oooh, Buddiks, wie wunderschön deine NHF ist
Das gibt mir wieder Hoffnung, dass meine auch irgendwann schön wird.
Und Herzlichen Glückwunsch zu den 15 cm!!! Bist du schonn weit!!
Ich hab in letzter Zeit auch das Gefühl, dass meine Haare schneller fetten. Die Theorie von Issaya hört sich ziemlich plausibel an.
Sag mal Yura..hüstel..war da nicht noch was?
So was wie Fotos oder so..hmmmm?
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Hallo, ich möchte mich nur kurz melden und sagen, daß ich immer noch färbefrei bin und momentan habe ich auch gar kein Verlangen zu färben. Ein Ansatzphoto mache ich im Mai, da ist der Ansatz schon größer.
Und ich schließe mich Issayas Theorie an, meine Chemiefärbeleichen saugen jedes Öl weg, wohingegen meine "Hennahaare" und Nfh fast kein Öl mögen. Ab und wann sieht das dann sehr interessant aus, fettiger Ansatz und Mitte aber staubtrockene Spitzen
Und schöne Bilder mit wirklich schönen Nhf, jawohl!!!!!
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas! Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel 133cm also -65,5cm
Jap, kalt ist sie auf keinen Fall
Mit kommt sie auch recht dunkel vor. Vielleicht probierst du lieber einen etwas helleren, kühlen Farbton - dunkler kannst du dann ja immer noch tönen.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Das war das hellste und kühlste braun, was sie in meinem ihrPlatz hatten...ich denk ich probiers einfach mal. Wäscht sich ja wieder aus... meine NHF sieht auch nur im licht so hell aus...
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so dunkel? Deine NHF ist doch auch ziemlich dunkel. Und wieso ist das nicht kühl?
Mit hellem braun würd ich aufpassen. Ich habe meine schon hellen Haare damals mit einem hellen Aschbraun bearbeitet und hinterher wurde es fast schwarz. Sowas traue ich nicht mehr!
Issaya, sorry, dass ich es mal ausspreche, ich wollte die ganze Zeit nichts sagen eigentlich, aber ich staune trotzdem immer wieder: Dein Farbunterschied ist superkrass und es sieht schon nicht so toll aus. Deine NHF wirkt durch das Rot sogar grünlich, finde ich, auf den letzten Bildern vor allem. Ich hoffe, dass die Auswaschtönung dein Rot gut abdeckt und der Übergang fließender wird! Ich finde deine NHF an sich schön und stelle es mir ziemlich schön vor, wenn sie gänzlich so wären Willst du dann dabei bleiben oder deine Haare anderweitig nuancieren?
Aenima hat geschrieben:
Issaya, sorry, dass ich es mal ausspreche, ich wollte die ganze Zeit nichts sagen eigentlich, aber ich staune trotzdem immer wieder: Dein Farbunterschied ist superkrass und es sieht schon nicht so toll aus.
so wird das bei mir auch irgendwann aussehen
nur das ich nicht braun übertönen werde, sondern den rest rot eintönen werde, wenns mir zu häßlich erscheint
Bei mir sah das mal ne auf den letzten Bildern, also der Übergang ist viel weicher und das Orange/Rot abgeschwächt. Ich hoffe, das wird bei euch auch so sein.
Ab einer gewissen Länge wird der Unterschied bei mir aber auch sehr krass sichtbar werden. :/
Zuletzt geändert von Aenima am 19.09.2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
@Aenima: danke für deine ehrlichen Worte! Ich empfinde den Übergang auch als unschön (auch weil das rot total verwaschen und fleckig ist), deshalb werde ich jetzt 1-2 mal tönen in der Hoffnung, dass sich etwas davon in den chemieleichen hält...
Hab noch ne frage zu der tönung: ich habe bisher nur schaumtönung benutzt und das jetzt ist done paste aus der tube. Kann ich da etwas Wasser/condi/kur beimischen ums etwas zu strecken und besser auftragbar zu machen? Ich hab zwar 2 Packungen gekauft, aber wenn ich mit einer hinkommen würde, wär mein sparherz glücklich
hmm ich würde die tönung nicht strecken und sie vieleicht auch nicht allzuviel auf die nhf tun
das da ist die hartnäckige sorte ! nicht das es nachher nichtmehr rausgeht , das währ doch sehr schade
vieleicht könntest du die roten haare auch einfach einmal mit einer intensivtönung färben , dann hättest du ruhe so extrem schädlich ist das ja nun auch nicht , und dafür währ dann der ansatz nichtmehr schlimm
Danke für die Tipps buddiks!
Allerdings ists leider schon zu spät...ich habs schon komplett eingemanscht und mit condi gestreckt... Bleibt nur die Hoffnung, das es aus der NHF wieder rausgeht Mitm längen überfärben will ich mir noch überlegen und muss jemand finden, der mir dabei hilft...