[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Oh ich beneide euch auch, ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß in der Werkstatt und viel 'Jagderfolg'!! Freue mich auf Photos 
Meine 'Senza'-Familie ist bisher klein, aber fein
Besaß bis vor 3 Tagen nur 2 Canoas und habe mir dann jetzt doch mal 2 neue Stücke gegönnt, die ich schon sehr lange im Auge hatte. Spätestens als ich nochmal Lierres Lacona beim Durchblättern sah, war es endgültig um mich geschehen. Anfixerei at its best
Also zogen vorgestern eine KPO, 12,8 cm mit B2, und eine Lacona L, 12 cm mit E4, bei mir ein. Ganz wunderhübsch die beiden Schatzis:

Meine 'Senza'-Familie ist bisher klein, aber fein

Besaß bis vor 3 Tagen nur 2 Canoas und habe mir dann jetzt doch mal 2 neue Stücke gegönnt, die ich schon sehr lange im Auge hatte. Spätestens als ich nochmal Lierres Lacona beim Durchblättern sah, war es endgültig um mich geschehen. Anfixerei at its best

Also zogen vorgestern eine KPO, 12,8 cm mit B2, und eine Lacona L, 12 cm mit E4, bei mir ein. Ganz wunderhübsch die beiden Schatzis:

natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
2a M 8,5cm

natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
2a M 8,5cm
- Indecision
Sehr fein ist sie sogar!Antaia hat geschrieben:Oh ich beneide euch auch, ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß in der Werkstatt und viel 'Jagderfolg'!! Freue mich auf Photos
Meine 'Senza'-Familie ist bisher klein, aber fein![]()

Ohja. Gejagt haben wir (soooo nette Mädels!). Musste mich wirklich, wirklich zurückhalten. Hab erst gar nicht mehr anprobiert, aus Angst, dass das "Haben-Will"-Gefühl einsetzt.

Hier meine Ausbeute!
Zwar guckt die Forke (regulär kleinste Größe) unten noch ein Stück raus, allerdings war mir das kleinere Einzelstück, das dieser Forke sehr Nahe kam, etwas zu knapp. Muss ich den Dutt eben lockerer wickeln!

1b/M/ii
mädels, einmal größenberatung bitte 
ich mag auch so gern eine KPO haben. ich weiss nur absolut nicht wleche länge. bei normalen stäben ohne großen topper etc., also solche wie z.b. von ketylo oder ed, nehme ich 5", habe aber noch ordentlich platz, was mich aber nicht stört weils ja nur relativ dünne stäbe sind. das wären ja hier dann auch die 12,8cm stäbe. aber wenn ich mir z.b. Antaias foto anschau mit der länge sieht das total lang aus. doch lieber die 10,3 nehmen?

ich mag auch so gern eine KPO haben. ich weiss nur absolut nicht wleche länge. bei normalen stäben ohne großen topper etc., also solche wie z.b. von ketylo oder ed, nehme ich 5", habe aber noch ordentlich platz, was mich aber nicht stört weils ja nur relativ dünne stäbe sind. das wären ja hier dann auch die 12,8cm stäbe. aber wenn ich mir z.b. Antaias foto anschau mit der länge sieht das total lang aus. doch lieber die 10,3 nehmen?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Indecision
Meine Haarlänge liegt bei 61cm, ich hab einen Umfang von 9cm - wir können uns also sicher ganz gut vergleichen, emalia!
Ich hatte zuerst eine längere KPO, hab meine Stäbe jetzt aber gegen die kürzesten umgetauscht.
Zu groß! Natürlich ist der Dutt hier etwas ungelenk. War mein erster LWB-Versuch!
Viel besser!
Ich hatte zuerst eine längere KPO, hab meine Stäbe jetzt aber gegen die kürzesten umgetauscht.
Zu groß! Natürlich ist der Dutt hier etwas ungelenk. War mein erster LWB-Versuch!
Viel besser!

1b/M/ii
Hab sie schon länger, kam aber nicht dazu, Bilder zu zeigen. Hier ist das neue Stück *tataaaaa*:ulli44 hat geschrieben:Nachdem mir die Canoa so ja super gefällt, vor allem von der Haarstabfarbe her, behalte ich sie und hab ich jetzt ausgehandelt, dass ich mir einfach noch eine um einen reduzierten Preis kaufe... jetzt hab ich dann zwei von den schönen Stücken
Canoa Ricciole mit Kugel F6 bekommen:
*klicken macht groß*

Äktschfotos gibts erst wieder, wenn ich einen Fotoapparat habe...
... und habe ich doch glatt schon 10 (!) Seiten nachzulesen und eure schönen Stücke zu bewundern. Na, ich darf eh net zu viel schauen, sonst komm ich noch auf den Geschmack

- Indecision
ich mag net nerven. aber bevor ich mich verkauf.
so hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 27#1362527 sehen bei mir 5", also 12,7cm aus. und dann käm ja noch die kugel oben drauf. schon ziemlich lang dann oder? waaahhh...verwirrt bin...
so hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 27#1362527 sehen bei mir 5", also 12,7cm aus. und dann käm ja noch die kugel oben drauf. schon ziemlich lang dann oder? waaahhh...verwirrt bin...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
- Indecision