Seufz... ich bewundere gerade dein Haarbild Wunderschön (und knackige Figur)
Du hast noch ne Weile Zeit, bis das Jahr rum ist. Da kommt sicher noch was. Bei mir hats auch geklappt - erst tat sich ewig gar nichts und dann mit einem Mal zwei Zentimeter. Dass man mit den Luders immer erst schimpfen muss!
Aber immerhin sind sie immer noch länger als meine. Also gemach Und super schön sehen sie aus! Satte Farbe und toller Glanz und super gepflegt.
Wow, die Motorradspontankäufe scheinen sich zu häufen. Nicht, dass ich noch mit ner Karre angefixt werde - das kann ich mir wirklich nicht leisten!
Du kannst nicht Flechten willst aber Französisch unter dem Helm tragen Das trückt unter dem Helm eh am Kopf und ein einfachen Engländer bekommst du schon hin
Und wegen männer - einfach nicht aufregen - bringt eh nichts
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
ja zwischen wollen und können liegen Welten meine liebe
ich wurschtel einfach alles rein. Fahr zu dir, du flechtest mir gescheit und dann kann ich beruhigt wieder nach Hause fahren
ja ich weiß.
Aber ich bin grad GNAAAAH egal, sorry will dich/euch nicht damit belästigen!!!
Noangel vielen dank Ich hoffe du hast recht aber meine Haare wachsen schon immer voll langsam.
Wenn wir dich jetzt noch mit auto kaufen anfixen das waren ja Ausmaße es reicht ja schon die anfixerei mit Haarschmuck und Pflege
Leia danke schön.
Hast du auch ein eigenes Motorrad?
Ich könnt gerade durchdrehen vor Freude. Hab in der tb eine ficcare Lotus ivroy ergattert. Danke liebe enibas
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Leialein hat geschrieben:Ne ich fahre nur mit. Die Moppeds die ich fahren mag, wären leider viel zu schwer für mich und 500er wären mir zu doof.
Uii die Ficcare hätte ich auch sehr gerne mal.
Ich bin ja ein kleiner Zwerg und die meisten Motorräder sind mir auch zu schwer. Aber auf meinem sitze ich jetzt echt gut. Wenn es umfallen sollte dann werde ich mit aber schwer tun mit dem aufstellen. aber ich glaube da ist es egal wie groß wir Mädels sind...da tun wir uns alle schwer...
Ja auf die ficcare hab ich schon lange gewartet und hab sie endlich ergattert Die gibt's ja leider nicht mehr zu kaufen.
Vorher b*b*g
Ich hab zwar schon früher reingeschaut, aber jetzt hinterlass ich auch mal ein bisschen Senf
Ich finde deine Haare total schön, kanns kaum glauben, dass sie nicht so recht wachsen wollen, vielleicht liegen sie noch im Winterschlaf oder so.
Ich hoff die Bierhefe hilft ein bisschen sie wach zu kriegen.
Von deiner Länge träum ich jedenfalls noch!
Ich kann zwar bei Motorrädern nicht wirklcih mitreden, aber ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich deine Haare und deren Farbe mag;) sehr schön!
Viel Erfolg mit der Bierhefe.. Bald haben sie bestimmt einen Wachstumsschub!