ach quatsch. hast ja nicht geschrieben "ääh, die blöde kuh ist dumm" oder so *g*Pinay hat geschrieben: Ich hoffe du nimmst es mit nicht übel.
Ja
Bin einfach nur verwundert, das du immer so schöne neuen Stücke in die TB stellst.
Hast einen gute Geschmack.
Darf ich aber fragen, warum?
Musst dich nicht äußern, ist nur rein Intresse halber.
Leider hatte ich 2x keine Antwort auf ein Gebot bekommen.
Könnte aber daran liegen, dass es vllt in der Menge untergegangen ist.
Hoffe es du fühlst sich wegen der Sache hier nicht von mir angegriffen.
Ist einfach eine Feststellung...
also erstmal. tut mir echt leid wenn ich vergessen hab dir zu antworten. manchmal ists so, dass ich eine PN lese und dann macht sohnemann theater. dann bin ich abgelenkt und später gehts dann unter. ist echt keine böse absicht.
bei dem roten ketylo z.b. war es so, dass ich den auch über die TB bekommen hab und er mir als S angeboten wurde. die userin hat sich leider geirrt gehabt und anstatt einer S hatte ich eine M in den händen. deswegen hab ich ihn versucht zu tauschen (erfolgreich übrigens, hab den gleichen in S bekommen). bei dem anderen ketylo in M war es wirklich verschätzt. den hab ich schon eine weile gehabt und war da noch haarstabunerfahren und dachte M sei die passende größe.
bei den forken ist es so, dass mir 5,5" nicht zu groß sind. meist sind es ja 60th street forken. und die kauf ich immer ein stück reichlich. so dass, ich nicht irgendwann alle ersetzten muss. gerade bei dymondwood besteht ja die gefahr, dass die farbe dann ganz anders ausfällt. deswegen sicher ich die mir ab. und es landen halt öfter mal welche in der TB weil das "blöde" bei 60th street ja ist, dass man nicht eine ware sieht, kauft und weiss was man bekommt sondern überrascht wird. und da passierts ab und an mal, dass die farbe nicht so ausfällt wie ich mir das gewünscht hab. und dann landen die gleich in der TB. wenn ich was auspacke und ich gleich denke "hmmm...irgendwie nicht so ganz toll" dann machts ja keinen sinn die erstmal liegene zu lassen. ich trag sie ja doch nicht. dann soll sich lieber gleich jemand anderes drüber freuen.
und manchmal ists auch einfach so, dass ich was hübsche shab aber mir denk "hmmm, joa, ganz hübsch. aber vielleicht bekommst du ja was noch hübscheres dafür"
deswesche mach ich des so wie ichs mach.