Cowgirl möchte gesunden Zopf unterm Cowboyhut bis Ende 2012

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cowgirl123

#16 Beitrag von cowgirl123 »

So - in Ermangelung eines guten Pflegeprogramms und einer dürftigen Haarfarbe :oops: habe ich im Internet gesucht und tatsächlich in erreichbarer Nähe einen Friseur gefunden der mit Pflanzenhaarfarben und Biopflege arbeitet :shock: . Kurzerhand angerufen und siehe da heute Nachmittag habe ich einen Termin und er schaut sich das ganze mal genauer an :idee: . Bin ich mal gespannt was dabei rauskommt - :?
cowgirl123

#17 Beitrag von cowgirl123 »

Aktuelles Bild nach Friseurbesuch - was soll ich sagen- kurz : es hat sich gelohnt. Es sind nicht alle grauen weg aber die meisten sind jetzt "blond". Ich habe mir noch "Farbe" mitgenommen und kann in ein paar Wochen noch mal selber ne Hennasitzung starten. Die Haare fühlen sich viel besser an -es wurde nichts abgeschnitten :lol: Ich soll so weiter machen viel Feuchtigkeit und Pflege und dann wird's schon werden - ich denke die Hennaaktion hat ihnen gut getan - und mir auch
:wink: Bild
Noangel

#18 Beitrag von Noangel »

Hi, ich schau hier mal ungefragt rein.
Wow, also deine Haare sind ja schon ganz schön lang :D Wäre echt schade, sie abschneiden zu lassen.
Ich finde, dass dir die neue Farbe hervorragend steht - sieht viel wärmer aus als vorher, gefällt mir sehr gut. Du hast schönes Haar, ich finde nicht, dass es besonders strohig aussah. Manchmal ist es einfach die Farbe, die am Gesamteindruck etwas verändert...

Hm... warum nix weiter hilft... Ich weiß jetzt nicht, seit wann du auf silifrei umgestiegen bist. Unter Umständen kann es lange dauern, bis alles Silikon raus ist, und erst dann ist das Haar für Pflege wirklich aufnahmebereit.
Klassische Länge geschafft
cowgirl123

#19 Beitrag von cowgirl123 »

Meine ersten Flexis sind da - auch das noch :lol: was ein schöner Tag
... ich hab die Haare schön.....Bild
cowgirl123

#20 Beitrag von cowgirl123 »

Bild

heute "Haargetüdel" ausprobiert hoffe das hält den Tag im Büro aus. Und ab heute Abend wird erstmal wieder kräftig fürs nächste Reitturnier trainiert :fruechte:
-die Wintersaison ist beendet :)
cowgirl123

#21 Beitrag von cowgirl123 »

So heute war endlich mal ein erfolgreicher waschtag. :lol: Nachdem sich alle im Büro gefragt haben was ich wohl mit soviel Rizinusöl vorhabe :wink: habe ich es in die Haare gepackt und einwirken lassen. Mit ao honeysuckle ausgewaschen und es fühlt sich super an :wink: Eeeennnndddllliiiicccchhhh :gut:
Zusatz heute morgen (23.03.2012) ihr werdet es nicht glauben - ich sehe GLANZ in meinen Haaren :lol: :lol: :lol: ich kann es gar nicht fassen :lol: :lol:
cowgirl123

#22 Beitrag von cowgirl123 »

Heute wieder mit honeysuckle gewaschen Cwc -hab wohl meine Pflege gefunden. Haare sind glänzend und schön bis in die Spitzen. Ich hatte ewig lange nicht so schöne haare. Leave in besteht aus SHea mit kakaobutter Mandel und Rizinusöl :birthday: bin echt gut zufrieden.
cowgirl123

#23 Beitrag von cowgirl123 »

AO Shampoo und Spülung gefällt mir immer noch sehr gut. Wäsche alle 2-3 Tage damit -länger geht nicht da fühle ich mich einfach nicht mehr wohl. Heute juckt allerdings irgendwie meine Kopfhaut. In den nächsten Tagen probiere ich einfach mal die Proben der anderen Abo Shampoos vielleicht kann ich da was kombinieren :roll: ansonsten leave in aus Rizinusöl und Mandelöl Mix und bin recht zufrieden mit meinen Haaren. Sie glänzen sogar ein wenig :lol: aktuelle haarmessung 61 cm :D
cowgirl123

#24 Beitrag von cowgirl123 »

wollte Euch nur mal meinen neuen Haarstab zeigen - habe ich bei meiner Parfümerie gefunden und musste ihn natürlich sofort haben :wink: Bild
mmaggie

#25 Beitrag von mmaggie »

Der ist wirklich wunderschön und die Frisur dazu auch :-)!!! Wie teuer war er und wo gibt's ihn?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
cowgirl123

#26 Beitrag von cowgirl123 »

Hallo Maggie willkommen bei mir. Das ist ja zu witzig ich Las grad in deinem tb :wink: gefällt mir sehr gut. Ich freue mich über deinen Besuch :birthday:
Den gabs bei Parfümerie Wilde ist aus der schmuckkollektion von Lemper und war reduziert auf 11euro :lol: :lol: :lol: :lol:
cowgirl123

#27 Beitrag von cowgirl123 »

Bei der letzten Wäsche hat das Sante Shampoo und die Spülung ganz schön Farbe gezogen (kann aber auch Einbildung sein) ich werde die nächsten Tage mal wieder Tönen mit PHF. Der Friseur hatte mir ja noch eine Ladung mitgegeben die versuche ich erstmal. Ein paar Testhaare aus meiner Bürste habe ich die letzten Tage schon mal mit Sante Terra gefärbt- ist etwas dunkler geworden aber irgendwie fehlt mir da noch was. Ich sammle nochmal Haare und versuche Terra und Maronenbraun gemischt (man muss ja irgendwie immer was probieren :roll:
Mal sehen wie die Mischung vom Friseur ist wenn ich sie länger drauflasse :wink:
LaCaninchen
gesperrt

#28 Beitrag von LaCaninchen »

Hat sich die Farbe denn schon wieder rausgewaschen? Was für ne Farbe soll es denn werden?
cowgirl123

#29 Beitrag von cowgirl123 »

Ja die Farbe wäscht sich ziemlich schnell raus die blonden scheinen wieder so hell durch. Ich möchte die gleiche Farbe nur irgendwie "satter" falls du weißt was ich meine. Etwas ins braune rein mal sehn ob das klappt. Ich hab ja noch Farbe vom Friseur da fürchte aber das die Menge nicht reicht jetzt werde ich wohl entweder mit Haarspülung Strecken oder Sante Terra und Maronenbraun dazu geben - da bin ich mir noch nicht sicher :oops: haare aus der Bürste stehen grad angerührt mit 50 - 50 terra - marone auf der Heizung und färben. Mal sehen ob das so in Richtung hinkommt.
cowgirl123

#30 Beitrag von cowgirl123 »

PDF Sitzung ist beendet. Ich hab die Farbe vom Friseur genommen und mit Essig ein Schuss condi und heißem wasser angerührt. Die Farbe ist Super wie Caramel würde ich sagen. Die weißen Blitzen noch etwas durch - geht aber :lol: Wenn es nur länger halten würde :roll: Aber so schnell gebe ich ja nicht auf. Werde gleich wenn ich nächstes mal in der Nähe vom freiseur bin 2 Portionen Farbe kaufen das steht fest. :wink: Auf dem Foto sieht man es leider nicht so genau aber sie ist "saftiger" und genau so wie es werden sollte - freu !! Bild
Antworten