Ihr habt mich angefixt (schon wieder)!
Gestern abend schnell Wollreste zusammengesucht (hab was ganz feines gefunden: Seidenstränge), zusammengeknotet und tadaa: heute gleich einen verschönerten Flechtdutt zur Arbeit mitgenommen!
Sorry für den Daumen im Bild! War heute früh noch nicht so ganz fit
besitos de verita.
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii Der Trimmpfad
Noch ein braunes und ein lilanes Paranda, diesmal geduttet.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Für alle die ihr Paranda gern in Naturhaarfarbe bzw. Hennafarbe haben möchten kann ich zwei Wollhersteller empfehlen, die sehr natürliche ganz sanft melierte Farben anbieten: Madelinetosh und Malabrigo
Für mein Hennarot passt diese und jene Wolle perfekt!
Es gibt aber auch tolle Brauntöne und sogar Farben die an Blond herankommen.
2a F ii 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: terminal length!
I fill my mouth up with air, honey in the hair, honey in the hair, honey in the hair....
Bisher habe ich diese Parandis gebastelt. Das grüne hat dickere Wolle als das rote, aber dafür weniger Einzelfäden. Das rote ist etwas länger. Und das blaue ist aus verschiedenen Blautönen geflochten und dann habe ich noch die ganzen Perlen rangenäht.
Auf jeden Fall bastel ich noch mehr in den nächsten Tagen, gefallen mir im Flechtdutt super.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
saena hat geschrieben:forcenee kennst du auch deutsche shops?
Es gibt die Wolle auch in deutschen Wollshops, aber ich weiß nicht ob ich die hier verlinken darf, wäre das Werbung oder sowas?
Ist es dein Shop? Verdienst du daran, wenn andere dort kaufen? Dann ist es Werbung. Sonst nicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you