Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#1816 Beitrag von Der Rote Faden »

Gnrrh Ahdri, jetzt hast Du mich schon wieder angefixt! :shock:
Muss gleich mal zu meinem Bahnhofs-Rossman gucken, ob es den Garnier-Condi auch da schon gibt.
Das Shampoo mag ich inzwischen nicht mehr ganz so gern, aber was Du über die Spülung schreibst, klingt sehr verlockend.
Ahdri

#1817 Beitrag von Ahdri »

@ Maja, das Shampoo hab ich nciht gekauft. Da ich mit meinen vorhandenen ja glücklich bin, wird kein neues angeschafft. Hoffe meine Haare mögen den K&k Condi auch auf dauer. Ach ja, ich schick morgen dein Päckle raus :D

@ lauli, :pfeif: ich hab geraten ^^ Wenn ich den wirklich bestelle, bekommst du was ab :)

@ linda, ich bin am überlegen, ob ich den bestelle. Ich schwanke noch zwischen einem normalen Condi und dem. Eigentlich wollte ich beides bestellen, aber mein Konto sagt was anderes :? Silikone sind nciht drinnen, sonst würd ich das auch nicht ordern. Im Moment bin ich 40% fpr den Giovanni und 60% für den Desert Essence Condi. Welchen von DE weiß ich noch nicht 100 %. Da das Garnier ja auch Kokos drinnen hat, wirds wohl nicht der Coconut werden. Entweder Red Grape oder Rasperry....Oder oder ^^ Falls ich aber nächste Woche doch Geld kriege, bestell ich beide :D
Zum Geburtstag bekomm ich von meinen Eltern ja Geld für unseren Urlaub geschenkt. Da kann ich nix von abzwacken...

@ RoterFaden, ich würd dich doch nie anfixen ;) Aber die Spüling mag ich auch vom geruch sehr. Was magst du am Shampoo nicht?

Heute sind die Hare immer noch butterweich und seidig....Nur die Spitzen, die ich heute wieder S&D habe, bekommen später noch etwas Lolio hairfood, weil sie leicht trocken sind. Aber das Problem hab ich meistens.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Mopsi 28

#1818 Beitrag von Mopsi 28 »

:knuddel: :helmut:
Ahdri

#1819 Beitrag von Ahdri »

Hab grad festgestellt, der LWB gelingt mir immer besser :) Bald kann er auch nach draußen ^^

Ach ja, ich miste grade meine Pflegebestände aus, wenn jemand eine Abfüllung Heymountain In the hair Tonight Shampoos möchte, bitte bescheid sagen. Ich hab vom HM ITHT auch noch in Heidelberg so viel stehen. Meine Haare mögen das leider nur ab und zu, daher bekomm ich die 200 ml Flasche wohl nie leer. Verduschen ist auch schlecht, dafür ist es mir a) zu schade und b) hab ich soviel Duschgel und Seife :oops:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Linda

#1820 Beitrag von Linda »

Hmm, also ne Mini-Probe ITHT würde ich nehmen :oops:

Der Giovanni Leave-In hört sich von den INCIS her wirklich gut an :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1821 Beitrag von Ahdri »

Ich schick dir die Probe in den nächsten tagen zu Linda. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich diese oder anfang nächster Woche dazu komme.
Ja der Giovanni klingt wirklich gut. Ich teil mir den nun mit Lauli :)

Tagesfrisur am Schreibtisch (ich war nur kurz einkaufen): Masara mit Jadeflexi in S :)

Der garniercondi ist übrigens ganz gut. Nur die Spitzen werden etwas trocken davon :( Meinen Waschrhytmus beeinträchtig er nicht. Ich wasche nach wie vor 2 mal die Woche. Dafür muss ich die Spitzen leider regelmäßig ölen oder mit der Hair Haarkrem einpanschen.
Linda

#1822 Beitrag von Linda »

Danke :) aber kannst du auch gerne noch warten, bis das Zeugs von skinnutrition da ist.
Ich brauch noch deine Bankverbindung.

