Also, auf die Schnelle fallen mir ein: Figur-8 Bun, French Pinless, Kinobun, Flipped bun, Banane... oder auch einen Bun, der gut klaptt, mit Nadeln befestigen und die Forke nur zur Zierde reinstecken
Ich glaube dir, dass dich die Gewichtszunahme belastet. Was sagt dein Arzt, der dir die Hormone verschrieben hat, dazu? Ernährungsberater?
Da muss ich gleich erst mal schauen, wie french...bun geht und kinobun........ Als zierde werd ich auch mal versuchen
Mit meinem arzt habe ich noch nichtgesprochen. Ueber eine gesunde ernährung habe ich eigentlich genug wissen, das hat mr ja letztes jahr auch gutgetan, aber die motivation ist nicht da......der "kick" fehlt einfach. Tja, da habe ich wohl nen "hänger"
So, ich war mal schnell im bauhaus und habe mir eine weisse platte 50*80cm fuer 50cent resteplatte gekauft, die bekommt jetzt einen rhamen aus leisten unddann wird ein neues utensilo daraus
hier mal ein Bild vor ca 6 jahren Kurzhaarzeit und eins mit langem haar
nun habt ihr maö frontale bilder von mir aber ich wollte euch mal den großen Unterschied zeigen.....
Vielen dank ihr zwei, das schmeichelt sehr
Heute werde ich mal etwas mehr zeit meinen haaren schenken. Ich habe ja diese woche noch urlaub
Vieleicht bekomme ich auch ein paar fotos zustande.
Neinein, das meinte ich nicht.
Auf dem Bild mit den kurzen Haaren wirkst du sportlich, dynamisch und auf dem Langhaarbild romantisch verträumt. Sogar die Kleidung stimmt
Hallo zusammen, mittwoch habe ich meine haare gefaerbt. Morgen gehe ich wieder mit meinen drei freundinnen essen. Das machen wir so alle 2-3 monate. Ich habe sie das letzte mal im dezember gesehen. Ich ueberlege wieder, was ich anziehe und welche frisur ich machen soll. Ich zeige ja dann gerne meine haarlaenge, weil mich zwei davon immer darauf ansprechen. Ich wuerde so gerne mal einen halfup tragen. Vileicht etwas hochgesteckt? Also statt toupieren eben. Meinen neuen haarschmuck möchte ich natürlich auch gerne zeigen. Morgen früh werde ich erst mal eine richtig schoene kurpackung machen, damit sie schoen glänzen
Ich weiss noch nicht, was ich anziehen werde, ich habe ja so zugenommen und fühle mich in nix wohl! Also müssen die Haare dominieren ich möchte gerne so richtig toppen. Wir gehen in ein sehr feines restaurant. Im letzten herbst hatte ich dort ein etuikleid an und einen callasknoten gesteckt mit sl schmuck. War schon toll.10 kg unterschied, muss wohl hosenanzug tragen. Schwarz oder grau. In meinem ganzen kummer freue ich mich aber über meine haare und werde sie morgen mal so richtig stylen. Nur wie? Habt ihr eine idee?
Schau mal da nach...
Bestimmt ist etwas für dich und deine wunderschönen Haare dabei
Und du bist so, wie du bist im Moment. Deine Freundinnen mögen dich bestimmt auch mit 10kg mehr. Fange einfach damit an, dich wieder in dir wohl zu fühlen
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Treffen!!!
Dir wird sicher eine tolle Frisur gelingen und dann wirst du mächtig Spaß mit deinen Freundinnen haben . Freundinnen können graue Wolken wegpusten .