Danke, liebe
marissa! Schön, daß du mein pp besuchst!
Na ja, im August letzten Jahres hatte ich ja nochmal 9 cm auf stufenfrei schneiden lassen. Sonst hätte ich jetzt bereits APL geknackt.
Aber es stimmt schon, meine Zotteln wachsen relativ flott. So ca. 1,3 cm monatl. im Durchschnitt. Ja, Schlüsselbeinlänge ist bei mir bei 45 cm. Bin auch nicht soo groß. 1,66 m. Aber die Körperpropotionen spielen ja auch ne Rolle. Wie auch immer, es wird jetzt keine größeren Trimms mehr geben, sondern nur noch Mikrotrimms, mit denen komme ich am besten klar und meine Haarlis wachsen trotzdem gut.
Den Franzosen werde ich bald nochmal probieren, an den Holli traue ich mich schon gar nicht mehr, für den bin ich zu doof. Theoretisch weiß ich, wie ich flechten muss, aber praktisch wollen meine Hände den nicht.
Sirrpa, ich glaube, die "Länge" kommt auch daher, weil der Schwanz nicht ganz auf dem Bild ist. Ich wollte aber nicht nochmal knipsen.

Aber sie sind durchaus auch nicht mehr soo kurz.
Ich liebe diese Flexi,
Adime. Sie passt gut zu meiner Haarfarbe und meinen Kleiderfarben. Den Half Up mache ich auch selten. Dann aber mit einer Mini oder einem kleinen Haarkrebs.