das ist der wendebachstausee, noch eingutes stück die rheinhäuser Landstraße runter bis niedernjesa ... ist ein lauschigens Plätzchen und viiieeeel schöner als der kiessee, und man kann da wenigstens schwimmen gehen
Oh da war ich zu meinen Göttinger Zeiten (sprich: bis vor einem halben Jahr) auch ganz oft! Wie schade, dass ich Dich und Deine tollen Haare da nie gesehen habe, das wäre mir bestimmt aufgefallen... Wirklich ein tolles Bild! Und der Wendebachstausee ist wirklich viiiiiiel schöner als der Kiessee, da bin ich auch oft drumrum gerannt. Aber Dich, Karasu, hab ich da wohl auch nie gesehen... oder Du hattest Deine Haare gut versteckt
ja, der Wendebachstausee ist mir ein Begriff. Ich dachte, das sähe dem Kiessee ein wenig ähnlich, da ich oft im Winter bei weißer Fahne drauf Schlittschuh gelaufen bin.
Komisch, daß ich da nicht drauf gekommen bin - muß wohl daran liegen, daß ich da nicht allzu oft bin.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
obwohl man da bestimmt auch schlittschuh laufen kann ... so klein wie der ist friert der wahrscheinlich weitaus schneller zu.
Aber wir paddeln nächstens erstmal mit dem schlauchboot drauf rum... wenns wieder ein schönes wochenende gibt
sooo....
Haare frisch gewaschen und direkt mal hasi zum knipsen verpflichtet...
mal ohne flechtwellen und glatt mal aussagekräftig bezüglich der Länge ...
mal im direkten vergleich das erste Haarbild hier im Forum *gg* ich glaub sie sind gewachsen
Öhm ja... man könnte sagen dass sie gewachsen sind ...ein Stückchen Die sehen total schön aus und gesund und lang... und die Farbe ist ganz besonders schön.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
ja, also ich muß auch sagen, daß ich Deine Haare sehr schön finde. Die Länge ist super!
So lang wollen meine Haare auch mal werden.
*mitfreu*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
so ... Teebaumölshampoo die 73247893284.*gg*
Ich habs jetzt inzwischen noch weiter verdünnt, und merke das das meinen Haaren deutlich besser bekommt. werde es wohl für die nächste wäsche nochmal strecken, denn es schäumt immer noch sehr stark...
aber ich zwing mich jetzt auch wieder auf einen waschrythmus von 2 tagen, mit dem verdünnten funktioniert das auf jeden Fall besser *seufz* was für ein Kampf