Wenn vom Garniercondi deine Spitzen trocken werden, brauche ich mir den wohl erst gar nicht zu kaufen.
Meine Haare brauchen ja anscheinend die volle Dröhnung in den Spitzen.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#1823 Beitrag von Ahdri »

Ich schick sie dir heute abend :)

heute wurde wieder mit AryaLara und Garnier Condi gewaschen. Das Ergniss ist gut, aber die Spitzen halt wieder....D.H. für jeden Waschgang kann ich den condi nciht nehmen (ich hab keine Lust dauernd zu ölen), aber im Wechsel ist es durchaus sehr gut. Der Rest der Haare ist super weich!

Und heute kam meine getauschte Ficcare an :) Eine Maxima Border Lotus Jewel II Collection in Emerald ;) Sie ist echt schön und ich bin arg schnüffig ekien Fotos machen zu können...Aber am We kommt die Kamera wieder heim!
Hatte sie heute schon im Haar ;) Ist echt mal ein Unterschied zu meiner Ficcare in jade. Das Grün ist dunkler, leuchtender und tief. Schön!
FrauHorst

#1824 Beitrag von FrauHorst »

*aufFotoshibbel*

Die Emeralds begaff ich regelmäßig... wenn nur immer dieses Gold nicht wär....

Was ist denn das für ein Condi von Garnier?
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Ahdri

#1825 Beitrag von Ahdri »

Der Condi heißt Ultra Garnier Beauty Kakaobutter und Kokosöl Spülung und ist ohne Silikone und Parabene :) An sich ist er gar nicht übel, wenn nur die Spitzen davon nicht manchmal zu trocken wären :)

Die Emerald ist wirklich schön und so süß klein ^^ Ich hoffe morgen schafft Herr Ahdri das mit seinem handy :) Am We bekomm ich ja erst die Kamera wieder.
becksgold

#1826 Beitrag von becksgold »

ist das die Emerald mit goldener oder silberner Basis? :shock:
1bFii Taille
Ahdri

#1827 Beitrag von Ahdri »

Die hat die goldene Basis (die Silberne hätt ich noch lieber gehabt ;) ) Es war ja ein Ficcare gegen Ficcare tausch ^^ ich fand die pearlized Jade einfach zu ähnlich zur Border II Jade. Die Grüntöne waren zwar schon etwas anders aber doch fast gleich vom Design her.

*Minztee in die Runde stell* Brauch den grad dringend, mein Magen nimmt mir die Kässpätzle übel :(
Mopsi 28

#1828 Beitrag von Mopsi 28 »

*sich einen Minztee nimmz* Hab auch Magengrummeln.

Bin schon auf Actionspics von Deiner neuen Ficcare gespannt. :)
Ahdri

#1829 Beitrag von Ahdri »

hehe :) Hab sie aber heute nur kurz getragen, weil ich schon den ganzen tag leicht Kopfweh hab, was suboptimal ist, wenn man am PC für die uni arbeiten muss. Bei Kopfweh trag ich nie Haarschmuck, ein Zopf oder eine Haarnadel ist dann das Höchste der Gefühle.

Nimm dir ja viel tee! hab ne riesen kanne gekocht ^^ Ich hoffe dein Päckchen kommt schnell an :) Gestern gibgs wohl nimmer raus, weil die Postfiliale bei mir gestern betriebsversammlung hatte...Also hab ichs am briefkasten eingeworfen :) Aber ich hab die Postkarte vergessen rein zu tun die ich noch hatte :(
Zuletzt geändert von Ahdri am 29.03.2012, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ahdri

#1830 Beitrag von Ahdri »

:heul: :hintermirher: ich hab heute fast eine Stunde Spliss geschnitten -.- heute mittag viel Sonnenlicht in unser EG Wohnzimmer und da sah ich die Misere....es war zwar jetzt kein berg, aber doch einiges :( Die Chemieleichen suchen mich heim und rächen sich für jahrelanges chemisches quälen!!!!
Muss aber dazu sagen, das ich S&D, und zwar das Richtige, schon bestimmt 2 Monate nimmer gescheit gemacht habe....
Hoffe ich hab jetzt alles erwischt und es wird wieder besser. Zur not kommt nächsten Monat 1 cm ab.
Gesperrt