lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Freja

#1531 Beitrag von Freja »

Huhu Lorelay :)
Werde es mir hier auch mal bequem machen und Deine Haare beobachten ;)
Die Forke ist echt meeega schön und das Grün bildet einen herrlichen Kontrast zu Deinen dunklen Haaren! Dein Längenwachstum ist beachtlich und es ist kaum zu fassen, was sich in der Zeit alles geändert hat :)
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Noangel

#1532 Beitrag von Noangel »

Hach, schönes Haar mit einer satten Farbe! :anbet:

Die Forke sieht echt toll in deinen Haaren aus! ich find die "Fissel" vom U-Cut überhaupt nicht schlimm. Hat auch was und ist mal was anderes.

Sag mal, ich überleg grad... Was ist denn das für ein Knoten, in dem die schöne grüne Forke steckt, die mir so super gut gefällt? :oops:
Klassische Länge geschafft
Lori

#1533 Beitrag von Lori »

Beichtstunde

Bevor ich eine Erklärung abgebe, lasse ich erst mal Bilder sprechen.
Nicht allzu sehr geschockt sein =)

BildBild

BildBild

Sicherlich fragt ihr euch jetzt
"Wtf?!
Warum hat sie wieder so viel abgeschnitten, sie sind doch schon bis Midback gegangen..."
Und warum schon wieder?

Also:
Einige Leserinnen, die von Anfang an dabei sind (zb. Estrella, gillothwen, Ilva und Fylgja) wissen, wie sehr mich immer die auberginigen Längen gestört haben.
Vor ca. einem Jahr habe ich schon ma so viel abgeschnitten.
Vom dreimaligen Aufhellen (damals wollte ich das schwarz loswerden), waren sie ziemlich kaputt.
ab.Das war das eine. Danach ging es mir besser und sie fühlten sich gleich gesünder an.
Dann fing ich an meine Nhf wachsen zu lassen.
Der Übergang war recht leicht, aber mir gefiel das kühle Hennarot schon lange nicht mehr.
Jetzt ist es so, dass meine Nhf ca. bis Kinn rausgewachsen ist.
Ich konnte das Rot heute einfach nicht mehr an mir sehen und habe es gehasst und es hat mich richtig angeekelt ô.O
Ich hab eine ganze Weile überlegt, hab auch einige Male angesetzt mit der Schere.
Das Einzige was mich daran hinderte, war die Länge.
Aber die Länge mit dem Rot gefiel mir noch nie und ich mache ungern halbe Sachen.
Damals hätte ich mir am liebsten einen Pixie geschnitten (Von Rot auf Nhf), aber das habe ich mich dann doch nicht getraut. Würde mir auch gar nicht stehen.
Ich habe vollsten Respekt vor O-Hase und Mi-Chan.
Ich hoffe nicht dass sich Einige von euch irgendwie "veräppelt" vorkommen. (Ausser dass heute 1. April ist wie ich sehe xD)
Ich möchte lange Haare, bis zum Steiss am liebsten.
Ich möchte aber auch glücklich sein und mich gerne ansehen, wenn ich in den Spiegel sehe.
Zweimal kam jetzt ein riesen Stück ab, aber besser so als eine Glatze ^^
Ich bin zwar ein bisschen wehmütig, wegen der Länge (steht mir besser, ist femininer, usw), aber die kommt schliesslich wieder.
Die Zeit geht schnell rum und ausserdem sind es nur Haare.
Der Schnitt steht mir nicht sonderlich, aber mit einem Pferdeschwanz geht es.
Mir gefällt es super gut, dass jetzt nur noch die Nhf zu sehen ist.
Das bin jetzt Ich *zu Ilva rüberschielt und zwinkert
Ich bin mir sehr sicher, dass das der letzte Riesencut war.
Ab jetzt heisst es -wie es gillo so schön sagt- munteres NHF wuchern.
Ich freue mich schon total wenn sie mal länger sind!
Auf den Bildern kann man auch gut den leichten Kupferfarbenen Stich erkennen. Ich liebe es!
So viel zum Beweggrund.
Ich hoffe ich hab nicht allzu sehr geschockt.
Sorry Estrellachen, wir können doch nicht zusammen Taille feiern dieses Jahr =)
Auf jeden Fall bereue ich den Schnitt nicht sonderlich.
Jetzt heisst es abwarten.
Ich freue mich auf die "neue" Nhf-Längen.
Jetzt geht es auf zum 3. Teil Tagebuch und auch letzten, versprochen ; )
Puh was ein Roman ^^

