Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chrisi

#436 Beitrag von Chrisi »

Hui, endlich mal eine gute Nachricht!
Sie wachsen wieder! Es sieht gut aus!
Sehr schön :knuddel:
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Mela

#437 Beitrag von Mela »

Da bin ich aber froh!!!
:D
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Favole

#438 Beitrag von Favole »

Hallo Schmunselhase.
Freut mich sehr zu hören das es wieder Bergauf geht. Da können die Haare ja nur noch schöner werden. Dich mal ganz lieb drück.
Danke auch für den lieben Kommentar bei den BJs. :wink:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#439 Beitrag von schmunselhase »

Ich war auch ganz stolz auf meinen Flechtchinesen... :D

Danke für die lieben Worte! :)

Favole, schön das du da bist! :D Nichts zu Danken :mrgreen: (Ähm, das ist jetzt unglaublich Off Topic und es ist mir auch ein wenig peinlich... Aber das neueste Foto von dir bei den BJ's... Was trägst du denn da auf den Lippen? *g* :oops: )

Gestern habe ich eine CO mit dem Alverde Zitronenblüte/Aprikose gemacht. Und ich bin recht zufrieden! Die Haare sind weich, sauber und fühlen sich toll an! Das werde ich wohl öfter machen.
Beim letzten Mal waren die Haare pappiger, glaube ich zumindest.

Also entweder mache ich den Bee Butt Bun oder den Gibralta Bun falsch... Beim Gibralta habe ich gestern einen sehr schön geschwungenen Figure 8 hingekriegt. Beim Bee Butt Bun als Basis wird der immer total mickrig, schief und unansehlich. Seltsam :lol:
Der Figure 8 ist seitdem meine neue Lieblingsfrisur *g*

Figure 8
und noch ein Orchid Bun mit Flexi
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
angel in disguise
#440 Beitrag von angel in disguise »

Hallo Schmuselhase,

dein Figure 8 sieht wirklich klasse aus! Bild

Und schön, dass dir die Tortur mit der Unterspritzung der Kopfhaut wenigstens hilft. Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen - wäre ja sooo schade um deine tollen Haare gewesen! Bild
Favole

#441 Beitrag von Favole »

Ach menno wenn ich diese Frisuren sehe könnte ich glatt neidisch werden.
Ich bin da so schrecklich untalentiert für. Bei mir muss momentan ein Haarreif reichen :wink:
Aber bei dir sieht das echt toll aus
und danke für den Willkommensgruß..
und hey (Offtopic läßt grüßen) ist nur ein Stinknormaler Labello Passion Fruit :wink:
Sieht bei mir nur immer schon nach Lippie aus weil ich so hell bin. Bin mir sicher der würde dir aber auch gut stehen :wink:
schmunselhase

#442 Beitrag von schmunselhase »

@angel: Danke! :D Ja, das Unterspritzen scheint ein wenig anzuschlagen :) Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

@Favole: Ach, mit ein bisschen Übung kriegt du sicher auch ein paar Frisuren hin *g* Und dankeschön! :D

Echt, der Passion Fruit? Der sieht da so pink aus ;D Muss ich meinen mal wieder suchen.

Irgendwas wollte ich heute noch mitteilen :-k
Achja, ich habe heute zum 1. Mal die Pille genommen (Yasminelle). Ich hoffe das sie sich nicht negativ auf den Haarausfall auswirkt.
Bei den Nebenwirkungen steht ja unter anderem auch was von Alopezie...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Favole

#443 Beitrag von Favole »

Hallo Schmunselhase,
Ja ich werde mein bestes versuchen bezüglich der Frisuren. Bei mir sieht der Passion Fruit so dunkel kirschig aus :?
Ach ja und ich nehme schon seit einigigen Jahren die Pille mit Pause nach einer OP. Zuerst die Belara und jetzt Petit belle. Gibt ja so einige. Hatte eigentlich nie mit Haarausfall Probleme seit ich sie nehme . Ich hoffe bei dir wird es auch nicht schlimmer. Wenn ja sofort zum Frauenarzt und die Pille wechseln. Dann verträgst du sie nicht.
Lieben Gruß dat Favölchen
angel in disguise
#444 Beitrag von angel in disguise »

Hallo Schmunselhase,

vielleicht hat dir das schon jemand geschrieben, dann hab ich's überlesen :oops: :

In Matas Fred zu "Ätherische Öle für dichteren, stärkeren Haarwuchs" hat Rhiannon einen vielleicht interessanten Link gefunden: Aromatherapie bei Alopecia areata. Vielleicht kannst du die Genesung ja durch Öl-Kopfhaut-Massagen unterstützen?!
schmunselhase

#445 Beitrag von schmunselhase »

@angel in disguise: Ich freue mich sehr, das du bei dem Link an mich gedacht hast :)
Ich habe ihn selber schon entdeckt und hab ihn mit großer Begeisterung gelesen. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal sowas zusammenmischen.

Ich weiß nicht ob ich mich freuen kann oder nicht.
Einerseits wächst bei der großen Stelle schon richtig viel Flaum nach. Andererseits gehen mir wieder extrem viele Haare aus. Wieder so "büschelweise". Mit Büscheln meine ich so Strähnen, die aus bis zu 6 Haaren bestehen. Ich weiß auch nicht... Die Stelle vergrößert sich jetzt Richtung Nacken.

(Sieht man jetzt gleich auf dem Bild. Aber die Flexi ist soooo schön *g*)

Bild
1cMii
Denebi

#446 Beitrag von Denebi »

Ja, man sieht es... aber nur, weil Du es gesagt hast, hab ich nochmal genau hingesehen und es dann bemerkt.

Weil beim ersten Mal hinschaun war ich so dermassen von Deinem Dutt beeindruckt, dass ich das glatt uebersehen habe! Vermutlich wird es den meisten anderen auch so gehen.
Die Flexi ist ein Traum in Deinem Haar und alles in allem ist der Gesamteindruck wirklich toll.

Ich hoffe, dass sich dieser Schub auch wieder legt, und es dann dauerhaft bergauf geht.

Liebe Gruesse,
Denebi
Mugili

#447 Beitrag von Mugili »

Mir geht es wie Denebi!
Mann sieht es, aber dein Dutt ist so ein Traum!
Einerseits reisst es das total raus, aber irgendwie auch um so bitterer...so schöne Haare und so ein fieser Haarausfall. Ich hoffe, es ist bald vorbei.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Favole

#448 Beitrag von Favole »

Das sieht ja so schön aus
unglaublich :shock:
und die Flexi ist auch toll. In Kombi mit deiner Haarfarbe sowieso
schmunselhase

#449 Beitrag von schmunselhase »

Danke danke!
Bei Gelegenheit werde ich mal ein Foto von der ganzen Stelle machen. Wollte ich sowieso immer schonmal. Vielleicht sehe ich dann auch besser mal meine nachwachsenden Flusen *g*

Ich bin ein Haarmonster... :lol:

Bild

(Auf der anderen Kamera hätte ich viiiel bessere Bilder, aber ich bekomme die Bilder nicht auf den PC)

Und ein Sockendutt mit Duttnetz :D (Netz sieht man leider nicht so gut auf dem Foto :()

Bild
1cMii
schevchen

#450 Beitrag von schevchen »

:augenreib: :ohnmacht: :heulend_weglauf:

mehr fällt mir nicht ein. :shock:

Du hast so tolle Haare und ich geh mich jetzt schämen.
Antworten