Das Ding ist echt genial!

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Bei mir funktioniert das auch nicht, die Haare lassen sich nicht da durch ziehen, nichtmal ansatzweise. Echt ärgerlich.Cerenia hat geschrieben:Ich besitze mittlerweile auch so ein Topsy Tail (von Claire's für 2€), aber komme damit nicht zurecht.
Ich schaff es einfach nicht die Haare damit durchzuziehen. Und so stark dran ziehen, dass ich mir die Haare ausreiße, will ich dann auch nicht. (...) Dachte mit dem Teil würde es einfacher gehen, aber nein...
Die Anleitung habe ich durchaus verstanden, aber es funktioniert mit meinen Haaren einfach nicht. Ansonsten freue ich mich schon darauf zu lesen, dass bei dir mal was nicht funktioniert. Dann sehen wir mal, ob da auch solche Antworten kommen.majara hat geschrieben:Also ich verstehe euch nicht. Einfach einen Pferdeschwanz mit Gummi machen, Gummi runterziehen so 3 cm, das Ding in der mitte rein, 2 Finger in die Schlaufe reinstecken, Haare umfassen, vorsichtig durch die Schlaufen ziehen und dann das ganze nach unten ziehen. Neuen Gummi nehmen und dann etwas weiter oben nochmal reimachen und 1. Gummi raus. Was ist da bitte schwer dran? Ich habe einen Pferdeschwanzumfang von 9,5 cm. Es funktioniert wunderbar wenn man es mit ein wenig "Gefühl" macht.
Der Teil klappt bei mir einfach nicht, es lässt sich nicht nach unten ziehen, sitzt einfach nur fest.majara hat geschrieben:Also ich verstehe euch nicht. Einfach einen Pferdeschwanz mit Gummi machen, Gummi runterziehen so 3 cm, das Ding in der mitte rein, 2 Finger in die Schlaufe reinstecken, Haare umfassen, vorsichtig durch die Schlaufen ziehen und dann das ganze nach unten ziehen. Neuen Gummi nehmen und dann etwas weiter oben nochmal reimachen und 1. Gummi raus. Was ist da bitte schwer dran? Ich habe einen Pferdeschwanzumfang von 9,5 cm. Es funktioniert wunderbar wenn man es mit ein wenig "Gefühl" macht.