Parandi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wow Pinay, sieht jetzt wirklich sehr schön aus!
Und Habioku, ich find ja das grüne und das braun-graue am tollsten, steht die super und ist auch schön im Dutt verteilt!
So, jetzt hab ich auch Lust zu basteln, aber wo könnte man Samstag Nachmittag in so einem kleinen Kaff Wolle bekommen? Hier gibts nur Supermärkte, die paar anderen kleinen Läden schließen jetzt oder haben schon seit Mittag zu.
Vielleicht bei Kaufland oder so?
Und Habioku, ich find ja das grüne und das braun-graue am tollsten, steht die super und ist auch schön im Dutt verteilt!
So, jetzt hab ich auch Lust zu basteln, aber wo könnte man Samstag Nachmittag in so einem kleinen Kaff Wolle bekommen? Hier gibts nur Supermärkte, die paar anderen kleinen Läden schließen jetzt oder haben schon seit Mittag zu.
Vielleicht bei Kaufland oder so?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
- Sterbeklang
Danke Mädels!
So, Testlauf bestanden.
Ist tragbar. Soll nämlich gleich eins für jemanden machen.
So, Testlauf bestanden.

Ist tragbar. Soll nämlich gleich eins für jemanden machen.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Danke 
Ist ganze einfache Filzwolle für 0,99 Cent.

Ist ganze einfache Filzwolle für 0,99 Cent.
Bei Kaufland gabs tatsächlich ganz schöne Wolle, danke 
Hab mir gleich vier Farben mitgenommen, leider erst eine verbastelt.
Damit konnte ich den ersten Flechtdutt (mit nur einem Zopf) überhaupt bauen

Sterbeklang, mit Chinesen find ich das auch richtig toll, und die Farbe passt sehr schön zu dir!

Hab mir gleich vier Farben mitgenommen, leider erst eine verbastelt.
Damit konnte ich den ersten Flechtdutt (mit nur einem Zopf) überhaupt bauen

Sterbeklang, mit Chinesen find ich das auch richtig toll, und die Farbe passt sehr schön zu dir!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
- Sterbeklang
Pinay, dann wissen wir ja jetzt, was du auf dem nächsten Treffen verkaufst xD
Habioku, das sieht wunderschön aus! Ich frage mich auch immer, wie man diese Zopf-aufroll-Dutts so schön gleichmäßig rund bekommt, das klappt bei mir irgendwie nie, zumindest nicht, wenns dann auch noch halten soll...
Habioku, das sieht wunderschön aus! Ich frage mich auch immer, wie man diese Zopf-aufroll-Dutts so schön gleichmäßig rund bekommt, das klappt bei mir irgendwie nie, zumindest nicht, wenns dann auch noch halten soll...
Cait Sidhe (sprich: Kat Schij(e)) = Katzenwesen in keltischer Mythologie; eine Art Katzenmensch in "October Daye"
FilzwolleCait Sidhe hat geschrieben:Pinay, dann wissen wir ja jetzt, was du auf dem nächsten Treffen verkaufst xD

Nein Quatsch...
Kann leider nicht zum Treffen kommen, bin im Urlaub.
-
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Habe mich auch anfixen lassen.
Ich hätte gern goldige oder kupfrige Wolle gehabt, hatten sie aber bei Karstadt nicht. Also ist es ein "aschblond" geworden. Muss die Tage noch mal woanders hin und gucken, ob ich andere Farben bekommen kann.

Ein "kürzeres"...

...und ein längeres.
Finde ich total toll, fühlt sich klasse an. So will ich das in echt. Irgendwann.
Ich hätte gern goldige oder kupfrige Wolle gehabt, hatten sie aber bei Karstadt nicht. Also ist es ein "aschblond" geworden. Muss die Tage noch mal woanders hin und gucken, ob ich andere Farben bekommen kann.

Ein "kürzeres"...

...und ein längeres.
Finde ich total toll, fühlt sich klasse an. So will ich das in echt. Irgendwann.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
-