ich suche eine hellblaue, babyblaue Ficcare...habt ihr einen tipp, welche wohl passen könnte
Hellblau vermisse ich ebenfalls im gängigen Sortiment.
Ich suche per TB auch eine.
Glaube, die Multistripe blue könnte passen, weiß aber nicht, ob noch erhältlich.
Die Seablue ist eher wieder grünstichig, dafür wohl wesentlich heller im Farbton als die Deep Blue
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
ich suche eine hellblaue, babyblaue Ficcare...habt ihr einen tipp, welche wohl passen könnte
Hellblau vermisse ich ebenfalls im gängigen Sortiment.
Ich suche per TB auch eine.
Glaube, die Multistripe blue könnte passen, weiß aber nicht, ob noch erhältlich.
Die Seablue ist eher wieder grünstichig, dafür wohl wesentlich heller im Farbton als die Deep Blue
Die multistripe blue müsste es eigentlich noch geben, hab anna vor ein paar wochen gefragt ob sie mir eine (zusammen mit einer luminous) mitbestellen könnte, da sagte sie, das wär kein problem, es sind beide noch in stock
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Pie666 hat geschrieben:[hab anna vor ein paar wochen gefragt ob sie mir eine (zusammen mit einer luminous) mitbestellen könnte, da sagte sie, das wär kein problem, es sind beide noch in stock
Gold oder Silber luminous?
Das ist lustig lasse mir auch gerade die Silber L in L beschaffen, die sind toll!
Karni Mata hat geschrieben:oh, das sind gute nachrichten
danke Pie!
Ich glaube, wenn man ein richtig schönes Hellblau sucht, dann ist
die Multistripe genau richtig.
Meine Silky Opal ist zwar sehr hübsch, aber weder richtig blau noch grün, passt nie hundertprozentig zu dem, was mein Kleiderschrank so hergibt.
Wenn Du Gold nicht boykottierst, wäre die Primavera blue noch eine Alternative.
BSL nach Rückschnitt
Pie666 hat geschrieben:die primavera blue hatte ich schon ein paar mal im warenkorb, aber immer wieder rausgeschmissen , irwann wird die aber sicher auch noch einziehen
dto...heute rein und wieder raus. Dabei wäre es an der Zeit, dass jemand die im Ficcare-Farbthread vorführt.
Ich finde das Himmelblau so schön auf den Fotos, befürchte aber, dass es bei dem vielen Gold nicht zur Geltung kommt.
Warum können die bei Ficcare nicht eine Border Babyblue rausbringen?
BSL nach Rückschnitt
Pie666 hat geschrieben:die primavera blue hatte ich schon ein paar mal im warenkorb, aber immer wieder rausgeschmissen , irwann wird die aber sicher auch noch einziehen
dto...heute rein und wieder raus. Dabei wäre es an der Zeit, dass jemand die im Ficcare-Farbthread vorführt.
Ich finde das Himmelblau so schön auf den Fotos, befürchte aber, dass es bei dem vielen Gold nicht zur Geltung kommt.
Warum können die bei Ficcare nicht eine Border Babyblue rausbringen?
aber leider kriegt man die gar nicht mehr , habs schon über anna und corinna versucht, hab auch schon direkt bei ficcare.com angefragt, aber sowohl die babyblue als auch die border lavender sind völlig ausverkauft
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Ich hab's nun auch getan - nach ungefähr 6 Monaten, die ich nun schon um die Teile herumgeschlichen bin, habe ich mich heute entschieden eine Ficcare Jewel Border Black Quartz in der Größe L zu kaufen!
Da ich den Preis nicht gerade als billig bezeichnen würde, wird's wohl meine einzige Ficcare bleiben mehr brauche ich (denke ich mal) auch nicht.
Aber das ist auch die Einzige gewesen, die ich für meinen Stil als passend empfinden würde. Dunkel und Metallisch.
Hach ich bin jetzt total glücklich und freu mich schon drauf, wenn sie ankommen wird! Vorallem durch eure positiven Aussagen und die Angaben, dass man viel Haar damit schonend verstauen kann hat mich dazu hingerissen gute Alternative wenn's morgen schnell gehen muss.
Pie666 hat geschrieben:aber leider kriegt man die gar nicht mehr , habs schon über anna und corinna versucht, hab auch schon direkt bei ficcare.com angefragt, aber sowohl die babyblue als auch die border lavender sind völlig ausverkauft
Genau das hab ich auch schon gemacht. Die beiden Farben finde ich einfach unglaublich schön. Ach ist das ärgerlich
2aMii - 9cm - Aschblond, Midback
Ziel: Steiß oder vielleicht Mitte Oberschenkel
Tenebrae D., gute Wahl Die Jewel border black quarz steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich mag dieses samtige schwarz. Sie ist so dezent edel und zu jedem Kleidungsstil passend.*auchhabenwill*
Zeigst du uns ein Actionpic, wenn sie da ist?
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Status sagt, die Ficcare wurde bereits versendet Actionbilder können sicherlich auch mal folgen, sobald ich ein Zeitfenster finde (=
Aber dankeschön für den Zuspruch... ich werd ja schon ganz hibbelig
Tenebrae D. hat geschrieben:Status sagt, die Ficcare wurde bereits versendet Actionbilder können sicherlich auch mal folgen, sobald ich ein Zeitfenster finde (=
Aber dankeschön für den Zuspruch... ich werd ja schon ganz hibbelig
Black is beautiful
BSL nach Rückschnitt