Grüssels
Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Sonica

#1534 Beitrag von Sonica »

:shock: uiuiui, da ist ja ne Menge abgekommen! Aber ich finde es sieht gut aus und ist doch ne tolle Basis fürs lang wachsen lassen, jetzt wo alle "Leichen" weg sind! Manchmal spiele ich ja auch mit dem Gedanken einen Radikalschnitt zu machen, um endlich alle Stufen und Chemieleichen wegzubekommen, aber das trau ich mich nicht :oops: Von daher Respekt und alles Gute für den Zucht-Neustart ;) LG
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1535 Beitrag von Estrella »

Wow... :shock: Zunächst mal: Ja, ich bin geschockt und ein bisschen traurig, dass wir nicht dieses Jahr zusammen die Taille feiern können :( ;) Damit hätte ich eben gerade nicht gerechnet, als ich dein TB angeklickt habe... ABER: Wenn du dich nun wohler fühlst, war es sicherlich die richtige Entscheidung! Und du hast ja Recht, sie wachsen ja wieder. Und bei dir gefühlt relativ schnell ;) Ich weiß noch wie du sie letztes Mal bis APL abgesäbelt hast und ruck zuck waren sie wieder bei BSL.

Hast du mal gemessen, wie lang sie noch sind? Auf den Fotos sieht es aus wie zwischen Kinn und Schulter? Und sie wirken mega-dick und voluminös!

Ich hätte jetzt nur ein bisschen Angst um die Spitzen, wenn sie an den Schultern vorbeiwandern müssen... und ich wäre traurig, meinen ganzen schönen Haarschmuck (Forken etc.) erstmal nicht mehr benutzen zu können.

Ich kann dich aber auch total gut verstehen - was bei dir die auberginigen Längen waren, sind bei mir meine kaputten, zippeligen Stufenreste... Die nerven mich auch total und ich find sie mega hässlich, aber ich bin im Gegensatz zu dir viel zu feige sie einfach abzuschneiden. Wobei der Cut bei mir gar nicht so groß wäre wie bei dir (nur bis BSL etwa).

Fühl dich mal ge :knuddel: Ich werde dich auch auf dem 3. Teil deiner Haarreise begleiten! :)

EDIT: Hmm, stimmt, den 1. April hatte ich ganz vergessen, wobei lori den oben extra erwähnt hat (hab's wohl überlesen so geschockt war ich). Also liebe lori, hast du uns nur ordentlich in den April geschickt?? Ehrlich gesagt, glaub ich, dass du wirklich Ernst gemacht hast...
Zuletzt geändert von Estrella am 01.04.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
svartson

#1536 Beitrag von svartson »

Schonmal aufs Datum geguckt? Denselben Scherz hat eine andere LHNlerin heut auch im Facebook gebracht.

Bild
Lori

#1537 Beitrag von Lori »

@sonica
Ja, aber jetzt ist wenigstens alles Nhf pur und das zählt für mich im Moment am meisten =)
Ich möchte auch keinen anfixen oder so.
Manche trauen sich, manche hängen an der Länge.
Ist bei jedem unterschiedlich.
Die Hauptsache ist, dass man sich wohlfühlt.

@estrellachen
Sorry wegen der ungewollten Überraschung ^^
Es war die absolut richtige Entscheidung ;)
Gemessen habe ich noch nicht.. Ich schätze mal irgendwas zwischen 45 und 50cm oder so..
Ja sie wachsen doch schneller, als ich immer dachte.
In einem halben Jahr sieht es nicht mehr ganz so krass aus.
Ich hab mal den Umfang gemessen 8,5cm.
Sie werden also wieder dicker yay!
Sie sind in der Tat total dick, fühlt sich super an!
Ich wackel die ganze Zeit mit dem Schwänzchen ; D
Sieht aus wie das eines Rentieres *find ^^
Mit den Spitzen gab es beim letzten Mal kein Problem.
In der Übergangszeit hab ich Pferdeschwanz getragen und nach einem halben oder dreiviertel Jahr hab ich sie hochgesteckt.
Der Schmuck hat jetzt erst mal Urlaub, aber spätestens in einem Jahr kommt er wieder zum Einsatz.
Da muss ich jetzt durch, aber das will ich auch. Von daher ... =)
Freue mich, dass du meine Launen erträgst und mit mir weiter reisen möchtest
:D
:bussi:

