Haare einzufrieren, erwärmte ich es leicht in der Mikro und versuchte dann, alles in den Haaren zu verteilen, was angesichts der Konsistenz etwas schwierig war, aber es ging. Ich tauchte einfach immer wieder die Hand ins Glas, verrieb es kurz zwischen den Händen und schmierte es in die Haare (als so ähnlich wie mit Öl, nur eben viel mehr). Das dauerte natürlich eine Weile, den Rest kippte ich dann in einen kleinen Plastikbeutel, stülpte diesen über die Längen, befestigte alles mit einem Haargummi, noch ein Handtuchturban drüber, fertig.
Ist jetzt seit ca. 15 Minuten drin, und in 10 Min. oder so werde ich es auswaschen - und bin gespannt auf's Ergebnis!