\m/ ... Logbuch: le Goth Ham - stinklangweilig

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cestre
SSS in cm: 94

#91 Beitrag von Cestre »

süßes!

ich hab es damals mit rot und blau (zu unterschiedlichen zeiten) auf schwarzen haaren probiert.. allerdings auch nur mit dem kopfhautfärbeeffekt und einem ganz leichten schimmer, wenn die sonne um 13:24 uhr an einem ungeraden sonntag im winkel von 67,357° mein haar berührte

:lol:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Sookie

#92 Beitrag von Sookie »

Deine Dutts sind wirklich monstergroß für den Umfang, sieht echt wunderschön aus. Wie übrigens deine Haare allgemein! :D

*von Kiel nach Kiel rüberwink*
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
le Goth Ham

#93 Beitrag von le Goth Ham »

:winke: Sookie. Noch eine Kielerin :D super Sache!

Dann stell ich mal noch salziges Popcorn mit dazu, für Alle, die es etwas würziger mögen!

...da ich gestern in Video-aufnehm-Laune war, hab ich noch eins vorbereitet.

Nichts Besonderes, keine Anleitung, einfach nur schnödes Vorführen, wie ich den Cinnamon Bun mache und vielleicht erkennt man auch warum der immer so groß bei mir aussieht- das Geheimnis liegt im locker Wickeln :)

zum Abspielen anklicken: Bild

PS:
Cestre hat geschrieben:
ich hab es damals mit rot und blau (zu unterschiedlichen zeiten) auf schwarzen haaren probiert.. allerdings auch nur mit dem kopfhautfärbeeffekt und einem ganz leichten schimmer, wenn die sonne um 13:24 uhr an einem ungeraden sonntag im winkel von 67,357° mein haar berührte

:lol:
:D hat mir gerade ein breites Grinsen bereitet! ♥
Milani

#94 Beitrag von Milani »

*salziges Popkorn klau*
echt wunderschöne Haare - da hat man doch wieder ein Ziel
:oops:
ich werde das weiter verfolgen :lol:
und btw .. ich will auch so nen Metal-Smilie :D
1cMii, ZU ehemals 8cm, mittlerweile noch 7cm (HA sei dank..) aktuell Hosenbund (83,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
SchrödingersKatze

#95 Beitrag von SchrödingersKatze »

Oh, noch jemand der sich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und saueerererererer (hawelahawela .... :irre: :spinnert: ) Rinse den Schopf pflegt! Da bleib ich gerne dabei und lese von deinen Erfahrungen! Hast du auch das Gefühl, dass die Kopfhaut gleichmäßiger und ... "bedarfsgerecht" nachfettet oder bild ich mir das bei mir ein?

Ansonsten eine schöne Mähne, wenn du headbangst, würde dein Smilie vor Neid erblassen ... und alle anderen Banger um dich rum natürlich auch ...

TOP! Und dein Spinnenhaarstab ist toll, ich mag so gothicangehauchte Sachen ... auch wenn ich keiner bin ... aber was net ist ... :P
Milani

#96 Beitrag von Milani »

issi92 hat geschrieben:Oh, noch jemand der sich mit <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a></a> und saueerererererer (hawelahawela .... :irre: :spinnert: ) Rinse den Schopf pflegt! Da bleib ich gerne dabei und lese von deinen Erfahrungen! Hast du auch das Gefühl, dass die Kopfhaut gleichmäßiger und ... "bedarfsgerecht" nachfettet oder bild ich mir das bei mir ein?

Ansonsten eine schöne Mähne, wenn du headbangst, würde dein Smilie vor Neid erblassen ... und alle anderen Banger um dich rum natürlich auch ...

