★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
seana: "(US shipping is FREE; international shipping is FREE for first 4 items.)"
Gab keine
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ah, jetzt ist ja ein neues Bild drin. F gefällt mir...
Maari, weißt du wie sie das mit dem Zoll handhabt?
Edit: Du hast eine wirkllich gute Wahl getroffen, die sind beide traumhaft schön!
Vielleicht lass ich mir auch gleich eine Custom Order machen
B könnte Alabaster Dymondwood sein, oder was meint ihr?
Ja ich denke auch das B Alabaster ist..
Ne, wie sie das mit dem Zoll macht weiß ich nicht. Ich hoffe sie tut das richtige
Dann bin ich ja mal gespannt wie das mit dem Zoll läuft. Ich zögere noch, habe zur Zeit schon soviel für Haarschmuck ausgegeben! Aber mich würde schon interessieren ob sie besser halten als andere Stäbe.
Hab heute bei Woodbyc angefragt ob sie die Pakete mit 20 dollar auszeichnen kann, damit sie schneller ankommen. Kein Problem hat sie zurückgeschrieben
Lass mir jetzt auch eine Custom Order machen in Alabaster 5 inch. Ich Hab auch gleich mal angefragt ob sie etwas ähnliches wie diese Mamacat-Korkenzieher Stäbe machen kann: http://img.photobucket.com/albums/v331/ ... fronta.jpg