@svartson
Hättest du meinen Beitrag gelesen, wüsstest du dass ich das mit dem 1. April schon erwähnt habe =)
Können ja camen, wennu mir nicht glaubst xD
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
hairfreaky
#1538 Beitrag von hairfreaky »

Wow, das ist schon krass, Lori! :shock:

Aber du hast jetzt alle deine Haare NHF und sie sehen super gesund aus, eine bessere Ausgangssituation gibt es nicht! Viel Spass und Erfolg beim erneut wachsen lassen!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Risalis

#1539 Beitrag von Risalis »

Yay, du hast es getan!
Ich finde deine NHF superschön und kann mir vorstellen, dass es dir jetzt super gefällt :)
Klar, schade um die Länge, aber wie du schon meintest, halbe Sachen sind doof.
Ich fühle mit dir mit und ich finds mutig von dir.
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Fylgja

#1540 Beitrag von Fylgja »

Also ein bisschen habe ich (ängstlich) drauf gewartet :mrgreen: und ich bewundere deinen Mut (sofern es kein Aprilscherz ist hehe). Denn manchmal denke ich mir ich sollte sie mir auch noch mal absäbeln, damit alle Haare dieselbe Ausgangslänge haben, hätte ich dieses Problem mit der Farbe wie du wären sie evt (!) schon längst ab :wink:

Das Gute ist...jetzt musste gezwungenermaßen noch viel, viel länger bei uns bleiben :soo_gross:
außerdem kannste bald dann auch Frisuren machen, die mit viel längeren Haaren gar nicht gehen bzw die du jetzt üben kannst, um sie dann später perfekt hinzubekommen (und mir sie dann bei irgendeinem Treffen in ferner Zukunft machen kannst :kicher: )

Tschakka..auf zur nächsten Runde

und wenne uns doch veräppelt hast..dann komm ich dir dahin und peitsch dich mit wahlweise nem Engländer oder Franzosen oder Holländer aus!! Bild

ps: was mich irritiert bei deinen Bildern ist die Sonne und das T-Shirt..so warm wars doch gar net... HMMMM :gruebel:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
gillothwen

#1541 Beitrag von gillothwen »

Willkommen :lol: Jetzt gehts erst richtig los.

Na meeeensch, du Nase, jetzt kann ich gar nicht mehr so schön Frisuren anschmachten. Andererseits: schön, wenn du dich jetzt besser fühlst. Sich selbst anekeln isses ja dann doch nich wert, ne?
.....
Wenn ichs mir recht überlege ist es von den Frisuren her sogar besser, für mich zumindest. Was du mit deinem Monsterumfang auf der Länge jetzt hinkriegst, müsste bei mir auch funktionieren ^^ hehe.

In jedem Fall wünsch ich dir ganz fest, dass du es nicht demnächst aus welchem Grund auch immer bereust. Und wenn doch: die sind doch eh in Lichtgeschwindigkeit wieder lang. (:
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
orangehase07
SSS in cm: 91

#1542 Beitrag von orangehase07 »

Wirklich schön deine NHF :D . So ist es doch besser als wenn du dich vor den längen aneckelst und länger werden sie ja wieder von alleine :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sparki
#1543 Beitrag von Sparki »

wow :shock:

mutig! Aber sieht toll aus. Und du hast eine wahnsinns NHF! :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Rero

#1544 Beitrag von Rero »

Also ich muss echt zu geben im ersten Moment war ich sehr geschockt :wink:
Aber ich kann dich voll und ganz verstehn, ich hab auch 15cm im vergangenen Jahr geschnitten - weil ich mich in NHF wohler fühle und auch mit Kante(aber da hattest du ja kein problem damit :D )

Wie auch schon gesagt wurde ich finde es sehr mutig - und deine NHF ist so schön!!

Und Hauptsache ist es das es dir gut dabei geht! Und die Länge kommt wieder, da hast du recht :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
MoniMeloni

#1545 Beitrag von MoniMeloni »

Super dicke Haare :shock: Geilo! :lol:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Gesperrt