TOP! Und dein Spinnenhaarstab ist toll, ich mag so gothicangehauchte Sachen ... auch wenn ich keiner bin ... aber was net ist ... :P
:oops: :cry: *sich nicht mehr trau zu headbangen*
1cMii, ZU ehemals 8cm, mittlerweile noch 7cm (HA sei dank..) aktuell Hosenbund (83,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Pahrodita

#97 Beitrag von Pahrodita »

@le Goth Ham

Welches Henna verwendest du? deine Haare haben gar keinen orangestich!
Haartyp: 2b Ciii 65cm
Will 80 cm NHF!
Bild
[/url]
le Goth Ham

#98 Beitrag von le Goth Ham »

huhu Milani- hier nur für Dich : Bild Pommesgabel raus und los!!

:winke: issi92 - jaaa <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ist toll, bin so glücklich damit, tolle Waschwirkung und bis auf kleine Eiweißfäden habe ich keine Probleme damit!
Mit meiner Kopfhaut habe ich manchmal Probleme wenn ich zu oft wasche, deswegen wasche ich gern auch nur mal wöchentlich.
Ob oder wie das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> das beeinflusst weiß ich nicht. Besser als Shampoos mit Glycerin und den ganzen Quatsch ist es allemal :D
(ich bin auch kein Goth, aber es gibt so schöne Sachen die sich "gothic" schimpfen)

Hallo Pahrodita, ich nehme immer reines Henna ohne jegliche Zusätze (auch kein Pikramat).
Zuerst habe ich das Henna aus dem dm ausprobiert- Sante Naturrot. Danach folgte einmal ein rotes Henna aus einem türkischen Laden und zuletzt habe ich das Henna von Khadi auspobiert.

Bild

Ich habe immer mit extrem starken Schwarztee angerüht und das Henna mindestens 30 Stunden, manchmal nahezu 48 Stunden, einwirken lassen.

Ich bin aber auch von Natur aus brünett, einen Orangestich hatte ich nie wirklich, eher ein Rot. Kann am Schwarztee oder an meiner NHF liegen.

Es ist vollbracht! Ich bin endlich "ergrünt"...

nach einem Fehlversuch mit Manic Panic Electric Lizard, wo gar nichts passierte, habe ich heute mit dem Aline Green von Directions getönt.

Was soll ich sagen- die Farbe geht ab! Ich wollte schon immer grüne Haare haben und jetzt hab ich sie endlich :D freu!

hier ein Farbfoto, Haare noch leicht nass:

Bild
°°°nachtgeist°°°

#99 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Sieht cool aus! Bin gespannt, wie das in Frisuren rüber kommt.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Lady Amalthea

#100 Beitrag von Lady Amalthea »

Sie sind grün :shock: Mir gefällts super 8) :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
le Goth Ham

#101 Beitrag von le Goth Ham »

Bild

jetzt sind sie komplett grün :D
ist aber seeeeehr dunkel geworden, hat was von einem silber schwarz mit einem dunklem grünstich!

habs probiert es im sonnenlicht einzufangen, aber es will nicht so recht:

Bild
Der Rote Faden

#102 Beitrag von Der Rote Faden »

le Goth Ham hat geschrieben:

...
ist aber seeeeehr dunkel geworden, hat was von einem silber schwarz mit einem dunklem grünstich!
...
Das hört sich traumhaft an.
Und sieht echt g**l aus!
le Goth Ham

#103 Beitrag von le Goth Ham »

Der Rote Faden hat geschrieben:
le Goth Ham hat geschrieben:

...
...
Das hört sich traumhaft an.
Und sieht echt g**l aus!
hehe Danke! ich komme mir auch vor wie eine Wassernymphe oder eine Dunkelelfe... aber eine Gute natürlich :lol:
Cestre
SSS in cm: 94

#104 Beitrag von Cestre »

schaut wirklich toll aus :!:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
le Goth Ham

#105 Beitrag von le Goth Ham »

Frisurenfotos der neuen Haarfarbe!!!

einmal ne Cinnamon Variante mit Forke von RavensLair (der Broschenforke, allerdings noch ohne Brosche)

Bild Bild

und eine Pimavera Ivory Ficcare in Größe L... passt geilo zur Haarfarbe :D

Bild
Gesperrt