Leialein hat geschrieben:Okay. Ist das so noch verständlich?
also ich verstehs *g*
hattest du mal einen mod gefragt wegen festpinnen? wär ja schade, wenn der thread irgednwann wieder auf seite 2 3 4 verschwindet und die fragen wieder im flexi thread auftauschen weil deiner dann nicht mehr gelesen wird.
hexekatze hat geschrieben:Weiss jemand ob man anhand der beschriebenen Verfahrensweise auch andere Artikel bei Lillarose bestellen kann oder nur Flexis?
Ja geht auch. Ich habe schon O-Ringe und auch Stäbe auf die weiße bestellt. Klappte immer einwandfrei.
Ich lese hier schon eine ganze Weile im Stillen mit und habe mich nun auch für die Flexis begeistern lassen. Eine habe ich schon bei Flexi8.com bestellt und sie war auch ruck zuck da und gefällt mir suuuuuper!
Nun habe ich mir noch zwei bei lilla ausgesucht die es bei flexi so nicht gibt. Kann ich auch zwei Flexis auf diese "Austausch"-Weise bestellen oder ist da das Risiko höher das was schief läuft?
danke für die schnelle Antwort!
Da werde ich gleich mal loslegen und meine Haarschmucksammlung aufstocken!...... hätte nie gedacht, dass das so süchtig machen kann
Ich hab da eine Frage bitte:
Wenn man sich was teureres aussucht, wenn man denselben Preis net findet, heißt das doch, dass ich das dann auch teurer bezahle, wenn ich mit paypal zahle, oder? Der Zahlvorgang wird ja sofort durchgeführt.
Ja danke dir , nur wenn ich was günstigeres wähle, bekommen die weniger Geld Hast du das schon mal so gemacht?
Edit: aber es geht sich eh aus, hab ich grad gesehen
Zuletzt geändert von ulli44 am 19.09.2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.