Welcher Haarschmuck für Vorstellungsgespräche?
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Welcher Haarschmuck für Vorstellungsgespräche?
hallo ihr lieben,
ich hoffe, dass ich einen thread dafür eröffne ist ok.
so langsam muss ich mir mal gedanken machen. ich werde mich im sommer neu bewerben müssen da ich, wenn meine elternzeit vorbei ist, nicht in meinen alten job zurück kann. jetzt mache ich mir langsam gedanken darüber, was für haarschmuck für vorstellungsgespräche wohl am besten geeignet ist. ganz ohne muss ja nicht sein. irgendwas schickes, dezenteres.
was würdet ihr tragen? mir gehts nicht um die frisur sondern rein um den schmuck.
ich hoffe, dass ich einen thread dafür eröffne ist ok.
so langsam muss ich mir mal gedanken machen. ich werde mich im sommer neu bewerben müssen da ich, wenn meine elternzeit vorbei ist, nicht in meinen alten job zurück kann. jetzt mache ich mir langsam gedanken darüber, was für haarschmuck für vorstellungsgespräche wohl am besten geeignet ist. ganz ohne muss ja nicht sein. irgendwas schickes, dezenteres.
was würdet ihr tragen? mir gehts nicht um die frisur sondern rein um den schmuck.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
ach so. ja stimmt. sollte ich dazu sagen. bewerbe mich als immobilienkauffrau/maklerin. also büro-seriös. mein bewerbungshosenanzug ist schwarz, dazu dann eine hellblau gestreifte bluse oder eine dezent apricot gestreifte, irgendwie sowas.
edit: an ficcare hab ich auch schon gedacht. aber vielleicht gibts ja nochwas anderes schickea an was ich gerade nicht denke.
edit: an ficcare hab ich auch schon gedacht. aber vielleicht gibts ja nochwas anderes schickea an was ich gerade nicht denke.
Zuletzt geändert von emalia am 31.03.2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
1bMii
Ich bin immer für half-up 

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- le Goth Ham
ok. ihr sagt auch alle ficcare. muss ich nochmal wegen den größen schauen. die M hat das letzte mal so gewackelt. aber S ist doch bestimmt zu klein. ich denke, es wird dann eine schwarze border. oder wenn ich die ergattern kann eine lilly. oder so. mal sehen was es gibt.
Zuletzt geändert von emalia am 31.03.2012, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
1bMii
1bMii
und so eine: http://www.etsy.com/transaction/77076096? in den dutt gesteckt wie ein pin? oder ist das zu grob? das ist meine, hab die gestern bestellt. aber nicht für vorstellungsgespräche ursprünglich. aber wenn ich die eben wie einen pin reinschiebe so das man nur oben die biegung sieht?
1bMii
1bMii