Blue Moon: Danke

Ja, das Walnussbraune Holz sah irgendwie nicht so gut aus, hielt es bei Bestellung für wesentlich dunkler vom Photo her
Pinay: Danke! Habe einfach 2 Schichten Nagellack (Essence: Wheres the Party) und noch eine Schicht Klarlack aufgetragen. Hat erstmal fies gerochen, aber jetzt ist der Nagellackgeruch zum Glück weg.
Lori: Dankeschön. Aber das auf dem Bild ist gar nicht meine NHF

In den Längen sind haufenweise braune Chemieleichen, habe dann im letzten Herbst zunächst zum angleichen hellbraune Schaumtönung benutzt und seit Februar zweimal PHF (Sante Terra, entspricht aber in etwa meiner NHF) draufgeklatscht, auch um anzugleichen und um mehr Glanz und Reflexe zu haben. Meine NHF ist nicht unbedingt heller, aber etwas "blasser", schwer zu sagen, habe sie schon lange nicht mehr in voller Pracht gesehen
Mein Ziel sind erstmal die 90cm also etwas über Hüftlänge (bin 180cm gross, aber eher ein Stehriese als Sitzriese) zu erreichen, ob ich dann noch weiter züchten will weiss ich nicht, mal sehen wie die Kante und die rauswachsenden Stufen bis dahin aussehen. Werde aber wahrscheinlich dann erstmal vesuchen nach und nach ne dichtetere Kante auf 90cm zu trimmen und dann seh ich weiter
Edit: OMG

Eben hab ich meine Haare gebürstet um schonmal meinen Nachtzopf zu flechten und was seh ich da: die ganze Bürste voller Haare!! Hatte die heute erst sauber gemacht, jetz krieg ichs mit der Angst zu tun, wo mir doch vor ein paar Tagen erst aufgefallen ist, dass mein ZU weniger geworden ist

Muss das wohl mal genauer beobachten. Hat man im Frühjahr denn auch "Fellwechsel"? hmm...